BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.527 Aufrufe

  1. #251
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    @Shiraz (sry- antworten geht bei mir nicht)

    Sex vor der Ehe ist eine Sache. Jeder soll für sich entscheiden, was das Beste ist. Ich finde, man sollte Beziehungen und die Ehe sehr ernst nehmen, aber wenn es nicht funktioniert- warum sollte man nur zusammenbleiben, weil die Jungfräulichkeit hin ist? Natürlich ist es schön, wenn man sein Leben mit dem ersten/der ersten verbringt- aber diese krankhafte Fixierung auf die Jungfräulichkeit der Frau führt nur dazu, daß ein Ehegefängnis entsteht, und Frauen auf Gedeih und Verderb an ihre Männer gekettet sind, weil ihr Wert auf dem freien Markt dahin ist.

    Für mich hat die Treue und das Vertrauen in der Ehe einen wesentlich höheren Stellenwert. Und wenn ich mir hier die Outing-Threads zum Thema Nutten anschaue, weiß ich nicht, wievielmir die Moralpredigten einiger User hier wert sind.

    Was eine andere Sache ist- dieses ständige Gerede von islamischer Welt- verderbter westlicher Welt. Das kann man wirklich nur aufrechterhalten, wenn man mit verschlossenen Augen durchs Leben läuft. Eine Vollverschleierte Frau kann sich genauso prostituieren wie eine unverschleierte, und solange der Bedarf da ist, wird sie es tun.

    Und glaub mir, in Ländern, wo der Wert einer Frau an ihrer Jungfräulichkeit bemessen wird, ist der Bedarf an Prostituierten nicht kleiner, sondern größer.

    Und nochmal- diese Frau ist überhaupt keine Prostituierte,sie hat eine Miss-Wahl gewonnen, und sich irgendwannmal leichtbekleidet geräkelt. So what?

    Und noch was- wie schauts bei dir aus mit Jungfräulichkeit?
    da wirst du keine antwort kriegen.

    Man kann hier sehr gut sehen wie tugendhaft und ehrenhaft manche muslime sind. In dem einen thread groß und voller stolz angeben dass sie schonmal im puff waren und dort mal jeder mann gewesen sein sollte und hier im selben atemzug etwas über moral und anstand predigen.
    Huren sind das schlimmste überhaupt aber auf der anderen seite geht man extra geld zahlen um eine hure mal gehabt zu haben und das nicht nur einmal.

  2. #252

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da wirst du keine antwort kriegen.

    Man kann hier sehr gut sehen wie tugendhaft und ehrenhaft manche muslime sind. In dem einen thread groß und voller stolz angeben dass sie schonmal im puff waren und dort mal jeder mann gewesen sein sollte und hier im selben atemzug etwas über moral und anstand predigen.
    Huren sind das schlimmste überhaupt aber auf der anderen seite geht man extra geld zahlen um eine hure mal gehabt zu haben und das nicht nur einmal.
    ich verstehe solche leute nicht.Wieso?was bring ihn das?

  3. #253
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab der frau nichts unterstellt das sie ja selber nichts davon spricht, ich hab doch lediglich geschrieben das es mich ankozt das die medien das so aufpuschen, und davor unterstellst du mir das ich sie hure genannt habe was aber nicht der fall ist.

    ich habe nie in einem beitrag hier geschrieben was für ein supermoslem ich bin, ich habe meistens nur versucht unterstellungen zu antworten wen ich was las von jemanden der einfach so drauf losschreibt obwohl das zb nichts mit islam zu tun hat, das ist doch nicht verboten.

    die anderen unterstellen mir ja alles mögliche, dabei merken sie nicht das sie mich in die falsche ecke drängen, wen man ein missverständnis aufklären will ist man sofort taliban sympatisant nur weil es nicht in das bild einiger user hier passt.
    Lass es... hat kein Sinn - die meisten lesen sich ja nichtmal alles durch aber große Klappe haben ...
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da wirst du keine antwort kriegen.

    Man kann hier sehr gut sehen wie tugendhaft und ehrenhaft manche muslime sind. In dem einen thread groß und voller stolz angeben dass sie schonmal im puff waren und dort mal jeder mann gewesen sein sollte und hier im selben atemzug etwas über moral und anstand predigen.
    Huren sind das schlimmste überhaupt aber auf der anderen seite geht man extra geld zahlen um eine hure mal gehabt zu haben und das nicht nur einmal.
    Hab schon laaange drauf geantwortet... siehe hier drüber was ich hier im Post zu Dzeko schreib...

