BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.335 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!
    Religion war in Jugoslawien Zeiten bei allen eher Nebenrolle,seid dem Krieg ist nunmal die Kirche und Moschee anstelle der Partei getretten, natürlich gibt es mehr Radikale und Möchtegern Gläubige auf allen seiten aber Deine Aussage Islamistic at his Best ist absolut lächerlich und Wahrheitsfremd.
    Sarajevo ist immer noch eine weltoffene Stadt in der 4 Religionen nebeneinander Leben,gibt es das in Zagreb und Beograd?
    Sowas habe ich in Sarajevo und Umgebung in den 80ern nicht einmal gesehen! In der heutigen Zeit ist es normal!

Ich werte es nicht als positiv oder negativ da ich dort nicht lebe, aber es ist nun mal so das dor eine islamisierung stattgefunden hat die um ein vielfaches höher ist als es damals der fall war!

Und wenn du das abstreitest warst du in deinem Lebennoch nicht in dieserStadt oder bist schlichtweg ein Lügner

ihr macht euch lächerlich aber richtig, wie kleine kinder seit ihr.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    solln sie rhuig ! sollen sie sich in ihre gebiete bosniens zurückziehen und ihr umfeld so gestalten wie sie es wollen ! dann gibts kein ärger und jeder ist glücklich sarajevo ist dann rein muslimisch und die können moscheen noch und nöcher bauen und minerette so hoch wie die höchsten wolkenkratzer und keinen wirds stören !
    sollen sie nur, ist ihre Stadt!

Metropola Bo?njaka: Sarajevo - jednonacionalni grad > Slobodna Dalmacija > BiH

dazu kommt noch das immer wie mehr kroatische Sarajlije an die Uni zu uns nach Mostar kommen... ist mir letztes jahr aufgefallen...

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich in Sarajevo und Umgebung in den 80ern nicht einmal gesehen! In der heutigen Zeit ist es normal!

Ich werte es nicht als positiv oder negativ da ich dort nicht lebe, aber es ist nun mal so das dor eine islamisierung stattgefunden hat die um ein vielfaches höher ist als es damals der fall war!

Und wenn du das abstreitest warst du in deinem Lebennoch nicht in dieserStadt oder bist schlichtweg ein Lügner

Ich habe niemals abgestritten das es religiöser geworden ist sondern habe gesagt das es bei allen Religiöser=Schlimmer geworden ist.
    In Jugoslawien zeiten sind auch keine Kroaten und Serben mit Ustasa oder Cetnik Symbolen zu Konzerten gefahren,überall ist es Radikaler geworden aber Deine Aussage islamisierung at his Best ist falsch und übertrieben und ich bin fast jedes Jahr in Sarajevo.Du solltest die Beiträge genauer lesen und nicht verdrehen

Makani
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen

dazu kommt noch das immer wie mehr kroatische Sarajlije an die Uni zu uns nach Mostar kommen... ist mir letztes jahr aufgefallen...
    Mostar hat auch ganz andere Uni's als Sarajevo,dazu muss ich noch sagen,
    sogar bessere. ::wink:
    Meine Cousine studiert da. Deswegen weiss ich es.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals abgestritten das es religiöser geworden ist sondern habe gesagt das es bei allen Religiöser=Schlimmer geworden ist.
    In Jugoslawien zeiten sind auch keine Kroaten und Serben mit Ustasa oder Cetnik Symbolen zu Konzerten gefahren,überall ist es Radikaler geworden aber Deine Aussage islamisierung at his Best ist falsch und übertrieben und ich bin fast jedes Jahr in Sarajevo.Du solltest die Beiträge genauer lesen und nicht verdrehen
    Du bist derjenige der hier versucht was zu verdrehen!

Ustasa Symole auf Konzerten sind Ausnahmefälle von Idioten und zudem per Gesetz verboten. Die stattgefunden islamisierung ist fakt und überall zu sehen und zu hören!

Also was du manchmal vergleichst, da fällt einem echt nix zu ein!

Ich war 2008 mit einem Türken in Sarajevo der selbst überrascht war wie "islamisch" das komplette Bild geprägt ist! Was meinst du wie ich es dann empfunden habe der Sarajvo noch aus "Vuckos" Zeiten kennt???

Kakve to veze ima iz Krajine ljudi idu studirat u Mostaru

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mostar hat auch ganz andere Uni's als Sarajevo,dazu muss ich noch sagen,
    sogar bessere.
    Meine Cousine studiert da. Deswegen weiss ich es.

an welcher studiert sie?

Univerzitet Dzemal Bijedic..?

Sveuciliste u Mostaru..?

an welcher studiert sie?

Univerzitet Dzemal Bijedic..?

Sveuciliste u Mostaru..?
    Uskoro:

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige der hier versucht was zu verdrehen!

Ustasa Symole auf Konzerten sind Ausnahmefälle von Idioten und zudem per Gesetz verboten. Die stattgefunden islamisierung ist fakt und überall zu sehen und zu hören!

Also was du manchmal vergleichst, da fällt einem echt nix zu ein!

Ich war 2008 mit einem Türken in Sarajevo der selbst überrascht war wie "islamisch" das komplette Bild geprägt ist! Was meinst du wie ich es dann empfunden habe der Sarajvo noch aus "Vuckos" Zeiten kennt???

sowas nennt man auch reislamisierung....viele leute finden zurück zum glauben, was aber nicht heisst das sie radikal sind.