BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.526 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wasn los mit euch?

Vor 2 Wochen habt ihr noch rumgeflirtet
    laber kein schwachsinn

du bist nicht besser als er

Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ah fuck hab mich vertipp^^

du bist immer der jenige der mir auf die nerven geht, aber dann kommste mit geh mir net auf die eier

hajt boju nrrot sames shko
    Ist wohl Ansichtssache.

Ich will mich eigentlich gar nicht mit dir streiten..aber verstanden habe ich den letzten Satz nicht:

hajt boju nrrot sames shko

Kelebek
    laber kein schwachsinn

Hast du schon seine Nummer aus deiner Telefonliste gelöscht? ^^

Fan Noli
    Wasn los mit euch?

Vor 2 Wochen habt ihr noch rumgeflirtet
    Du bist schuld.

Deqanas ich bring dich um.

Mulinho
    laber kein schwachsinn

Deine Emotionen gehen wieder mit dir durch.

All Eyez on Me
    Deine Emotionen gehen wieder mit dir durch.
    An manchen Tagen bin ich halt extrem zickig

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast nicht mein ersten satz nicht gelesen oder einfach übershen weil du anscheinend nicht weisst welche rolle du jetzt annehmen sollst.

und auch wen ich nicht das beste beispiel für einen muslim bin, heisst es jetzt das ich nicht schreiben darf das sie nicht die muslime vertreten kann, ich sag nur wie es ist, weil manche das als cool sehen was absurd ist.

sie selber brüstet sich nicht damit, das machen die medien und das regt mich auf, weil sie anstatt einfach nur libanesin hin zu schreiben muslimin schreiben als ob es eine ethnie wäre und islam ihr land.

ausserdem habe ich sie nicht als hure bezeichnet.
    von was für ne rolle sprichst du, nur weil ich mal eine meinung habe die dir nicht passt brauchst mir hier nicht gleich unterstellen dass ich eine rolle spiele

und ja da du selber kein vorzeigemuslim bist und dir hier aber einbildest bei jedem islamthema für die muslime zu sprechen, solltest du mal nen gang runterschalten und hier nicht rumlabern vonwegen man kann die nicht als muslimin sehen blablabla, denn genauso wie du meinst du wärst moslem obwohl du alles andere als ein vorzeigemoslem bist, meint die frau vielleicht auch dass sie eine muslimin ist.
    Es ist doch immer wieder lustig wenn man euch auf eure fehler aufmerksam macht dann heissts "blabla ich bin halt kein heiliger aber trotzdem moslem auch wenn ich lieber die westliche lebensweise bevorzuge und die islamischen regeln nur dann cool finde wenn sie von frauen befolgt werden " Aber wenn ne frau mal an einer miss wahl teilnimmt ist sie für den einen keine muslimin mehr, für den andren ne hure, usw. usf.

und dann wundert man sich wieso so pi-news soviele fans hat

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    von was für ne rolle sprichst du, nur weil ich mal eine meinung habe die dir nicht passt brauchst mir hier nicht gleich unterstellen dass ich eine rolle spiele

und ja da du selber kein vorzeigemuslim bist und dir hier aber einbildest bei jedem islamthema für die muslime zu sprechen, solltest du mal nen gang runterschalten und hier nicht rumlabern vonwegen man kann die nicht als muslimin sehen blablabla, denn genauso wie du meinst du wärst moslem obwohl du alles andere als ein vorzeigemoslem bist, meint die frau vielleicht auch dass sie eine muslimin ist.
    Es ist doch immer wieder lustig wenn man euch auf eure fehler aufmerksam macht dann heissts "blabla ich bin halt kein heiliger aber trotzdem moslem auch wenn ich lieber die westliche lebensweise bevorzuge und die islamischen regeln nur dann cool finde wenn sie von frauen befolgt werden " Aber wenn ne frau mal an einer miss wahl teilnimmt ist sie für den einen keine muslimin mehr, für den andren ne hure, usw. usf.

doppelmoral lässt grüßen.. bei so manchen usern

Ferdydurke
    Zitat Zitat von ShiRaZ Beitrag anzeigen
    (Islamische Welt=jeder ... gehört dem Islam an?!)

...
    Aber das war nicht meine Absicht, sondern einfach klar zu stellen, das jmd kein Moslem ist wenn er halbnackt rumläuft oder so?! Jemand ist auch kein Christ wenn er .... was weiss ich^^ Freitags kein Fisch ist....
    Damit mein ich alle Menschen, nicht euch oder dieses komische Model... (zum 3. mal jetzt)

Also nochmal,meine Aussage:
    kein Mensch ist Moslem wenn er anders lebt als im Kuran vorgeschrieben!
    kein Mensch ist Christ wenn er anders lebt als in der Bibel vorgeschrieben!
    kein mensch ist Jude ........................................
    usw............
    ja, deshalb fragte ich ja, was für dich die "islamische Welt" ist. Die "islamische welt ist nämlich voll von Menschen mit "unislamischer" Lebensweise.

Also Menschen, die ein paar äußerliche Regeln einhalten, und den Rest so lange drehen und wenden, bis es ihnen und ihrer Bedürfnisbefriedigung entspricht. Heuchelei ist absolut interkulturell.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

ich hab der frau nichts unterstellt das sie ja selber nichts davon spricht, ich hab doch lediglich geschrieben das es mich ankozt das die medien das so aufpuschen, und davor unterstellst du mir das ich sie hure genannt habe was aber nicht der fall ist.

ich habe nie in einem beitrag hier geschrieben was für ein supermoslem ich bin, ich habe meistens nur versucht unterstellungen zu antworten wen ich was las von jemanden der einfach so drauf losschreibt obwohl das zb nichts mit islam zu tun hat, das ist doch nicht verboten.

die anderen unterstellen mir ja alles mögliche, dabei merken sie nicht das sie mich in die falsche ecke drängen, wen man ein missverständnis aufklären will ist man sofort taliban sympatisant nur weil es nicht in das bild einiger user hier passt.