BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.483 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Gemäßigter Tonfall wäre fein, sonst wird hier gleich gebannt
    gebannt?

Edit: das bringt doch nichts, eigentlich wollte ich mit dir einbisschen flirten...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja genauso wie hier im forum halt manche sich muslime nennen die saufen, drogen konsumieren, rumvögeln, ihre frauen/freundinnen betrügen, stammgast im bordell sind, prostitution gutheissen, dafür sind dass man frauen verprügelt, ehrenmorde gutheissen und aber gleichzeitig den islam predigen

wenn so ne anatolische inzestlermissgeburt wie du sich moslem nennen darf dann doch wohl die frau auch.

ist ja auch kein wunder dass du die frau nichgt abkannst und scheisse findest, in deinem anatolischen bergdorf wo du stinkender kümmeltürke herkommst werden esel und ziegen wohl eher als "ehefrauen" beglückt. Deswegen seht ihr kameltreiber auch wie die ärgsten mutanten aus, das kommt davon wenn der vater ein mensch und die mutter ein hässliches maultier ist.

und ja ich weiss dass ich dafür ne verwarnung kriege aber diese ganzen pseudomolsems hier sind einfach nur dumme gestalten wo die eltern das kind weggeschmissen haben und die nachgeburt großgezogen haben
    Capo macht das schon geschickt. Er polarisiert gerne. Und einige von euch bzw. du jetzt nehmen das alles Ernst.

@Thema, wunderschöne Frau, hat verdient gewonnen

Ferdydurke
    zurück zum Thema. Mir ist der Aufschrei der Entrüstung, der sich von Seite 2-10 (danach hat Shan für Entrüstung gesorgt, zugegebenerweise) so etwas von unklar. Muslima = Frau islamischen Glaubens. Nicht Heilige.

Totale Eskalation ^^

Lasst uns lieber die wunderschöne Miss loben ^^

Kure
    wo bleiben die striptease bilder?

VisSon
    vooooooll hübsch! und....nicht blond! jaaaa!

Emir
    Ich hab mir mal den Thread durchgelesen und ich muss ganz ehrlich sagen ich schäme mich Moslem zu sein bei so Leuten!

Was interessieren euch die anderen Leute? Geht es im Islam darum, das Ihr auf die anderen achtet aber selbst machen könnt was Ihr wollt?

PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den Thread durchgelesen und ich muss ganz ehrlich sagen ich schäme mich Moslem zu sein bei so Leuten!

Was interessieren euch die anderen Leute? Geht es im Islam darum, das Ihr auf die anderen achtet aber selbst machen könnt was Ihr wollt?
    Du bist Moslem

Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du bist Moslem
    Schau mal, ich könnte mit dir machen was ich will und du könntest dagegen nichts tun, dann wäre ich aber auf dem selben level wie du. Kennst du Ajlin? Hieß der so? Merkst du was?

Was willst du damit erreichen? Denkst du du bist lustig?

Hier siehst du ja im Forum wie viel Ahnung die "Moslems" vom Islam haben

- Alles was nicht islamisch ist = hassen
    - Frauen keine Recht = sehr gut aber selbst machen was man will?

Sind zwar net alle so aber du weist auf was ich hinaus will!

PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich könnte mit dir machen was ich will und du könntest dagegen nichts tun, dann wäre ich aber auf dem selben level wie du. Kennst du Ajlin? Hieß der so? Merkst du was?

Was willst du damit erreichen? Denkst du du bist lustig?

Hier siehst du ja im Forum wie viel Ahnung die "Moslems" vom Islam haben

- Alles was nicht islamisch ist = hassen
    - Frauen keine Recht = sehr gut aber selbst machen was man will?

Sind zwar net alle so aber du weist auf was ich hinaus will!
    Du Könntest höchstens meinen Account Sperren mehr nicht, und wieso wäre das dann der selbe Level wie der meine, tut ich mit das was ich will,und kannst du nichts dagegen tun ?

Ich habe mich nicht darüber gesagt, mir ist egal wie Moslemisch die Moslemischen User sind.
    Du willst auf was hinaus über das ich kein Wort verloren habe.

Du hast dich überhaupt nicht verändert ich glaube Google News ruft geh und such was über Bosnien

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte