BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 14.663 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800

    Muslima ist die neue Miss USA

    Rima Fakih hat es geschafft. Sie ist nicht nur die neue Miss USA und die erste Kandidatin aus Michigan seit 1993, der dieses Kunststück gelungen ist. Nein, sie dürfte auch die erste Muslima sein, die diesen Titel errungen hat.

    Das Rennen war spannend: Jeder US-Bundesstaat plus Washington DC hatte seine Kandidatin zur Wahl nach Las Vegas geschickt. Die Konkurrenz war also groß. Und Rima Fakih gehörte vorab nicht unbedingt zu den Favoritinnen.


    Aber mit tollen Auftritten und einem gelungenen Interview - die Damen sollten schließlich auch beweisen, dass sie etwas in ihren hübschen Köpfen haben - konnte sie die Jury schließlich überzeugen.


    Die 24-jährige Fakih hat libanesische Vorfahren, wuchs selbst in den USA auf. Obwohl sie muslimischen Glaubens ist, hat sie eine streng katholische Schule besucht und ist stolz darauf, dass beide Glaubensrichtungen ihr Leben beeinflussen.


    Ob sie wirklich die erste Miss USA mit arabisch-muslimischer Herkunft ist, konnten die Veranstalter nicht hundertprozentig versichern. Der Grund ist einleuchtend: Es fehlen genaue Aufzeichnungen aus der Vergangenheit. Sicher aber ist: Der Titel für Rima Fakih ist etwas ganz Besonderes.





    -


    Finde Miss-Wahlen eigentlich dämlich hoch 10, aber das fand ich interessant

  2. #2
    Dadi
    Uffff ljepotaaaaaaaaaaaaaaaa

  3. #3
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.009
    uffffffffffffffffffffff........perle der natur

  4. #4
    Dadi
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    uffffffffffffffffffffff........perle der natur

    ufffffffffffffffffffffffffffff

  5. #5
    All Eyez on Me
    wooow das nenn ich mal wunderschön

  6. #6
    Sanica
    voll hübsch
    und sieht auch voll sympatisch aus
    UND SIE IST NICHT BLOND !! :P

  7. #7
    IbishKajtazi
    Was für eine Schönheit, der Wahnsinn.

    MfG

    Ibish...

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.662
    In den Zeitungen stand aber sie sei eine katholische Libanesin.

    Wie auch immer... auf jeden Fall könnte sie ihr Miss-Krönchen bald los werden, denn ein Skandal geht um. Offenbar hat sie 2007 einen Striptease gemacht und die Bilder sind schon aufgetaucht.

  9. #9

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In den Zeitungen stand aber sie sei eine katholische Libanesin.

    Wie auch immer... auf jeden Fall könnte sie ihr Miss-Krönchen bald los werden, denn ein Skandal geht um. Offenbar hat sie 2007 einen Striptease gemacht und die Bilder sind schon aufgetaucht.
    Echt??? Die erzählen einen von Muslima... Na wie auch immer... Sie ist sehr hübsch (Libanesin, war klar ) ...

    Und das mit dem Skandal... Da war mal 'ne Miss, die hatte auch irgendwo Nacktbilder von sich machen lassen... Sie durfte die Krone trotzdem behalten... Wollen wir mal schauen, lol.

  10. #10
    Sanica
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In den Zeitungen stand aber sie sei eine katholische Libanesin.

    Wie auch immer... auf jeden Fall könnte sie ihr Miss-Krönchen bald los werden, denn ein Skandal geht um. Offenbar hat sie 2007 einen Striptease gemacht und die Bilder sind schon aufgetaucht.

    sooo kann man sich alles kaputt machen..

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10