BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.521 Aufrufe

  1. #181
    Sanica
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Dir auch nochmal, lies dir bitte alles durch -.- Kein Bock mich ständig zu wiederholen, weil ihr mich nach einem Post beurteilen wollt.....
    Dumm sowas...

    mit so was muss man rechnen mein lieber..

  2. #182
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wie andere menschen leben kann dir ja scheiß egal sein. wenn dir dieses westliche leben nicht gefällt, dann wander nach arabien aus. glaub mir in ks haben sich die leute extremst europisiert :ahole:





    dass du noch keine frau abgekriegt hast.. ja wundert mich nicht bei deinen dummen posts


    du kannst ja leben wie du willst, aber brauchst niemandem irgendwas unterstellen wie er zu leben hat oder net [/QUOTE]

    Das mit KS is mir kla -.- Nebenbei hab ich ne Freundin Und zum Rest: Lies dir auch mal Bitte ALLES durch -.-** (zum 4. oder 5. mal heute^^ )
    Hab auch nicht gesagt das man so leben soll, sondern das es meine Meinung ist und aus meiner "Sicht" der Dinge (auch zum 3. mal jetz).....

    (PS: Jeder sieht Dinge anders wahr, aber checkt ihr nich oder?! Stichwort: Konstruktivismus)
    Was daran so schlimm verdammt, wenn ich sag es is nix für MICH...?! (Damit steh ich nich allein auf der Welt) Wenn meine Kinder irgendwann ne andere Einstellung haben sollten, bitte... aber wenigstens nich so verdummen wie die meisten hier -.-

    So bin jetz weg hier, kein Bock mehr auf euer gelaber ihr lest ja nichtmal alles durch... weil zu allem was jmd geantwortet hat, hab ich schon zu geschrieben -.- byby

  3. #183
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    mit so was muss man rechnen mein lieber..
    Ja hab ich gemerkt....
    Als ob ich hier n faschistischer Moslem wär -.-
    Hab auch Freunde die schon Sex hatten und/oder nicht Moslems sind... Aber hier im Forum isses halt schwer seine Meinung zu äußern weil man das nich so explizit machen kann, wie wenn man jemanden gegenüber steht und drüber diskutiert

    Nebenbei: Heisst noch lange nich, das ich mit jemanden nich kla kommen kann wenn er nicht Moslem ist (und/oder sex hatte)!

    so jetz aber weg cuuus -.-

  4. #184
    Sanica
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    ab mit dir wickel dir den vorhang um deine hüften und geh in die ecke, aber wehe du bückst dich dort
    ok mama

  5. #185
    Sanica
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Ja hab ich gemerkt....
    Als ob ich hier n faschistischer Moslem wär -.-
    Hab auch Freunde die schon Sex hatten und/oder nicht Moslems sind... Aber hier im Forum isses halt schwer seine Meinung zu äußern weil man das nich so explizit machen kann, wie wenn man jemanden gegenüber steht und drüber diskutiert

    Nebenbei: Heisst noch lange nich, das ich mit jemanden nich kla kommen kann wenn er nicht Moslem ist (und/oder sex hatte)!

    so jetz aber weg cuuus -.-

    dann musst du doch besser ausdrücken um so was zuverhindern
    deine schreibweise war kurz und knapp
    und frauenfeindlich den gegenüber die nicht jungfrau sind -.-

  6. #186

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Was schaut sie toll aus ey!!






  7. #187
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist die einzige Muslimin die kein Kopftuch oder Burka trägt.


    mein Gott, viele User rütteln echt am Ohrfeigenbaum. -.-
    Es geht ums Bild was viele Leute von Muslimas haben. Also an eine moderne, selbstbewussten Frau denken dabei die wenigsten. Und wie gesagt, können solche Frauen sicher auch als positive Vorbilder funktionieren.

  8. #188
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Es geht ums Bild was viele Leute von Muslimas haben.

    grad weil die schwestern, cousinen oder mütter von denen alle bedeckt wären.


  9. #189
    All Eyez on Me
    shiraz laut dem koran ist man doch erst ne hure wenn man mit über 5 männern sex hatte aber dass du dich selbst net mi deiner religion auskennst, is mir bewusst^^

  10. #190
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Es geht ums Bild was viele Leute von Muslimas haben. Also an eine moderne, selbstbewussten Frau denken dabei die wenigsten. Und wie gesagt, können solche Frauen sicher auch als positive Vorbilder funktionieren.
    Also so gut ich das auch finde, dass die Frau ihr Leben selbstbestimmt führt und sich nicht von Religion alles diktieren lässt, so muss ich auch sagen, richtig Vorbild im engeren Sinne find ich sie jetzt nicht. Sie ist halt sehr hübsch, aber das ist in dem Sinne keine Leistung. Wäre sie eine tolle Journalistin oder Wissenschaftlerin, könnte sie damit ebenfalls zeigen, dass sie selbstbestimmt lebt, PLUS, sie hätte richtig was geleistet. Solche Menschen sind für mich eher Vorbilder als Misswahl-Gewinnerinnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10