BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.527 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube aMess ging es darum das in Amerika, wo ja viele meinen der Westen würde den Islam hassen, eine Muslima die Wahl gewann. Und die Miss-Wahlen sind mehr als in Europa angesehen bei den Amis.

    Und dann kamen einige Idioten mit: "Sowas ist doch keine Muslima" uns ähnlichem Mist.
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

  2. #172

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    @ shiraz

    also wenn du sie eine hure nennst will ich gar nicht wissen was du von solchen "freien" frauen wie mir hälst hahahahahah :P
    HaHa, aber echt mal. Sei froh, dass du in Deutschland lebst...

  3. #173
    Sanica
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    HaHa, aber echt mal. Sei froh, dass du in Deutschland lebst...
    was soll das jetzt heissen
    :P
    hahahahaha ne ne ich versteh schon

  4. #174
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Sorry, habe ich tatsächlich überlesen!
    Na wenn du selbst noch Jungfrau bist, dann hast du ja - nach dem Islam - ein Recht darauf.

    aber wieso hat man so eine krasse Meinung was solche Frauen angeht? Warum nennt man die gleich "Huren" nur weil sie halt frei leben...? Das verstehe ich nicht.
    Wenns man streng nimmt, sind sie nach der Religion nach Huren.
    Oke war vllt etwas zu "böse" ^^ kp... aber es ist halt nicht mein "Ding" !
    und danke das wenigstens einer hier gescheiht reden kann
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    "Ich versuch möglichst immer alles neutral zu halten und einfach nur das die Leute ihren eigenen Verstand nutzen!!"



    Eine Neutrale Haltung ist es nicht zu entscheiden wer Muslime ist und wer nicht.

    Wenn nur Christen/Muslime die wären welche nach Bibel/Koran leben würde man in den Büchren nicht von Sünde, Vergebung etc sprechen.


    Du hast in diesem Thread wirklich viel Mist verzapft.

    "Es ist mir bewusst das das die westlichen Länder (sei es USA/Deutschl./etc.) einen schlechten Einfluss auf unsere muslimischen Leute haben, jeder verliert allmählich seine Kultur und vor allem seine Religion!
    Das führt doch zu nichts weiter, als das man mehr Spass hat und alles mögliche vernachlässigt und geistig zurückwandert auf Tierniveau!!!! Freud hat es schon gesagt, wenn man seine Triebe zurückhält wird man geistig vorgepusht sogesagt."


    Liest du selber was du schreibst? Und mir ist es nie klar wieso Leute die so denken überhaupt im Westen leben?

    Wieso wollen so viele in den Westen? Wieso geht es den Menschen hier vergleichweise so gut?
    Zum ersten Teil, lies bitte alles durch
    Zum 2 Teil: Geschichte & Globalisierung...
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    @ shiraz

    also wenn du sie eine hure nennst will ich gar nicht wissen was du von solchen "freien" frauen wie mir hälst hahahahahah :P
    Schäm ich mich für... ^^
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Wo zeigt die sich denn nackt?
    Ich finde man kann da schon stolz sein. In den Medien wird der Islam sonst nur übelst in den Dreck gezogen... Da ist doch sowas mal was ganz cooles.

    Besser so, als wieder so 'ne Schlagzeile wie "Muslima hat sich in die Luft gesprengt" ... Sorry, aber ich verstehe euch nicht.
    Es war die Rede um einen Strip Contest, also auch nackt dürfen ja nicht alles zeigen...
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube aMess ging es darum das in Amerika, wo ja viele meinen der Westen würde den Islam hassen, eine Muslima die Wahl gewann. Und die Miss-Wahlen sind mehr als in Europa angesehen bei den Amis.

    Und dann kamen einige Idioten mit: "Sowas ist doch keine Muslima" uns ähnlichem Mist.
    Ist sie auch nicht. Welcher stolze Moslem würd sie als Repräsentantin haben wollen?!
    Andersrum ist es halt gut, wegen den Amis (Ansehen des Islams usw.).

