BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Muslima ist die neue Miss USA

Erstellt von aMess, 18.05.2010, 13:20 Uhr · 278 Antworten · 15.491 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das stimmt du stehst nicht in der zeitung, dafür gibts tausende, zehntausende oder sogar millionen wie dich, die die islamische gesellschaft tagtäglich repräsentieren weil genauso typen wie du meinen sich als moslem zu bezeichnen obwohl sie die westliche lebensweise bevorzugen und von religiösen regeln nur labern können wenns um frauen geht, frauenfeindlich bist zum geht nicht mehr und moral nur dann predigen wenns um die frauen geht. also wenn ihr mit eurer eigenen doppelmoral klarkommt, dann lasst der miss auch ihre doppelmoral. du gehst ins puff und bist moslem sie ist ne miss und ist muslimin wo liegt dein problem

ja das glaub ich dass viele muslime dasselbe sagen werden wie du, schließlich ist man in gewissen ländern sogar der meinung dass man unverschleierte frauen nicht aus nem brennenden gebäude holen darf ist klar dass die deine meinung teilen, die taliban haben ja auch schon ihren senf dazugegeben. Wenn du gegen die doppelmoral in deiner gesellschaft nichts hast dann lass dem westen auch die doppelmoral und ihren artikel dass eine muslimin miss geworden ist.
    ich mache das ja nicht mehr seit jahren, und ich habe der frau keine doppelmoral vorgeworfen wie den auch wen von ihr nichts steht das sie selber sagt ich bin gläubig also das unterstellst du mir.

ich habe vor kurzem einen thread eröffnet von einem tarik aus bosnien der mister universe geworden ist, und als überschrift habe ich genommen bosnier gewinnt die mister wahl, mir würde im gedanken nicht einfallen das mit der religion zu asozieren, deswegen meinte ich das halt die überschrift nicht passend ist.

und noch einmal weil ich es immer wieder sagen muss, ich habe der frau keine doppelmoral vorgeworfen sondern lediglich gesagt das sie nicht den islam repräsntiert, und ich auch nicht damit ihr zufrieden seid.

Hat sie sich überhaupt selber dazu geäußert, ob sie sich als Muslimin betrachtet? Für Leute, die sie nicht kennen, ist sie halt erstmal das, was ihr offizieller Status aussagt. Über mich könnte man auch schreiben "Katholikin tut das und das", letztendlich steht's halt auf meiner Lohnsteuerkarte und ist mir total wumpe.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hat sie sich überhaupt selber dazu geäußert, ob sie sich als Muslimin betrachtet? Für Leute, die sie nicht kennen, ist sie halt erstmal das, was ihr offizieller Status aussagt. Über mich könnte man auch schreiben "Katholikin tut das und das", letztendlich steht's halt auf meiner Lohnsteuerkarte und ist mir total wumpe.
    genau so ist es..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss mittlerweile wie du und deines gleichen tickt, du gehörst zu den evangelikalen, und weswegen für euch der jüdische Staat von bedutung ist, du hast zu viel von dir verraten mit deinen posts und deinem interesse an gewissen seiten, du bist ein kleiner vorarbeiter für eine gewisse sache.
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stehe ich zu meinen Werten und brauche daher auch nichts verraten

Du kannst mich Muslim oder Evangelikaler schimpfen. Ich bin keiner von beiden

Ich bin kein kleiner, sondern, hoffentlich ein großer Vorarbeiter für eine gewisse Sache:

Ich kämpfe für ein freies humanistisches Europa. Und jeder der durch Politik oder Religion unsere (noch immer nicht perfekte) Demokratie stört, sie unterwandert oder sonstwie bekämpft, ist ganz einfach mein Feind.

Genug verraten von mir ????

das stimmt du stehst nicht in der zeitung, dafür gibts tausende, zehntausende oder sogar millionen wie dich, die die islamische gesellschaft tagtäglich repräsentieren weil genauso typen wie du meinen sich als moslem zu bezeichnen obwohl sie die westliche lebensweise bevorzugen und von religiösen regeln nur labern können wenns um frauen geht, frauenfeindlich bist zum geht nicht mehr und moral nur dann predigen wenns um die frauen geht. also wenn ihr mit eurer eigenen doppelmoral klarkommt, dann lasst der miss auch ihre doppelmoral. du gehst ins puff und bist moslem sie ist ne miss und ist muslimin wo liegt dein problem

ja das glaub ich dass viele muslime dasselbe sagen werden wie du, schließlich ist man in gewissen ländern sogar der meinung dass man unverschleierte frauen nicht aus nem brennenden gebäude holen darf ist klar dass die deine meinung teilen, die taliban haben ja auch schon ihren senf dazugegeben. Wenn du gegen die doppelmoral in deiner gesellschaft nichts hast dann lass dem westen auch die doppelmoral und ihren artikel dass eine muslimin miss geworden ist.

Manchmal nötigst du mir einen Respekt ab

gibts schon sex videos?

aber ich find jetzt sooo toll sieht die garnicht aus, also sie ist schon ne sehr hübsche, aber so wie die sehen 100te aus. Ich mein damit halt dass die so ein 0815 gesicht hat halt^^ was bei diesen misses usw. eh ständig vorkommt.
    und du ?

All Eyez on Me
    aber ich find jetzt sooo toll sieht die garnicht aus, also sie ist schon ne sehr hübsche, aber so wie die sehen 100te aus. Ich mein damit halt dass die so ein 0815 gesicht hat halt^^ was bei diesen misses usw. eh ständig vorkommt.

von allen die da mitgemacht haben, ist sie eindeutig die schönste

Fan Noli
    sie hat ne top figur (gesamtpaket).

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    sie hat ne top figur (gesamtpaket).
    ja schon klar, ich sage nicht dass sie hässlich ist, im gegenteil sie sieht toll aus, nur strahlt sie nicht so ein gewisses etwas aus sondern sieht eben 0815 mäßig aus hat nix besonderes an sich.

und bevor hier jetzt alle kommen du bist neidisch auf ihr aussehen blabla nochmal ich sag nicht dass sie nicht toll aussieht, aber großartig charisma hat die jetzt nicht.