BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

2 18,18%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.218 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    natürlich hast du das, nur kommt von dir nicht viel sinnvolles, wie sonst auch immer
    Du musst aber manchmal auch einen Fehler einsehen.
    Wenn du einen Provo.Thread willst (wobei ich das höchst komisch finde dass du als MOderatorin provozieren musst) hättest du auch was anderes schreiben können.

Das Leid der Frauen zu missbrauchen ist unterste Schublade, wie gesagt, VOR ALLEM von einer Frau

Bendzavid
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wer hat dir eigentlich so eine niveaulose Sprache beigebracht? Ach lass gut sein ich kanns mir schon denken...
    Kannst mir die Eier lecken du Hund. Auf dich Scheiß ich nicht mal wenn kein Klo in der Nähe ist.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Du musst aber manchmal auch einen Fehler einsehen.
    Wenn du einen Provo.Thread willst (wobei ich das höchst komisch finde dass du als MOderatorin provozieren musst) hättest du auch was anderes schreiben können.

Das Leid der Frauen zu missbrauchen ist unterste Schublade, wie gesagt, VOR ALLEM von einer Frau
    Ego hat selber zugegeben dass er solche nachrichten begrüßt damit er andren leuten eins auswischen kann. So gesehen hat sich der thread schon was gebracht. Immerhin hab ich es jetzt selber schwarz auf weis aus seinen texten rauslesen können, worauf diese elenden heuchler wirklich aus sind.

Und was regt ihr euch hier alle auf, dass ich das Leid missbrauche, wenn es andre Leute hier jeden Tag machen komisch dass es euch nur bei mir auffällt.

Babsi
    Ego hat selber zugegeben dass er solche nachrichten begrüßt damit er andren leuten eins auswischen kann. So gesehen hat sich der thread schon was gebracht. Immerhin hab ich es jetzt selber schwarz auf weis aus seinen texten rauslesen können, worauf diese elenden heuchler wirklich aus sind.

Und was regt ihr euch hier alle auf, dass ich das Leid missbrauche, wenn es andre Leute hier jeden Tag machen komisch dass es euch nur bei mir auffällt.
    mir fällt das bei jedem auf....

natürlich hast du das, nur kommt von dir nicht viel sinnvolles, wie sonst auch immer
    Weil dein Thread so überaus sinnvoll ist.

Shan De Lin
    mir fällt das bei jedem auf....
    komischerweise regt man sich aber nur in diesem thread auf, während man in andren threads nichts sagt, das ist wirklich komisch, aber ich werde dich beim nächsten mal dran erinnern wenn son opfer a la john wayne wieder ankommt und ein thread aufmacht. es wäre nett wenn du es da dann genauso furchtbar findest dass einer das leid der frauen benutzt um zu provozieren.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kannst mir die Eier lecken du Hund. Auf dich Scheiß ich nicht mal wenn kein Klo in der Nähe ist.

Babsi
    komischerweise regt man sich aber nur in diesem thread auf, während man in andren threads nichts sagt, das ist wirklich komisch, aber ich werde dich beim nächsten mal dran erinnern wenn son opfer a la john wayne wieder ankommt und ein thread aufmacht. es wäre nett wenn du es da dann genauso furchtbar findest dass einer das leid der frauen benutzt um zu provozieren.
    ja,,vorausgesetzt es ist nicht in Politik....

da hab ich mich sperren lassen um genauso eine gequirlte Kacke wie die hier nicht lesen zu müssen

Shan De Lin
    ja,,vorausgesetzt es ist nicht in Politik....

da hab ich mich sperren lassen um genauso eine gequirlte Kacke wie die hier nicht lesen zu müssen
    dann solltest du dich in religion auch am besten sperren lassen.
    soviele muslimische user hier haben mir gesagt ja in reli und soziales werden ständig themen aufgemacht wo gegen islam gehetzt wird, ich dachte immer die übertreiben. Kaum les ich hier ne woche mit....ist ja unpackbar die ganze scheisse hier

ich werde mich in zukunft mehr in diesem bereich beteiligen gegen die hetzerischen arschlöcher

Wie langweilig. Für sowas hättse ehrlich Verwarnung verdient, wie das letzte mal wo so ein Spast was von RS ist unabhängig als Titel benutzte.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte