BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.480 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    eine miss hat sich wie ne dame zu benehmen und nich wie ne hure...wen interessierts.
    Sie ist doch keine Hure, nur weil sie angeblich irgendwelche Sex-Toys daheim liegen hat... Wen interessiert es?

  2. #142

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    So, muss jetz auch nochmal mein Senf dazu geben

    Verdient gewonnen schon! Ist echt hübsch!
    Aber nix von wegen Muslimin oder sowas, wo "All Eyez on me" meinte das einige User hier am "Ohrfeigenbaum" rütteln (3 Posts vorher) würde ich das eher zu dieser komischen Libanesin sagen!
    Sie hat eindeutig nichts mehr mit Islam zu tun, hat weder Anstand noch Stolz/Ehre!!

    Es ist mir bewusst das das die westlichen Länder (sei es USA/Deutschl./etc.) einen schlechten Einfluss auf unsere muslimischen Leute haben, jeder verliert allmählich seine Kultur und vor allem seine Religion!
    Das führt doch zu nichts weiter, als das man mehr Spass hat und alles mögliche vernachlässigt und geistig zurückwandert auf Tierniveau!!!! Freud hat es schon gesagt, wenn man seine Triebe zurückhält wird man geistig vorgepusht sogesagt.

    Wenn ihr dadrin keinen guten Sinn drin seht, dann schämt euch, denn dann seid ihr schon mittendrin!

    Mir egal ob sie Sextoys zu Hause hat oder nicht, hauptsache sie ist verheiratet! Dann kann man sowas zu hause haben, von daher: ja, für mich ist sie eine Hure!
    (Hure: Das hört sich voll bescheuert an wenn ich das sage weil ich das rrrr so stark rolle xD lol)

    Ihr versucht immer alles aus eurer Sicht zu sehen, denkt euch mal in die Position der Eltern von ihr?! Ich würde mich wirklich zu Tode schämen... !!

    Und zu Emir88, ich weiss worauf er hinaus will...
    So... hab jetz etwas geschrieben & ich weiss je mehr man schreibt desto mehr müssen einen zitieren und sich "kritisch" (LOL) dazu äußern
    Bin jetz lernen, morgen Deutschprüfung
    Schämen? Warum... Die Eltern sind bestimmt stolz so eine hübsche Tochter zu haben die auch noch Miss USA ist, hallo?

    Manchmal habe ich das Gefühl ihr wisst gar nicht was das Wort "Hure" bedeutet.

  3. #143

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja und ist das was besonderes jetzt ? das eine miss muslime ist?
    Ich habe das geposted, weil ich dachte die Moslems würden sich freuen... Ich dachte zuerst die Islamhasser würden sie dissen, aber dass die Moslems selbst was dagegen haben finde ich einfach zu arg...

  4. #144
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch auch! Verstehe gar nicht warum die Leute meinen es wäre Scheiße, dass sie erwähnen sie sei Muslima...

    Scheiße finde ich, wenn die Medien von irgendwelchen Schlägereien erzählen und meinen die Täter wären 100% Südländer und hinterher was anderes bei rauskommt.

    Ich finde es gut, dass sie das erwähnt haben und die Moslems können stolz auf diese Miss sein! Schade, dass sie sogar bei positiven News was zu meckern haben... Verstehe ich nicht.
    finde ich nicht wenn man geschrieben hätte libanesin wird miss in usa kann ich es verstehen, aber wenn man sagt muslima, christin oder sonst was mit religion...es kommt drauf an woher man kommt nicht welche reliogion man hatt um schön zu sein und libanesinen sind sehr schöne frauen genau so wie fast alle orientalische frauen..

  5. #145
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Scheiße finde ich, wenn die Medien von irgendwelchen Schlägereien erzählen und meinen die Täter wären 100% Südländer und hinterher was anderes bei rauskommt.
    Ja die Medien sind manchmal echt der Hammer.. kenne eine die jahrelang vergewaltigt wurde und der Fall wurde in den Zeitungen veröffentlicht, der Vergewaltiger wurde als Türke bezeichnet obwohl es ein ganz normaler Schweizer war.

  6. #146

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    finde ich nicht wenn man geschrieben hätte libanesin wird miss in usa kann ich es verstehen, aber wenn man sagt muslima, christin oder sonst was mit religion...es kommt drauf an woher man kommt nicht welche reliogion man hatt um schön zu sein und libanesinen sind sehr schöne frauen genau so wie fast alle orientalische frauen..
    Es geht doch nicht darum... Egal ob Moslem oder Christ... Es gibt überall hübsche Menschen... Das ist ja nicht das Ding!

    Ich finde es gut, dass sie das erwähnt haben, weil Moslems sonst immer nur mit negativen Sachen in Verbindung gebracht werden... Da ist eine Miss USA - die auch noch Muslima ist - was ganz tolles! Verstehst du?

  7. #147

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Rima Fakih hat es geschafft. Sie ist nicht nur die neue Miss USA und die erste Kandidatin aus Michigan seit 1993, der dieses Kunststück gelungen ist. Nein, sie dürfte auch die erste Muslima sein, die diesen Titel errungen hat.

    Das Rennen war spannend: Jeder US-Bundesstaat plus Washington DC hatte seine Kandidatin zur Wahl nach Las Vegas geschickt. Die Konkurrenz war also groß. Und Rima Fakih gehörte vorab nicht unbedingt zu den Favoritinnen.


    Aber mit tollen Auftritten und einem gelungenen Interview - die Damen sollten schließlich auch beweisen, dass sie etwas in ihren hübschen Köpfen haben - konnte sie die Jury schließlich überzeugen.


    Die 24-jährige Fakih hat libanesische Vorfahren, wuchs selbst in den USA auf. Obwohl sie muslimischen Glaubens ist, hat sie eine streng katholische Schule besucht und ist stolz darauf, dass beide Glaubensrichtungen ihr Leben beeinflussen.


    Ob sie wirklich die erste Miss USA mit arabisch-muslimischer Herkunft ist, konnten die Veranstalter nicht hundertprozentig versichern. Der Grund ist einleuchtend: Es fehlen genaue Aufzeichnungen aus der Vergangenheit. Sicher aber ist: Der Titel für Rima Fakih ist etwas ganz Besonderes.





    -


    Finde Miss-Wahlen eigentlich dämlich hoch 10, aber das fand ich interessant
    Glückwunsch. Naja sooo extrem geil ist sie ja auch nicht.

    Ein Moslem der schönste Mann der Welt und nun eine Muslimin die schönste Frau der USA.

  8. #148

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Ja die Medien sind manchmal echt der Hammer.. kenne eine die jahrelang vergewaltigt wurde und der Fall wurde in den Zeitungen veröffentlicht, der Vergewaltiger wurde als Türke bezeichnet obwohl es ein ganz normaler Schweizer war.
    Finde ich so Scheiße sowas... aber das wird sich so schnell nicht ändern... Leider! Es passiert was und schon denkt man es war ein Südländer...

    Wenn die auch noch in den Medien so groß labern und fest davon überzeugt sind, hinterher aber was anderes rauskommt, entschuldigt sich gar niemand dafür... Ätzend.

  9. #149

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    pS. albanische Frauen aus AL & KS sind unter den top 15 auf dieser welt

  10. #150

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    pS. albanische Frauen aus AL & KS sind unter den top 15 auf dieser welt
    Ich habe gelesen, dass das jetzt bald schon in die nächste Runde geht mit solchen Wahlen... Albanien schickt eine dahin... so 'ne Blonde, lol.

    Macht Kosovo wieder mit?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10