BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.346 Aufrufe

Magic
    Das Verrückte finde ich.Die Kroaten und Serben haben mehrheitlich die Moslems angegriffen und Moslems hatten die meisten Opfer zu beklagen und wer hetzt trotz allem mehr gegen die anderen Religionen? Nicht die Moslems welche mehr Grund dazu hätten sondern die welche es schon im Krieg getan haben aber sie merken nicht das sie dadurch den Islam bei uns nur Stärker machen und die Radikalen ein Produkt der nationalistischen Serben und Kroaten sind

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    LOL
    ja du lachst

Makani
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja du lachst
    Was soll ich sonst tun wenn Du so über meine Heimatstadt redest.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist dumm und ein kind.

dito.

ihr idioten habt angst in sarajevo von denen hier?

das nachtleben q@ dane und pajpina

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was soll ich sonst tun wenn Du so über meine Heimatstadt redest.
    keine ahnung zum lachen finde ich das aber nicht finde sowas eher traurig!

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich war in den 80ern oft dort weil wir Verwndte in Dobrinje haben. Es war für mich damals kein großartiger Unterschied ob ich nun dort war oder wonders i YU

Heute komme ich mir in Istanbul wesentlich europäischer vor als in Sarajevo!

Vollkörpervermumung, Schrifzeichen die ich nicht lesen kann, Schulen und Unis nach Religion getrennt usw. das gab es alles nicht!

Ausserdem hör mal auf rumzuspinnen! Was soll ich gegen Sarajevo haben du Pfeiffe? Propagandistisch??? Ich sage es so wie es ist!

Die Leute identifizieren sich heute 100 x mehr mit dem Islam als in den 80ern. Damals hat es nur eine Nebenrolle gespielt, heute ist es im mittelpunkt!
    Schwachsinn!
    Religion war in Jugoslawien Zeiten bei allen eher Nebenrolle,seid dem Krieg ist nunmal die Kirche und Moschee anstelle der Partei getretten, natürlich gibt es mehr Radikale und Möchtegern Gläubige auf allen seiten aber Deine Aussage Islamisierung at his Best ist absolut lächerlich und Wahrheitsfremd.
    Sarajevo ist immer noch eine weltoffene Stadt in der 4 Religionen nebeneinander Leben,gibt es das in Zagreb und Beograd?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Verrückte finde ich.Die Kroaten und Serben haben mehrheitlich die Moslems angegriffen und Moslems hatten die meisten Opfer zu beklagen und wer hetzt trotz allem mehr gegen die anderen Religionen? Nicht die Moslems welche mehr Grund dazu hätten sondern die welche es schon im Krieg getan haben aber sie merken nicht das sie dadurch den Islam bei uns nur Stärker machen und die Radikalen ein Produkt der nationalistischen Serben und Kroaten sind

es ist wie mit einem bumerang. wenn man ihn nicht fängt oder nicht richtig ausweicht, bekommt man ihn mitten ins gesicht.

sieht blöd aus, tut extrem weh und unterstreicht wie in so vielen punkten die eigene blödheit

solln sie rhuig ! sollen sie sich in ihre gebiete bosniens zurückziehen und ihr umfeld so gestalten wie sie es wollen ! dann gibts kein ärger und jeder ist glücklich sarajevo ist dann rein muslimisch und die können moscheen noch und nöcher bauen und minerette so hoch wie die höchsten wolkenkratzer und keinen wirds stören !

Makani
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    keine ahnung zum lachen finde ich das aber nicht finde sowas eher traurig!
    Komm nach Sarajevo und bleib ein paar Tage dann wirst Du sehen
    wie die Menschen miteinander leben.
    Du hörst andere Geschichten und glaubst es,mach dir selber ein Bild davon.