BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.518 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber welche Muslime schicken ihre Kinder auf eine katholische Schule.^^
    Trauig wie primitiv manche hier sind :-(

Kenne leider keine islamische Eliteschule (wenigstens auf Hauptschulniveau :-( )

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Kenne leider keine islamische Eliteschule (wenigstens auf Hauptschulniveau :-( )

jetzt hast du es dem primitivling aber gegeben, keine sorge, bald gibt es auch türkische gymnasien hier.

Shan De Lin
    also wenn so ne katholische schule halt ganz normalen unterricht gibt ist nichts dagegen einzuwenden, wenn dort aber schwerpunkt theologie ist, dann würd ich mein kind auch nicht hinschicken, versteh nicht was hier manche so entrüstet tun, ich mein ein christ würde sein kind auch nicht in eine koranschule schicken.
    das hat nichts mit primitivität zu tun, aber wieso sollte ein moslem sein kind katholisch erziehen oder umgekehrt?

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das hier böse gemeint ist... die sind eher positiv überrascht... so denke ich mal! Finde ich gut, dass die das erwähnen!
    ich finde es überhaupt nicht gut wenn in den medien die religion erwähnt wird, egal um was es geht.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Ich weiss mittlerweile wie du und deines gleichen tickt, du gehörst zu den evangelikalen, und weswegen für euch der jüdische Staat von bedutung ist, du hast zu viel von dir verraten mit deinen posts und deinem interesse an gewissen seiten, du bist ein kleiner vorarbeiter für eine gewisse sache.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also wenn so ne katholische schule halt ganz normalen unterricht gibt ist nichts dagegen einzuwenden, wenn dort aber schwerpunkt theologie ist, dann würd ich mein kind auch nicht hinschicken, versteh nicht was hier manche so entrüstet tun, ich mein ein christ würde sein kind auch nicht in eine koranschule schicken.
    das hat nichts mit primitivität zu tun, aber wieso sollte ein moslem sein kind katholisch erziehen oder umgekehrt?
    ich versichere dir, es war völlig normaler Unterricht und keine christliche Hirnwäsche dort.

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Mir ist das so egal ob die Frau Dildos daheim liegen hat oder nicht... Sie ist heiß und verdient den Titel! Ich hoffe die Krone wird ihr wegen so 'nem Witz nicht weggenommen!
    eine miss hat sich wie ne dame zu benehmen und nich wie ne hure...wen interessierts.

Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    eine miss hat sich wie ne dame zu benehmen und nich wie ne hure...wen interessierts.
    Man ist also eine Hure, wenn man Sextoys besitzt?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich versichere dir, es war völlig normaler Unterricht und keine christliche Hirnwäsche dort.
    hast recht katholische schulen sind nicht schlimm auch für muslimische mädchen, denn dort lernen die wie man sich als frau ehrenvoll zu benehmen hat. natürlich gibts da mädchen, die da nichts von lernen, wie man am beispiel ihr sieht, aber ansonsten gehts da viel besser zu, als in "normalen" Schulen, vor allem, weil man dort meistens von Nonnen unterrichtet wird, die wissen wie man den Mädchen moralische Werte beibringt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Man ist also eine Hure, wenn man Sextoys besitzt?
    nein. wo hab ich das gesagt ich meine den strip.