BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.362 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja eben sachen wie man wird aufgefordert von irgendwelchen pennern auf offner straße seine kreuzkette abzunehmen da dieses nix mehr in sarajevo zu suchen hat und das es eben nicht mehr so multikultrurell und schön ist wie es mal war sondern dort nur noch moscheen und son zeugs stehen!
    also von daher brauch ich da auch nicht hin


    oh man, liesst du dir überhaupt durch was du schreibst?

  2. #142
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    oh man, liesst du dir überhaupt durch was du schreibst?
    lesen musst du !! ich schreibe lediglich nur

  3. #143
    Makani
    Zitat Zitat von bijelo_dugme Beitrag anzeigen
    jaja natürlich wikipedia


    ich habe mir in 3 minuten den ganzen artikel durchgelesen, dann noch zusammengefasst und hier reingepostet

    ihr seit soo dumm, besonders du, naja ist immer so wenn weiber glauben sie müssen wo mitreden wo ihr platz ist.
    Warum ich?
    Und Du bist wohl ein unerzogenes Kind wie ich sehe,hat dir deine Mutter so
    das reden mit einer Frau beigebracht. Schäm dich
    Ich kann mitreden wo ich will,merk Dir das.

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ich war vor 4 jahren in Sarajevo... heute würde ich es mir noch 2 mal überlegen ob ich am Samstag Abend dort in den ausgang gehen würde...

    du bist dumm und ein kind.

  5. #145

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von bijelo_dugme Beitrag anzeigen
    joj kako neko pati za jugoslavijom haha
    ich gebe darauf einen scheiss. meine heimat ist nun mal deutschland, ich bin in deutschland geboren und meine wurzeln sind serbisch.

    wenn man so will bin ich ein serbischer deutscher und ganz ehrlich, dass geht mir noch mehr am arsch vorbei.


    ex-jugoslawien ist ein witz. die völker, die ex- jugoslawien vertretten sind ein witz.

    wie kann man sich eigentlich selber zerstören und der meinung sein, dass ein land mit ca 4 mio - 9 mio einwohnern auch nur ansatzweise groß was zu melden hat?


    es ist so arm und so unlogisch.




  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    lesen musst du !! ich schreibe lediglich nur

    pipi langstrumpf hat mehr ahnung als du...

  7. #147

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Warum ich?
    Und Du bist wohl ein unerzogenes Kind wie ich sehe,hat dir deine Mutter so
    das reden mit einer Frau beigebracht. Schäm dich
    Ich kann mitreden wo ich will,merk Dir das.

    habs schon vergessen

  8. #148
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich war auch da und finde Deine Antwort ist Lächerlich und Propagandistisch,nenn mal beweise und Gründe
    Ich war in den 80ern oft dort weil wir Verwndte in Dobrinje haben. Es war für mich damals kein großartiger Unterschied ob ich nun dort war oder wonders i YU

    Heute komme ich mir in Istanbul wesentlich europäischer vor als in Sarajevo!

    Vollkörpervermumung, Schrifzeichen die ich nicht lesen kann, Schulen und Unis nach Religion getrennt usw. das gab es alles nicht!

    Ausserdem hör mal auf rumzuspinnen! Was soll ich gegen Sarajevo haben du Pfeiffe? Propagandistisch??? Ich sage es so wie es ist!

    Die Leute identifizieren sich heute 100 x mehr mit dem Islam als in den 80ern. Damals hat es nur eine Nebenrolle gespielt, heute ist es im mittelpunkt!

  9. #149

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich war auch da und finde Deine Antwort ist Lächerlich und Propagandistisch,nenn mal beweise und Gründe

    Balkan: Hrvati i Srbi napu?taju Sarajevo - Dnevnik

  10. #150
    Makani
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja eben sachen wie man wird aufgefordert von irgendwelchen pennern auf offner straße seine kreuzkette abzunehmen da dieses nix mehr in sarajevo zu suchen hat und das es eben nicht mehr so multikultrurell und schön ist wie es mal war sondern dort nur noch moscheen und son zeugs stehen!
    also von daher brauch ich da auch nicht hin

    LOL

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30