BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.487 Aufrufe

Vielleicht hat die Frau nichts großartiges geleistet, aber ich würde eher wollen dass meine Tochter die Miss USA als Vorbild sieht, anstatt so eine hier

Also überlegt mal was ihr labert... Ihr müsst nicht jedes kleine Etwas schlechtmachen, nur weil ihr nicht damit klarkommt... Dann hat sie eben gestrippt - ja und? Ihr tut so als ob ihr euch immer toll verhalten habt und immer nach dem Islam gelebt habt... Übertreibt mal nicht so Scheiße!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht doch hier nicht um das was die frau macht, das juckt doch keinen, aber das sie die muslime vertreten soll ist doch lachhaft nur weil sie eine geborene ist.

sie kann machen was sie will, aber sie steht bestimmt nicht für ein besseres bilder der muslime in amerika.

es gibt so zu sagen nur die terroristen muslime und jetzt noch die strippenden, was kommt als nächstes ?
    du vertrittst hier in dem forum doch auch die muslime und lebst alles andere als muslimisch, genauso wie gewisse andere muslime hier die meinen sie ist ne hure und keine muslimin während man selber schon alles zwischen die beine gehabt hat, trinkt, klaut, im knast war, meint dass jeder mann mal bei ner nutte gewesen sein muss also wenn das mal keine muslimische einstellung ist

also bitte, wie gesagt wenn son haufen wie ihr hier euch damit brüsten könnt dass ihr muslime seid dann kann eine miss das auch.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du vertrittst hier in dem forum doch auch die muslime und lebst alles andere als muslimisch, genauso wie gewisse andere muslime hier die meinen sie ist ne hure und keine muslimin während man selber schon alles zwischen die beine gehabt hat, trinkt, klaut, im knast war, meint dass jeder mann mal bei ner nutte gewesen sein muss also wenn das mal keine muslimische einstellung ist

also bitte, wie gesagt wenn son haufen wie ihr hier euch damit brüsten könnt dass ihr muslime seid dann kann eine miss das auch.

du hast nicht mein ersten satz nicht gelesen oder einfach übershen weil du anscheinend nicht weisst welche rolle du jetzt annehmen sollst.

und auch wen ich nicht das beste beispiel für einen muslim bin, heisst es jetzt das ich nicht schreiben darf das sie nicht die muslime vertreten kann, ich sag nur wie es ist, weil manche das als cool sehen was absurd ist.

sie selber brüstet sich nicht damit, das machen die medien und das regt mich auf, weil sie anstatt einfach nur libanesin hin zu schreiben muslimin schreiben als ob es eine ethnie wäre und islam ihr land.

ausserdem habe ich sie nicht als hure bezeichnet.

du hast nicht mein ersten satz nicht gelesen oder einfach übershen weil du anscheinend nicht weisst welche rolle du jetzt annehmen sollst.

und auch wen ich nicht das beste beispiel für einen muslim bin, heisst es jetzt das ich nicht schreiben darf das sie nicht die muslime vertreten kann, ich sag nur wie es ist, weil manche das als cool sehen was absurd ist.

sie selber brüstet sich nicht damit, das machen die medien und das regt mich auf, weil sie anstatt einfach nur libanesin hin zu schreiben muslimin schreiben als ob es eine ethnie wäre und islam ihr land.

sie ist vom glauben abgekommen dzeko, ihr kann nur noch gott helfen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    von wegen muslima, sie ist eine hure die ihren körper verkauft nix weiter.
    Sie wird sicher mehr geehrt, geschätzt und macht dem islam ein besseres Bild wie du, Capo, Dzeko, Sh.. und wie die ganzen "Vorzeigemuslime" heissen.

benutzer1
    hübsch.

Fan Noli
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die Frau nichts großartiges geleistet, aber ich würde eher wollen dass meine Tochter die Miss USA als Vorbild sieht, anstatt so eine hier

Also überlegt mal was ihr labert... Ihr müsst nicht jedes kleine Etwas schlechtmachen, nur weil ihr nicht damit klarkommt... Dann hat sie eben gestrippt - ja und? Ihr tut so als ob ihr euch immer toll verhalten habt und immer nach dem Islam gelebt habt... Übertreibt mal nicht so Scheiße!
    gestrippt hat sie nicht. unter strippen versteht man sich auszuziehen. Sie hat an einer Stange getanzt, das wars.^^ aber die Medien brauchen halt was zum schreiben.^^

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Sie wird sicher mehr geehrt, geschätzt und macht dem islam ein besseres Bild wie du, Capo, Dzeko, Sh.. und wie die ganzen "Vorzeigemuslime" heissen.

ja stimmt, und zwar bei solchen wie dir, styria, john wayne und co.

Fan Noli
    ja stimmt, und zwar bei solchen wie dir, styria, john wayne und co.

Überschätz dich mal nicht.^^

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die junge dame noch jungfrau sei