BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.484 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass das jetzt bald schon in die nächste Runde geht mit solchen Wahlen... Albanien schickt eine dahin... so 'ne Blonde, lol.

    Macht Kosovo wieder mit?!
    Ich glaube die Auswahl Kosovos findet am Wochenende statt.

    Von Albanien steht hier nichts

    Miss Universe 2010 - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #152
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    pS. albanische Frauen aus AL & KS sind unter den top 15 auf dieser welt
    also abanische frauen habe ich nicht sehr viele schlöne gesehen, im gegensatzt zu faruen aus dem kosovo sind echt lecker

  3. #153

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    also abanische frauen habe ich nicht sehr viele schlöne gesehen, im gegensatzt zu faruen aus dem kosovo sind echt lecker
    Sind die gleichen

    2009


  4. #154
    Lopov

    Daumen runter

    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    So, muss jetz auch nochmal mein Senf dazu geben

    Verdient gewonnen schon! Ist echt hübsch!
    Aber nix von wegen Muslimin oder sowas, wo "All Eyez on me" meinte das einige User hier am "Ohrfeigenbaum" rütteln (3 Posts vorher) würde ich das eher zu dieser komischen Libanesin sagen!
    Sie hat eindeutig nichts mehr mit Islam zu tun, hat weder Anstand noch Stolz/Ehre!!

    Es ist mir bewusst das das die westlichen Länder (sei es USA/Deutschl./etc.) einen schlechten Einfluss auf unsere muslimischen Leute haben, jeder verliert allmählich seine Kultur und vor allem seine Religion!
    Das führt doch zu nichts weiter, als das man mehr Spass hat und alles mögliche vernachlässigt und geistig zurückwandert auf Tierniveau!!!! Freud hat es schon gesagt, wenn man seine Triebe zurückhält wird man geistig vorgepusht sogesagt.

    Wenn ihr dadrin keinen guten Sinn drin seht, dann schämt euch, denn dann seid ihr schon mittendrin!

    Mir egal ob sie Sextoys zu Hause hat oder nicht, hauptsache sie ist verheiratet! Dann kann man sowas zu hause haben, von daher: ja, für mich ist sie eine Hure!
    (Hure: Das hört sich voll bescheuert an wenn ich das sage weil ich das rrrr so stark rolle xD lol)

    Ihr versucht immer alles aus eurer Sicht zu sehen, denkt euch mal in die Position der Eltern von ihr?! Ich würde mich wirklich zu Tode schämen... !!

    Und zu Emir88, ich weiss worauf er hinaus will...
    So... hab jetz etwas geschrieben & ich weiss je mehr man schreibt desto mehr müssen einen zitieren und sich "kritisch" (LOL) dazu äußern
    Bin jetz lernen, morgen Deutschprüfung
    Wieso müssen wir uns eigentlich ständig von den "Moslems mit Ehre" beleidigen lassen?

    Ein Wahnsinn wie primitiv manche sind (eigentlich immer die selben). Hier hat eine wunderschöne Frau einen Wettbewerb gewonnen. Zum ersten Mal ist es eine Muslima. Ein Zeichen, dass im bösen Westen nicht Islamhass herrscht, auch wenn es von den Hasspredigern täglich gepredigt wird. Und was macht der typische Hassprediger wieder? Anstatt, dass er sich über die gute Nachricht freut, beleidigt er nicht nur Gewinnerin, sondern auch jeden im bösen Westen lebenden Menschen.

    Aber sobald man etwas gegen die Hassprediger sagt, ist man natürlich gleich ein Rassist und Islamhasser. Und der Hassprediger darf sein Gift weiter versprühen ...

  5. #155

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Auswahl Kosovos findet am Wochenende statt.

    Von Albanien steht hier nichts

    Miss Universe 2010 - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber wer ist dann die hier?





    Die Internetseiten labern irgendwas davon...

  6. #156
    Lopov
    Für manche "Menschen" sind Frauen schon Huren, wenn sie ihre Augen zeigen. Warum geht man auf solche Affen überhaupt noch ein?

  7. #157

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber wer ist dann die hier?





    Die Internetseiten labern irgendwas davon...
    sdi

  8. #158
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nun, ich seh in keinem Text, wo diese Frau behauptet hat, sie sei eine strenge Muslima. Ihr werft ihr bloss vor, sie sei keine aus diesen und diesen Gründen.

    Ihr wurdet kritisert, weil manche unter euch sich aus "Muslime" nennen und nicht nach den islamischen Lehren leben. Aus dieser Geschichte wurde eine "Ich bin Moslem, du bist kein Moslem" - Geschichte, die einfach unerträglich ist.

