BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.365 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von bijelo_dugme Beitrag anzeigen
    LOL was bist den du für einer ?
    ein waschechter komunist, geh zu titos grab flennen

    nein, ich bin ein waschechter mensch mit herz und hirn und werde nie verstehen, wie man sich über "sein" land und "seine" religion so aufgeilen kann.

    es ist DER grund für die zerstörung jugoslawiens.


    in einer gesunden welt hätten wir nicht tausend religionen und würde nicht in unsere fahnen ...... na ich sag es lieber nicht

    in einer gesunden welt würden wir uns nicht gegenseitig hassen sondern würden uns gegenseitig stützen. egal ob kroate, serbe, bosnier, kosovare....

  2. #122
    Magic
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    wann wird die menschheit so weit sein und sich endlich von der religion trennen?

    religion und nationalstolz haben jugoslawien zerstört.

    oh "gott", religion nervt mich so extrem. die menschen sind einfach zu blöd sie für friedliche zwecke zu nutzen.

    sieht das denn keiner?

    dieses forum strotzt einfach nur vor kranken stolz und religiösem irrglaube.

    das so junge menschen so extrem dämlich und konservativ sein können, ist einfach nur erschreckend.

    BURN YOUR FLAG.......WORLDWIDE!!!
    Das Beste ich habe alle Katholiken 2,3 mal im Aschermittwoch Thread gefragt was der Sinn davon ist und warum man fastet und wie die Regeln sind.

    Nicht einer unserer stolzen Gotteskrieger konnte mir die Frage beantworten,die haben keine Ahnung von der eigenen Religion aber kacken hier die größten Haufen,nur sind die leider zu Dünnflüssig und lösen sich schneller auf als sie aus dem Arsch gedrückt werden

  3. #123
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    1. Ist Sarajevo wirklich nicht mehr die multiethnische Stadt die sie in den 70ern und 80ern mal war. Daran sind nicht die Sarajevoer schuld, sondern Parteien wie SDA und SBiH aber auch serbische und kroatische Nationalisten.

    2. War Sarajevo nie multiethnisch, denn jeder der in Sarajevo gelebt hat war Sarajevoer, egal ob Schwarzer, Albaner oder Chinese.

    3. Wird das bald wieder so sein.

    4. Können mir gewisse Personen den Hodensack lecken.
    ja wäre schön aber das wird wohl er nicht der fall sein kannst dir ja den artikel durchlsen den ich gepostet habe.
    scheinbar scheint es wohl viele viele gegner gegen dieses vorhaben zu geben

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja wäre schön aber das wird wohl er nicht der fall sein kannst dir ja den artikel durchlsen den ich gepostet habe.
    scheinbar scheint es wohl viele viele gegner gegen dieses vorhaben zu geben

    warst du schon mal in sarajevo?

  5. #125
    Makani
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja wäre schön aber das wird wohl er nicht der fall sein kannst dir ja den artikel durchlsen den ich gepostet habe.
    scheinbar scheint es wohl viele viele gegner gegen dieses vorhaben zu geben
    Sie werden es aber nicht schaffen.

  6. #126

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Beste ich habe alle Katholiken 2,3 mal im Aschermittwoch Thread gefragt was der Sinn davon ist und warum man fastet und wie die Regeln sind.

    Nicht einer unserer stolzen Gotteskrieger konnte mir die Frage beantworten,die haben keine Ahnung von der eigenen Religion aber kacken hier die größten Haufen,nur sind die leider zu Dünnflüssig und lösen sich schneller auf als sie aus dem Arsch gedrückt werden
    Die fastenzeit dient zur vorbereitung zu ostern du blödmann.
    aschermittwoch ist genau die zeit wo der fasching aufhört und ab da beginnt die fastenzeit weil es Jesus auch so gemacht hat.

    ZUFRIEDEN?

  7. #127
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    warst du schon mal in sarajevo?
    ne man hört aber viel von leuten die da gewesen sind !
    daher verzichte ich dankend

  8. #128
    Makani
    Zitat Zitat von bijelo_dugme Beitrag anzeigen
    Die fastenzeit dient zur vorbereitung zu ostern du blödmann.
    aschermittwoch ist genau die zeit wo der fasching aufhört und ab da beginnt die fastenzeit weil es Jesus auch so gemacht hat.

    ZUFRIEDEN?
    Wikipedia.de

  9. #129
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geht es jetzt um die Christen oder reden wir gerade von den Moslems und wie diese dzu wurden???

    Natürlich....es wurde keiner gezwungen? Wenn du daran glauben willst OK, aber die Wahrheit sah nachweislich anders aus!

    Diskussion beendet, verarschen kast du dich selbst!
    Gezwungen wurden nur Janicaren,sonst keiner und diese sind heute zum großteil Vorfahren der Türken!
    Und außerdem hat Bosnjak was anderes in seiner Antwort gesagt und Du hast es sofort verdreht,ich habe geantwortet das alle Religion auch indirekten zwang beinhalten wie Steuerfreiheiten,jedoch wurde keiner der nicht Moslem werden wollte deshalb umgebracht da es keinen Sinn gehabt hätte,warum soll man die töten welche mehr Steuern zahlen?
    warum leben in BiH noch so viele Christen,weil sie 400 Jahre im inneren gegen alle Kämpften und den Glauben verteidigten,mach Dich nicht lächerlich,die wären innerhalb 1 Jahres ausgelöscht worden oder komplett geflohen wenn man es gewollt hätte

  10. #130

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    nein, ich bin ein waschechter mensch mit herz und hirn und werde nie verstehen, wie man sich über "sein" land und "seine" religion so aufgeilen kann.

    es ist DER grund für die zerstörung jugoslawiens.


    in einer gesunden welt hätten wir nicht tausend religionen und würde nicht in unsere fahnen ...... na ich sag es lieber nicht

    in einer gesunden welt würden wir uns nicht gegenseitig hassen sondern würden uns gegenseitig stützen. egal ob kroate, serbe, bosnier, kosovare....

    joj kako neko pati za jugoslavijom haha

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30