  4. #254
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab der frau nichts unterstellt das sie ja selber nichts davon spricht, ich hab doch lediglich geschrieben das es mich ankozt das die medien das so aufpuschen, und davor unterstellst du mir das ich sie hure genannt habe was aber nicht der fall ist.

    ich habe nie in einem beitrag hier geschrieben was für ein supermoslem ich bin, ich habe meistens nur versucht unterstellungen zu antworten wen ich was las von jemanden der einfach so drauf losschreibt obwohl das zb nichts mit islam zu tun hat, das ist doch nicht verboten.

    die anderen unterstellen mir ja alles mögliche, dabei merken sie nicht das sie mich in die falsche ecke drängen, wen man ein missverständnis aufklären will ist man sofort taliban sympatisant nur weil es nicht in das bild einiger user hier passt.
    ich habe nicht gesagt dass du sie als hure bezeichnet hast sondern gewisse user, lesen sollte man schon können.

    und wie gesagt wenn man selber dreck am stecken hat sollte man die finger still halten und sich nicht gleich aufregen wenn man eine miss in zeitungen als muslimin bezeichnet, denn immerhin lesen hier auch leute mit und du als moslem machst auch ein gewisses bild wenn du und deine möchtegernmuslimischen forumskumpanen in einem thread groß über islam schreibst und im andren groß die prostitution lobst, genauso wie eben die miss ein gewisses bild macht, also wieso haltet ihr alle nicht mal euer maul und kümmert euch erstmal um euren scheiss was ihr alles so falsch macht und beschwert euch nicht immer über die anderen die ja ein falsches vorbild sind und muslime scheisse dastehen lassen obwohl ihr selber nicht besser seid

  5. #255
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von SHPENDiii Beitrag anzeigen
    ich verstehe solche leute nicht.Wieso?was bring ihn das?
    Triebbefriedigung. So wie:
    Hunger: du isst was
    Notgeil: Puff oder ähnliches

    Die wenigsten können sich ja heute noch unter Kontrolle halten.
    Schade sowas...

  6. #256
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du vertrittst hier in dem forum doch auch die muslime und lebst alles andere als muslimisch, genauso wie gewisse andere muslime hier die meinen sie ist ne hure und keine muslimin während man selber schon alles zwischen die beine gehabt hat, trinkt, klaut, im knast war, meint dass jeder mann mal bei ner nutte gewesen sein muss also wenn das mal keine muslimische einstellung ist

    also bitte, wie gesagt wenn son haufen wie ihr hier euch damit brüsten könnt dass ihr muslime seid dann kann eine miss das auch.
    an Dzeko

  7. #257
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gesagt dass du sie als hure bezeichnet hast sondern gewisse user, lesen sollte man schon können.

    und wie gesagt wenn man selber dreck am stecken hat sollte man die finger still halten und sich nicht gleich aufregen wenn man eine miss in zeitungen als muslimin bezeichnet, denn immerhin lesen hier auch leute mit und du als moslem machst auch ein gewisses bild wenn du in einem thread groß über islam schreibst und im andren groß die prostitution lobst, genauso wie eben die miss ein gewisses bild macht, also wieso haltet ihr alle nicht mal euer maul und kümmert euch erstmal um euren scheiss was ihr alles so falsch macht und beschwert euch nicht immer über die anderen die ja ein falsches vorbild sind und muslime scheisse dastehen lassen obwohl ihr selber nicht besser seid

    ja die anderen halten ja auch nicht ihr maul sondern sagen was, wieso soll ich dann ruhig sein.

    ich bin aber keiner den die halbe welt sieht und wahrnimmt verstehst du, und in zeitungen steht auch nicht ein muslim war im Puff und dann 5 zeilen weiter unten mein name und woher ich komme. :icon_smile:

    wie schon gesagt, nur weil ich jetzt eine doppelmoral habe ändert es nichts an der tatsache, es gibt auch 1 milliarde andere muslime und alle würden das gleiche dazu sagen.

  8. #258
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja die anderen halten ja auch nicht ihr maul sondern sagen was, wieso soll ich dann ruhig sein.

    ich bin aber keiner den die halbe welt sieht und wahrnimmt verstehst du, und in zeitungen steht auch nicht ein muslim war im Puff und dann 5 zeilen weiter unten mein name und woher ich komme. :icon_smile:

    wie schon gesagt, nur weil ich jetzt eine doppelmoral habe ändert es nichts an der tatsache, es gibt auch 1 milliarde andere muslime und alle würden das gleiche dazu sagen.
    das stimmt du stehst nicht in der zeitung, dafür gibts tausende, zehntausende oder sogar millionen wie dich, die die islamische gesellschaft tagtäglich repräsentieren weil genauso typen wie du meinen sich als moslem zu bezeichnen obwohl sie die westliche lebensweise bevorzugen und von religiösen regeln nur labern können wenns um frauen geht, frauenfeindlich bist zum geht nicht mehr und moral nur dann predigen wenns um die frauen geht. also wenn ihr mit eurer eigenen doppelmoral klarkommt, dann lasst der miss auch ihre doppelmoral. du gehst ins puff und bist moslem sie ist ne miss und ist muslimin wo liegt dein problem

    ja das glaub ich dass viele muslime dasselbe sagen werden wie du, schließlich ist man in gewissen ländern sogar der meinung dass man unverschleierte frauen nicht aus nem brennenden gebäude holen darf ist klar dass die deine meinung teilen, die taliban haben ja auch schon ihren senf dazugegeben. Wenn du gegen die doppelmoral in deiner gesellschaft nichts hast dann lass dem westen auch die doppelmoral und ihren artikel dass eine muslimin miss geworden ist.

  9. #259

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800


    Ihre Augen sind wirklich Hammer!!

  10. #260
    Shan De Lin
    aber ich find jetzt sooo toll sieht die garnicht aus, also sie ist schon ne sehr hübsche, aber so wie die sehen 100te aus. Ich mein damit halt dass die so ein 0815 gesicht hat halt^^ was bei diesen misses usw. eh ständig vorkommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:10