    Die eigentliche Geschichte - dass sie Miss geworden ist - ist verloren gegangen. Wessen Schuld ist es? Der Medien. Aber korrigiert ihr die Medien? Nein, ihr verschärft es nur noch und reitet drauf rum.

    Tolle Sache!
    Ich hab auch nicht behauptet das sie eine strenge Muslima ist. Hab dir ein Post vorher geschrieben das ich das der Allgemeingültigkeit denke (Hat also SPEZIELL nichts mit ihr zu tun!) Und btw: Wozu Medien korrigieren, wenns genug dumme Menschen auf der Welt gibt?
    Ich versuch möglichst immer alles neutral zu halten und einfach nur das die Leute ihren eigenen Verstand nutzen!! Will das jmd? Nein...lieber saufen gehen... Wenn mir jmd seine Meinung belegen kann bzw. gut erklären, find ichs oke, aber nicht wenn man mal keine Ahnung hat oder so - direkt: scheisse blööö....!!!
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    @shiraz
    ja, wenn du das für dich so entschieden hast, unddas durchziehst und auch die richtige Frau dafür findest, dann ist das doch super.

    Wenn wir aber von einer "islamischen Welt" (was ist das überhaupt) sprechen, dann gibt es dort genug Männer, die hohe Ansprüche an die Ehefrau stellen, aber die Bedürfnisbefriedigung woanders suchen (und Frauen auch) und letztendlich zahlt jemand den Preis dafür.

    Dostojewski schreibt übrigens darüber, ich glaube in Raskolnikow. Über den Prozentsatz an Mädchen, den eine Gesellschaft bereit ist, dem Anstand zu Opfern. Europa hatte ja diesen Anstandsbegriff zu Genüge.
    Hab sie schon gefunden

    (Islamische Welt=jeder ... gehört dem Islam an?!) Das stimmt schon, hab ich doch schon vorher gesagt, aber ich gehör nicht zu denen
    Von daher....

    Guck ich mir WE an oder so, keine Zeit momentan, schreib morgen Deutschprüfung, danach Englisch, nächste Woche Mathe und Erziehungswissenschaften....
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    PS: Shiraz, ich habe sowieso eine negative Meinung über dich. Deine rassistischen bzw. diskriminierenden Gedanken kannst du für dich behalten. Einfach nur unverschämt, dass du meinst, du kannst über andere Leute urteilen und ihnen vorschreiben, wie sie leben sollen.

    Ich erinnere hierbei nur an deine Homophobie, dein Matscho-Getue vonwegen Frauen sind Huren, weil sie vor der Hochzekt Sex haben usw.

    Du bist für mich ein kleiner Junge, der versucht, andere Leute zu kritisieren. Du bist Ein Remix: Shipi und Kroate...was würdest du sagen, wenn ein nationalistischer Albaner oder Kroate zu dir kommen würde und dir sagt: "Ey was bist denn du für eine Schande? Igitt, ein Remix.."blabla
    Das ist einfach nur Scheisse, die du laberst und gerade DU, der aus einer Mischfamilie kommt, solltest das wissen!

    Wer bist du? Sorry echt, WER BIST DU?!
    Hör ma Dude Ich sag ihnen nicht wie sie leben sollen! Ich sag nur meine Meinung...Und nebenbei mag ichs einfach nich wenn jmd (kenn ich seeeeehr viele von) zB Sex haben, wie Deutsche leben (zumindest is das hier im Kaff so, das die nur saufen und ficken...) und total vergessen wo sie herkommen oder fragen: Is Kosovo in Griechenland?? (Ja hab ich gestern gehört^^ war sehr lustig...)
    Ich will nur das die Menschen offener anderen Ländern/Kulturen/Religionen und vor allem Meinungen sind!!
    Und mal nebenbei hab das nicht nur einmal gehört das ich "kein richtiger Albaner bin" von so nazi Albanern und von Serben "scheiss Albaner"...

    Also respektier meine Meinung oder lass es sein
    Aber hör auf mich zu beurteilen wenn du mich nich kenns
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wieso müssen wir uns eigentlich ständig von den "Moslems mit Ehre" beleidigen lassen?

    Ein Wahnsinn wie primitiv manche sind (eigentlich immer die selben). Hier hat eine wunderschöne Frau einen Wettbewerb gewonnen. Zum ersten Mal ist es eine Muslima. Ein Zeichen, dass im bösen Westen nicht Islamhass herrscht, auch wenn es von den Hasspredigern täglich gepredigt wird. Und was macht der typische Hassprediger wieder? Anstatt, dass er sich über die gute Nachricht freut, beleidigt er nicht nur Gewinnerin, sondern auch jeden im bösen Westen lebenden Menschen.

