BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.523 Aufrufe

schande

Fan Noli
    Capo und Co. sind mit der Ablehnung dieser Frau in guter Gesellschaft:

[h2] [/h2]
    19. Mai 2010 14:49; Akt: 19.05.2010 16:11 Print

«Miss Hisbollah ist jetzt Miss USA»

[h3]Rechte Kommentatoren laufen Sturm gegen die erste muslimische Miss USA Rima Fakih. In ihren Augen liegt der Wahl falsche Political Correctness zugrunde.[/h3]
    Miss-USA-Oberboss Donald Trump hat offenbar ein Händchen für problematische Kandidatinnen. Nachdem im vergangenen Jahr eine Kontroverse um Miss California Carrie Prejeans Ansichten zur Schwulenehe entbrannt war (20 Minuten berichtete), sorgt nun die Ernennung der arabischstämmigen Rima Fakih zur schönsten Amerikanerin für einen Sturm der Entrüstung bei rechtskonservativen Kommentatoren. Und das nicht wegen der am Dienstag aufgetauchten Poledancing-Bilder (20 Minuten berichtete).

«Es ist ein trauriger Tag für Amerika», schreibt zum Beispiel Debbie Schlussel, eine Radiomoderatorin. «Aber angesichts des politisch korrekten, islamfreundlichen Klimas in den USA hätte man das auch vorhersehen können.» Rima Fakihs Kandidatur sei von einem islamistischen Terroristen finanziert worden, sie selber unterstütze die Hisbollah, schreibt die Moderatorin weiter. Mit ihren üblen Anschuldigungen ist Schlussel bei weitem nicht alleine. Der konservative Blogger Daniel Pipes sieht gar ein aufkommendes Muster bei Schönheitswettbewerben in der westlichen Welt: «Die überraschende Häufung von Musliminnen, welche Schönheitswettbewerbe gewinnen, sieht verdächtig nach einer seltsamen Form von vorauseilendem Gehorsam aus», schreibt er und listet zur Beweisführung eine Reihe von Krönchenträgerinnen aus aller Welt auf.
    Dass diese Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen sind, ändert nichts daran, dass sie in weiten Kreisen der US-Gesellschaft auf offene Ohren stossen dürften. Und so schüren diese Kommentatoren einmal mehr den Konflikt zwischen den Religionen, statt die Wahl einer muslimischen Schönheitskönigin als eine Art der Emanzipation in einer freien Gesellschaft zu feiern.

20 Minuten Online - «Miss Hisbollah ist jetzt Miss USA» - International

Taliban issue fatwa to Rima Fakih, says she is too sexy for muslim women

Taliban has issued a new fatwa to Rima Fakih, suggesting that she is too sexy to be handled by men around the world. Putting a fresh fatwa aganist her, Taliban belives that Rima Fakish will bring bad influence on muslim women all over the world.

auf die talibans ist immer verlass

Fan Noli
    In einem Punkt liegen sie vielleicht gar nicht so falsch, wie ich schon gesagt habe, sie kann als Vorbild fungieren . Nicht spezifisch als Miss, sondern als Vorbild die Konventionen etwas lockerer zu nehmen. Sie drückt gerade das aus was im besonderen verboten ist, der natürliche Umgang mit der eigenen Weiblichkeit. Sie ist nicht ein bessers Vorbild als andere, sie trifft nur das Problem und hat die nötige Publizität.

Mulinho
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    auf die talibans ist immer verlass
    Ja, geh und hilf ihnen.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    hajde, stell dich nicht dumm, auch wenn du das gut kannst. und geh mir nicht auf den Sack.

dann ignorier mich halt. ich geh eh nie auf deine posts ein:ahole:

Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen

und wieso?^^

All Eyez on Me
    und wieso?^^

ah fuck hab mich vertipp^^

du bist immer der jenige der mir auf die nerven geht, aber dann kommste mit geh mir net auf die eier

hajt boju nrrot sames shko

Mulinho
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    und wieso?^^
    Wasn los mit euch?

Vor 2 Wochen habt ihr noch rumgeflirtet