BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.488 Aufrufe

  1. #201
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also so gut ich das auch finde, dass die Frau ihr Leben selbstbestimmt führt und sich nicht von Religion alles diktieren lässt, so muss ich auch sagen, richtig Vorbild im engeren Sinne find ich sie jetzt nicht. Sie ist halt sehr hübsch, aber das ist in dem Sinne keine Leistung. Wäre sie eine tolle Journalistin oder Wissenschaftlerin, könnte sie damit ebenfalls zeigen, dass sie selbstbestimmt lebt, PLUS, sie hätte richtig was geleistet. Solche Menschen sind für mich eher Vorbilder als Misswahl-Gewinnerinnen.

    ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. alter hier muss man wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären damit es auch der letzte versteht.

  2. #202
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. alter hier muss man wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären damit es auch der letzte versteht.
    ja, mach mal, denn ich raff nich, wieso eine Miss Vorbild sein sollte (abgesehen von ihrer Selbstbestimmtheit, die ich ja auch erwähnte). Aber gut, für dich ist ja auch Jenna Jameson, die Vorreiterin der Frauenrechte, ein tolles Vorbild, nich wahr.

  3. #203
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    grad weil die schwestern, cousinen oder mütter von denen alle bedeckt wären.

    hajde, stell dich nicht dumm, auch wenn du das gut kannst. und geh mir nicht auf den Sack.

  4. #204
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    shiraz laut dem koran ist man doch erst ne hure wenn man mit über 5 männern sex hatte aber dass du dich selbst net mi deiner religion auskennst, is mir bewusst^^
    jetzt ernsthaft?!
    Oh damn...........

  5. #205
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, mach mal, denn ich raff nich, wieso eine Miss Vorbild sein sollte (abgesehen von ihrer Selbstbestimmtheit, die ich ja auch erwähnte). Aber gut, für dich ist ja auch Jenna Jameson, die Vorreiterin der Frauenrechte, ein tolles Vorbild, nich wahr.

    lese einfach meinen Beitrag so wie ich es geschrieben habe, in den Zusammenhang in dem ich es gesagt habe, ohne Vorurteil in voller Funktion deiner Gehirnzellen. dann wirst du es sicher auch verstehen können. Ansonsten gehe mir nicht mit diesem möchtegern schlau gelaber auf den sack.

  6. #206
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, weil Muslime für den Westen anscheinend IMMER was besonderes sind, oder wieso wird das überall erwähnt? Ich find's echt nur noch ätzend.

    Die erste Muslima holt die Miss Wahl in den USA. Als der erste Schwarze Präsident geworden ist, hat man damit auch die Schlagzeilen gefüllt.

  7. #207
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    lese einfach meinen Beitrag so wie ich es geschrieben habe, in den Zusammenhang in dem ich es gesagt habe, ohne Vorurteil in voller Funktion deiner Gehirnzellen. dann wirst du es sicher auch verstehen können. Ansonsten gehe mir nicht mit diesem möchtegern schlau gelaber auf den sack.
    Ergo, du hast mal wieder keine Antwort parat.

  8. #208
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    es geht doch hier nicht um das was die frau macht, das juckt doch keinen, aber das sie die muslime vertreten soll ist doch lachhaft nur weil sie eine geborene ist.

    sie kann machen was sie will, aber sie steht bestimmt nicht für ein besseres bilder der muslime in amerika.

    es gibt so zu sagen nur die terroristen muslime und jetzt noch die strippenden, was kommt als nächstes ?

  9. #209
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht doch hier nicht um das was die frau macht, das juckt doch keinen, aber das sie die muslime vertreten soll ist doch lachhaft nur weil sie eine geborene ist.

    sie kann machen was sie will, aber sie steht bestimmt nicht für ein besseres bilder der muslime in amerika.

    es gibt so zu sagen nur die terroristen muslime und jetzt noch die strippenden, was kommt als nächstes ?
    Die assimilierten Mischlinge

  10. #210
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    schönheit ist wirklich keine direkte leistung
    aber bei diesen misswahlen gehts auch ums köpfchen
    und es heisst doch das sie bei dem interview am meisten überzeugt hat...
    Es geht hier ja gar nicht um die wirklich Leistung, sondern um das Bild welches präsentiert und verbreitet wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10