BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.517 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    shiraz laut dem koran ist man doch erst ne hure wenn man mit über 5 männern sex hatte aber dass du dich selbst net mi deiner religion auskennst, is mir bewusst^^
    Wo bitte soll das im Koran stehen.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Es geht hier ja gar nicht um die wirklich Leistung, sondern um das Bild welches präsentiert und verbreitet wird.
    und wo deckt sich das jetzt nich mit meiner Aussage :
    ich hab doch gesagt, eine solche Frau vermittelt ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes Bild. Aber nehmen wir mal eine Journalistin, die um die Weltgeschichte reist, Politskandale aufdeckt, etc. Auch die vermittelt Selbstbewusstsein etc, PLUS leistet was. Unter einer typischen Muslima würden sich nämlich viele eine solche Frau sicher nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab doch gesagt, eine solche Frau vermittelt ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes Bild. Aber nehmen wir mal eine Journalistin, die um die Weltgeschichte reist, Politskandale aufdeckt, etc. Auch die vermittelt Selbstbewusstsein etc, PLUS leistet was. Unter einer typischen Muslima würden sich nämlich viele eine solche Frau sicher nicht vorstellen.

du sagst es, es gibt tausender frauen die grossartiges leisten aber nicht erwähnt werden, und dann gewinnt so eine wo 20 meter über einen steg läuft und ist ein vorbild für alle.

aber für wen, für magersüchtige models vielleicht aber nicht für die WELT und ihre Menschen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch auch! Verstehe gar nicht warum die Leute meinen es wäre Scheiße, dass sie erwähnen sie sei Muslima...

Scheiße finde ich, wenn die Medien von irgendwelchen Schlägereien erzählen und meinen die Täter wären 100% Südländer und hinterher was anderes bei rauskommt.

Ich finde es gut, dass sie das erwähnt haben und die Moslems können stolz auf diese Miss sein! Schade, dass sie sogar bei positiven News was zu meckern haben... Verstehe ich nicht.
    Danke dass du es verstehst, manchmal könnte man ja denken das man hier nur unter Gehirnamputierten ist.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Die Bemerkung war im Kontext unpassend und unproduktiv (darum ging es gar nicht). Wie du siehst bekommst du von den richtigen Leuten Zustimmung für deine Aussage. keine Ahnung wo der Sinn deiner Aussage liegen sollte, ausser mir einfach zu Widersprechen. Wegen anderen Diskussionen, die aber hiermit nichts zu tun haben.

kaurin
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    Zum ersten Teil, lies bitte alles durch
    Zum 2 Teil: Geschichte & Globalisierung...
    Ich hab beide zitierten Beiträge genau durchgelesen.

Ist sie auch nicht. Welcher stolze Moslem würd sie als Repräsentantin haben wollen?!
    Andersrum ist es halt gut, wegen den Amis (Ansehen des Islams usw.).
    Und hier bestätgt sich das du eben so denkst.

Was soll dieses: "Ist sie auch nicht" ?
    Aber zuerst: Sie soll doch keine Repräsentantin sein. Mir ging es nur darum das hier manche nicht damit kommen könne sie wäre keine Muslima.

Und wieso entschiedest du ob sie Muslima ist oder nicht?
    Du hast deine Auslegung des Glaubens und sie ihre.

Ich mein was hat sie den bitte schlimmes gemacht?
    Und wie siehst du jemanden der vor der Ehe Sex hatte?
    Dürfen sich solche auch keine Muslime nennen?

Gerade was Glaubenssachen angeht finde ich es unverschämt seine Sichtweise über eine Andere zu stellen.

Es ist was anderes wenn du argumentierst, sie sollte sich deshalb und deshalb keine Muslima nennen als wenn du einfach mal hier sagst "Sie ist keine Muslima".

Es gibt Pronodarstellerinnen mit Kreuzen um den Hals, trotzdem würde ich nie sagen: "Das sind doch keine Christinnen".

Das muss jeder für sich entscheiden.... und wenn sich jemand Christ nennt, dann akzeptiere ich es, auch wenn er was anderes drunter versteht als ich.

von wegen muslima, sie ist eine hure die ihren körper verkauft nix weiter.

ShiRaZ
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ich hab beide zitierten Beiträge genau durchgelesen.

Und hier bestätgt sich das du eben so denkst.

Was soll dieses: "Ist sie auch nicht" ?
    Aber zurest: Sie soll doch keine Repräsentantin sein. Mir ging es nur darum das hier manche nicht damit kommen könne sie wäre keine Muslima.

Und wieso entschiedest du ob sie Muslima ost oder nicht?
    Du hast deine Auslegung des Glaubens und sie ihre.

Ich mein was hat sie den bitte schlimmes gemacht?
    Und wie siehst du jemanden der vor der Ehe Sex hatte?
    Dürfen sich solche auch keine Muslime nennen?

Gerade was Glaubenssachen angeht finde ich es unverschämt seine Sichtweise über eine Andere zu stellen.

Es ist was anderes wenn du argumentierst, sie sollte sich deshalb und deshalb keine Muslima nennen als wenn du einfach mal hier sagst "Sie ist keine Muslima".

Es gibt Pronodarstellerinnen mit Kreuzen um den Hals, trotzdem würde ich nie sagen: "Das sind doch keine Christinnen".

Das muss jeder für sich entscheiden.... und wenn sich jemand Christ nennt, dann akzeptiere ich es, auch wenn er was anderes drunter versteht als ich.
    Ganz ehrlich ? -.- ich les mir jetz nich alles durch, und mit "lese alles bitte durch" meinte ich auch die nicht zitierten Kommentare... ^^ Hab auch keine Lust mehr zu schreiben is wie Sanica gesagt hat^^ Keiner liest komplett alles durch und hab mich vllt bisschen zu kurz gehalten, aber was solls?!

by :-*

kaurin
    Ganz ehrlich ? -.- ich les mir jetz nich alles durch, und mit "lese alles bitte durch" meinte ich auch die nicht zitierten Kommentare... ^^ Hab auch keine Lust mehr zu schreiben is wie Sanica gesagt hat^^ Keiner liest komplett alles durch und hab mich vllt bisschen zu kurz gehalten, aber was solls?!

by :-*

Ich schreibe worum es mir geht und beziehe mich auf deine Beiträge. Auf deine Aussage sie sei keine Muslima.

Du sollst auch nicht zu allen Beiträgen Stellung beziehen sondern zu meinen.

Aber wie auch immer.....

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen

Ich schreibe worum es mir geht und beziehe mich auf deine Beiträge. Auf deine Aussage sie sei keine Muslima.

Du sollst auch nicht zu allen Beiträgen Stellung beziehen sondern zu meinen.

Aber wie auch immer.....

sie ist auch keine muslima.
    eine muslime entblöst sich nicht nackt, sie betrinkt sich nicht und fickt nicht durch die gegend.

sie ist "atheistin".