  5. #175

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    was soll das jetzt heissen
    :P
    hahahahaha ne ne ich versteh schon
    Überlege mal... du in Afghanistan...
    Fünf Minuten und die würden dich jagen...
    Marathonlauf quer durch Afghanistan... Du in einer Burka... Go Sanica...


  6. #176
    Sanica
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen

    Schäm ich mich für... ^^
    du hast doch keine ahnung
    geh mit deinem neandertalereinstellung zurück in die steinzeit
    hier in einer modernen und reifen welt ist kein platz für cobans wie dich!!
    adios amigos..

  7. #177
    Sanica
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Überlege mal... du in Afghanistan...
    Fünf Minuten und die würden dich jagen...
    Marathonlauf quer durch Afghanistan... Du in einer Burka... Go Sanica...

    burka? allein aus prinzip lauf ich dort nackt rum
    "sie läuft für den weltfrieden und die frauenrechte" hahah

    ich bin die erste die gesteinigt wird

  8. #178
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    du hast doch keine ahnung
    geh mit deinem neandertalereinstellung zurück in die steinzeit
    hier in einer modernen und reifen welt ist kein platz für cobans wie dich!!
    adios amigos..
    Dir auch nochmal, lies dir bitte alles durch -.- Kein Bock mich ständig zu wiederholen, weil ihr mich nach einem Post beurteilen wollt.....
    Dumm sowas...

  9. #179

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    burka? allein aus prinzip lauf ich dort nackt rum
    "sie läuft für den weltfrieden und die frauenrechte" hahah

    ich bin die erste die gesteinigt wird
    Die Meisten würden das toll finden - nur nicht zugeben...

    Ich frage mich echt wie lange dort eine überlebt, wenn sie sich nackig macht und mitten auf 'nem Marktplatz stellt... Die würde man steinigen, noch bevor sie die Schuhe ausgezogen hat...

  10. #180
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Achso, nur das hier jede Frau mit nem kerl schon sex hatte ohne dafür Geld zu bekommen is oke?!
    (Zumindest) In Deutschland is doch kein Mensch selbstbestimmt! Die leben doch alle nur ihr Leben vor sich her !!
    wie andere menschen leben kann dir ja scheiß egal sein. wenn dir dieses westliche leben nicht gefällt, dann wander nach arabien aus. glaub mir in ks haben sich die leute extremst europisiert :ahole:



    Aber zum Thema:
    Dort ist es oke also (für dich) wenn Frauen vor der Ehe sex haben? Für mich nich, das sind für mich Nu**en, Hur*en sind die die klug sind und Geld dafür nehmen! Schl*mpen, die die 10000000 Freunde und/oder Sexpartner usw. hatten.
    Wo bleibt da bitte der Anstand der Frau?? (Kla gibt auch solche Kerle, kein Zweifel - aber ich red jetz aus meiner Position)
    Ich würd niemals eine Frau heiraten die schon zig mal Sex vor der Ehe hatte, was meinst du heiratest, die lädt ihre besten "Freunde" ein, mit der die schonmal was hatte? Ey ganz ehrlich, ich könnt ihr nich weiter in die Augen gucken!! ... Ehre?? ...

    Jeder hat seine Meinung
    Achso mein Gott bist du behämmert?! Das heisst also für dich (nur zu dem was du geschrieben hast, weil weiter erläutern tust du ja nicht): Eine Frau die ihren Körper verkauft, dann aber bei einer Misswahl gewinnt is für dich dann doch keine Hure (mehr)?!
    Alles was ich sage ist, eine Frau hat (bzw. sollte - weil es heutzutage nich mehr so is) ihren Anstand und ihre Ehre zu halten! Was will ich mit einer Frau die schon ne ganze oder auch nur die halbe Stadt nackt gesehen hat? Peinlich!!

    Und: Oh ja bitte Gott lass Hirn regnen, denn ihr eigenes wissen sie nicht mehr zu benutzen
    [/QUOTE]



    dass du noch keine frau abgekriegt hast.. ja wundert mich nicht bei deinen dummen posts


    du kannst ja leben wie du willst, aber brauchst niemandem irgendwas unterstellen wie er zu leben hat oder net

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10