    Aber sobald man etwas gegen die Hassprediger sagt, ist man natürlich gleich ein Rassist und Islamhasser. Und der Hassprediger darf sein Gift weiter versprühen ...
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    sdi
    Andersrum läuft das genauso ab Ich bin Moslem und hör eigtl nur von den Christen "Moslem, dies das bla bla" wenn du aber Christ bist wirst du von Moslems nur hören "Christ, dies das bla bla" ... Jeder "verteidigt" seins oder stellt seins als "besser" dar, obwohls das gleiche ist!
    Es ist immer die Ansichtssache und die Vorurteile die über die Menschen herrschen! Und das hasse ich am meisten!
    Mein bester Kollege ist Deutscher (Atheist oder so -.- typischer Wissenschaftler...) glaubt nicht an Gott usw. Ein anderer is Grieche (Christ) und jetz?!
    Ihr denkt immer einen Menschen nach 2 Sätzen beurteilen zu können, aber im RL siehts ganz anders aus


    Ich hasse allgemein nur Menschen wenn sie ihren Kopf nicht benutzen!
    Wenn ich nach einiger Zeit kein Sport treibe, dann werd ich leicht reizbar & reg mich vllt mehr auf...
    Aber das war nicht meine Absicht, sondern einfach klar zu stellen, das jmd kein Moslem ist wenn er halbnackt rumläuft oder so?! Jemand ist auch kein Christ wenn er .... was weiss ich^^ Freitags kein Fisch ist....
    Damit mein ich alle Menschen, nicht euch oder dieses komische Model... (zum 3. mal jetzt)

    Also nochmal,meine Aussage:
    kein Mensch ist Moslem wenn er anders lebt als im Kuran vorgeschrieben!
    kein Mensch ist Christ wenn er anders lebt als in der Bibel vorgeschrieben!
    kein mensch ist Jude ........................................
    usw............
    Soll jeder glauben und handeln wie er will, aber soll er es begründen können! Geistige Reife erfordert eine gewisse Kompetenz sein Gehirn zu benutzen und so manche Sachen zu hinterfragen... Aber wer sein Leben einfach so daherlebt ohne irgendetwas dafür zu tun (psychisch) ja was soll ich dazu sagen?!

  9. #159
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Für manche "Menschen" sind Frauen schon Huren, wenn sie ihre Augen zeigen. Warum geht man auf solche Affen überhaupt noch ein?
    Das u. ä. ist dieses altmodische womit ich nix am Hut hab... Wieder so ein "Vorurteil" gegenüber Moslems...
    (folgendes geht nicht mehr an dich)
    __________________________________________________ _______________
    Ich bin was den Islam angeht eher moderner gehalten, aber mags halt trotzdem nicht wenn Frauen vor der Ehe sex haben oder sowas...
    Wasn daran so schlimm?!

    Das ist der Inbegriff einer Schl*mpe - für mich!
    Wenn dus anders siehst, oder einer der das hier liest! Glückwunsch! Preis gibts nicht!

    Hammer wie man direkt abgestempelt wird, wenn man seine Meinung äußert!
    Und das lustigste das ihr die Hälfte überliest oder schon wieder vergisst Aber egal...
    Jeder der mich in echt kennt, weiss ich das ichn normaler Kerl bin der nur gutes versucht weiterzuvermitteln (nix mit Islam)... und einiges im Kopf hab.

  10. #160

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Das u. ä. ist dieses altmodische womit ich nix am Hut hab... Wieder so ein "Vorurteil" gegenüber Moslems...
    (folgendes geht nicht mehr an dich)
    __________________________________________________ _______________
    Ich bin was den Islam angeht eher moderner gehalten, aber mags halt trotzdem nicht wenn Frauen vor der Ehe sex haben oder sowas...
    Wasn daran so schlimm?!

    Das ist der Inbegriff einer Schl*mpe - für mich!
    Wenn dus anders siehst, oder einer der das hier liest! Glückwunsch! Preis gibts nicht!

    Hammer wie man direkt abgestempelt wird, wenn man seine Meinung äußert!
    Und das lustigste das ihr die Hälfte überliest oder schon wieder vergisst Aber egal...
    Jeder der mich in echt kennt, weiss ich das ichn normaler Kerl bin der nur gutes versucht weiterzuvermitteln (nix mit Islam)... und einiges im Kopf hab.
    Ja, aber warum ist sie in deinen Augen gleich eine Schlampe?
    Die Typen ficken durch die Gegend und am Ende wollen sie eine Jungfrau. Ist das fair?

    Das ist doch falsch, oder? Erst ein Mann, der selbst nicht gepoppt hat, der darf eine Frau heiraten, die Jungfrau ist... also der hat so gesehen ein Recht drauf, oder so. Ist das nicht so, oder habe ich das falsch verstanden?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10