BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.505 Aufrufe

  1. #101
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich könnte mit dir machen was ich will und du könntest dagegen nichts tun, dann wäre ich aber auf dem selben level wie du. Kennst du Ajlin? Hieß der so? Merkst du was?

    Was willst du damit erreichen? Denkst du du bist lustig?

    Hier siehst du ja im Forum wie viel Ahnung die "Moslems" vom Islam haben

    - Alles was nicht islamisch ist = hassen
    - Frauen keine Recht = sehr gut aber selbst machen was man will?

    Sind zwar net alle so aber du weist auf was ich hinaus will!
    Diesen scheiss hat er mich auch mal gefragt haha

  2. #102
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich könnte mit dir machen was ich will und du könntest dagegen nichts tun, dann wäre ich aber auf dem selben level wie du. Kennst du Ajlin? Hieß der so? Merkst du was?

    Was willst du damit erreichen? Denkst du du bist lustig?

    Hier siehst du ja im Forum wie viel Ahnung die "Moslems" vom Islam haben

    - Alles was nicht islamisch ist = hassen
    - Frauen keine Recht = sehr gut aber selbst machen was man will?

    Sind zwar net alle so aber du weist auf was ich hinaus will!
    Alijin darf mit Erlaubnis von Ivo wieder schreiben, also nix Fake

  3. #103
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wie schreibt ihr ihn eigentlich an? Alijin oder Ali Pasa?

  4. #104
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alijin darf mit Erlaubnis von Ivo wieder schreiben, also nix Fake
    Ich will Ihn doch gar nichts, nur er lässt mich einfach nicht in Ruhe obwohl ich Ihn schon längst kicken könnte ....

  5. #105
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wie schreibt ihr ihn eigentlich an? Alijin oder Ali Pasa?
    Ali Pasa is Ajlin ...

  6. #106
    PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich will Ihn doch gar nichts, nur er lässt mich einfach nicht in Ruhe obwohl ich Ihn schon längst kicken könnte ....
    Emko ^^

    Früher konnte man wenigstens bisschen Spass haben mit dir, aber Ok ich schreib dich nicht mehr, ich Entschuldige mich bei dir

    Ausserdem hab ich dich nur 2 oder 3 mal angeschrieben also da ist nichts mit nicht in ruhe lassen

  7. #107
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ali Pasa is Ajlin ...
    Ja eben ich weiss

  8. #108
    Kelebek
    Ihr Sieg war einmalig: Mit Rima Fakih wurde erstmals eine Muslimin zur Miss USA gekürt. Doch jetzt tauchten freizügige Bilder auf. Ist sie ihren Titel bald wieder los?




    Mit der Kürung von Rima Fakih als neue Miss USA hatte das Land seine erste arabischsstämmige Schönste im Land. Doch schon einen Tag später tauchen Gerüchte um die Tochter libanesischer Immigranten auf: Wie blick.ch berichtet, soll sie 2007 an einem Strip- und Poledance-Wettbewerb teilgenommen haben. Die Radioshow "Mojo in the Morning" hat offenbar aufg-Fotosdeckt, dass die heute 24-Jährige in einer Bar um die Wette stripte und sich dabei Geldscheine in den Ausschnitt stecken ließ. Ihre Sache machte sie offenbar gut, denn Rima Fakih soll sich sogar den Titel der besten Stripperin geholt haben. Belohnung: Schmuck, Sexspielzeug und eine Strip-Stange für Zuhause. Solch Anrüchiges schickt sich nicht für eine Miss USA. Die Organisatoren der Misswahl sollen so auch gar nicht erfreut über die Gerüchte sein und der Sache nachgehen wollen.


    Erste arabischstämmige Miss USA Rima Fakih soll an Stripwettbewerb teilgenommen haben - Stars - Aktuelles - tz-online.de

    Die Tochter eines arabischen Immigranten wurde im Libanon geboren, kam im Alter von drei Jahren nach New York und besuchte später eine katholische Schule. Seit 2003 lebt sie in Dearborn im US-Bundesstaat Michigan und hat dort die Wirtschaftskurse der Universität besucht.

    Auf ihre Religion angesprochen, sagte Fakih, ihre Familie feiere sowohl die muslimischen als auch die christlichen Feiertage.

    Miss USA - diesmal war es eine historische Wahl - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE
    -Stripperin
    -besitzt Sexspielzeuge zuhause
    -hat eine katholische Schule besucht
    -feiert christliche Feiertage

    Was an ihr hat nun im geringsten mit dem Islam zu tun?

  9. #109
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    uff noch nie so schnell nen steifen bekommen^^

  10. #110

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Mir ist das so egal ob die Frau Dildos daheim liegen hat oder nicht... Sie ist heiß und verdient den Titel! Ich hoffe die Krone wird ihr wegen so 'nem Witz nicht weggenommen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10