BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.520 Aufrufe

Sanica
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also so gut ich das auch finde, dass die Frau ihr Leben selbstbestimmt führt und sich nicht von Religion alles diktieren lässt, so muss ich auch sagen, richtig Vorbild im engeren Sinne find ich sie jetzt nicht. Sie ist halt sehr hübsch, aber das ist in dem Sinne keine Leistung. Wäre sie eine tolle Journalistin oder Wissenschaftlerin, könnte sie damit ebenfalls zeigen, dass sie selbstbestimmt lebt, PLUS, sie hätte richtig was geleistet. Solche Menschen sind für mich eher Vorbilder als Misswahl-Gewinnerinnen.

schönheit ist wirklich keine direkte leistung
    aber bei diesen misswahlen gehts auch ums köpfchen
    und es heisst doch das sie bei dem interview am meisten überzeugt hat...

Bushido
    mein gott, dann hat se halt gestrippt.. is ja "sssooo schlimmm".. tztztz idioten man.. scheiss drauf.. die kleine is die geilste aus USA, und jeder von euch die was gegen sie labern würden sie gern f***en.. scheissegal, jeder hat mal scheisse gemacht.. sie is aber heiss, ihr wird veriehen

P.S. einmal geht schon

Sanica
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    mein gott, dann hat se halt gestrippt.. is ja "sssooo schlimmm".. tztztz idioten man.. scheiss drauf.. die kleine is die geilste aus USA, und jeder von euch die was gegen sie labern würden sie gern f***en.. scheissegal, jeder hat mal scheisse gemacht.. sie is aber heiss, ihr wird veriehen

P.S. einmal geht schon

war ja so klar dass das von dir kommt hahahaha

Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    schönheit ist wirklich keine direkte leistung
    aber bei diesen misswahlen gehts auch ums köpfchen
    und es heisst doch das sie bei dem interview am meisten überzeugt hat...
    kann sein, dass es irgendwie mit einfließt in die Wertung, aber die würden NIEMALS eine gewinnen lassen, von der sie denken, sie ist nur die zweit-oder dritthübscheste, aber dafür die intelligenteste. Am Ende gewinnen da nur die Äußerlichkeiten, was irgendwo klar ist, es ist ja kein Rhetorik-oder IQ-Wettbewerb. Wenn die Bewerberin intelligent ist, ist es halt das Sahnehäubchen obendrauf, aber sicher kein Entscheidungskriterium.

Fan Noli
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja und ist das was besonderes jetzt ? das eine miss muslime ist?

Ja, sonst hätten sie es anscheinend nicht so berichtet.

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen

P.S. einmal geht schon
    vor allem hat sie ja noch nich mal richtig gestrippt, sondern mehr "sexy getanzt", also wohl so, wie viele auch in der Disco tanzen würden (mit dem richtigen Pegel )

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ja, sonst hätten sie es anscheinend nicht so berichtet.
    ja, weil Muslime für den Westen anscheinend IMMER was besonderes sind, oder wieso wird das überall erwähnt? Ich find's echt nur noch ätzend.

Sanica
    kann sein, dass es irgendwie mit einfließt in die Wertung, aber die würden NIEMALS eine gewinnen lassen, von der sie denken, sie ist nur die zweit-oder dritthübscheste, aber dafür die intelligenteste. Am Ende gewinnen da nur die Äußerlichkeiten, was irgendwo klar ist, es ist ja kein Rhetorik-oder IQ-Wettbewerb. Wenn die Bewerberin intelligent ist, ist es halt das Sahnehäubchen obendrauf, aber sicher kein Entscheidungskriterium.
    denk ich schon
    da bei den wahlen fast jede gleichhübsch ist und sogar ich probleme hätte die hübscheste rauszu suchen gibts ja genau deshalb weitere kriterien
    so auch die figur und keine von denen hat ne hässliche figur sondern sieht auch fast gleich aus
    deswegen finde ich das die intelligenz eine größere rolle spielt als man vermutet..

Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    denk ich schon
    da bei den wahlen fast jede gleichhübsch ist und sogar ich probleme hätte die hübscheste rauszu suchen gibts ja genau deshalb weitere kriterien
    so auch die figur und keine von denen hat ne hässliche figur sondern sieht auch fast gleich aus
    deswegen finde ich das die intelligenz eine größere rolle spielt als man vermutet..
    hmmmm...das dass ich mir mal durch mein kleines Köpfchen gehen und schau mir die Kandidatinnen an

Bushido
    vor allem hat sie ja noch nich mal richtig gestrippt, sondern mehr "sexy getanzt", also wohl so, wie viele auch in der Disco tanzen würden (mit dem richtigen Pegel )
    genau.. sie is bestimmt eins dieser "offenen" mädchen.. die sich etwas mehr trauen und nicht so schüchtern sind.. dann hat sie halt etwas gewagter getanzt.. das is voll okay.. viele mädchen machen dass so und wenn sie mal sone stange in die hand bekommen, dann machen sie es halt noch ein bisschen "sexyier", aber ist bestimmt kein strippen.. und man soll nicht gleich als "bitch" abgestempelt werden.. mich regts halt auf dass ihr der erfolg so missgönnt wird.. das mädchen ist echt süß und hat sich den titel bestimmt nich umsonst verdient..