BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.392 Aufrufe

  1. #221
    Baksuz
    Zitat Zitat von bijelo_dugme Beitrag anzeigen
    soll ich dich hurensohn nennen oder doch motherfucker?

    oder ist dir kurvin sin lieber?

    jz geh wieder schwänze lutschen
    Warum disskutiere ich hier nur mit 12 Jährigen.

  2. #222
    Magic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jedna je stvar nositi marame, a druga zeliti da Sarajevo bude potpuno pod kontrolom Bosnjaka, zato nemojte molim vas ovdje glumiti da je Sarajevo sacuvalo svoj duh, jer taj duh od trenutka kada je jedan na drugog spucao metak vise ne postoji, nazalost.
    Sto onda jos Glumis Jugoslovena i Sanjas o tome kad znas ko je Puco i htjeo da dijeli Bosnu izmedju sebe i unistijo taj Duh,da ti malo pomognem:Muslimani nisu

  3. #223
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jedna je stvar nositi marame, a druga zeliti da Sarajevo bude potpuno pod kontrolom Bosnjaka, zato nemojte molim vas ovdje glumiti da je Sarajevo sacuvalo svoj duh, jer taj duh od trenutka kada je jedan na drugog spucao metak vise ne postoji, nazalost.

    hast du angst nach sarajevo zu gehen und dort abends bisschen feirn?

    pajpina und dane stellen die stadt so hin das es für alle lebensgerfärlich dort wäre was absolut nicht stimmt.

  4. #224
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Citam imbicilu Pises o tome jer ti smeta islam, da ne smeta nebi ni pisao
    TI mi smetas, a islam mi je egal

  5. #225

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Bice sigurno
    Cuj gorit ce Mostar haha od cega?
    nece pajdo... dieses projekt befindet sich auf der falschen seite, und das würden wir im leben nie zulassen das uns ein mujo um 5 uhr morgens aus den federn weckt! dieses gebäude würde nicht einmal 1 tag so bleiben wie es da aussieht...

    dieses projekt ist/und wird eine provokation sein! und sowieso in diesem thread geht es nicht um Mostar sondern um Sarajevo deshalb würde ich vorschlagen wir widmen uns dem eigetlichen Thema!

  6. #226
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von bijelo_dugme;1633200[B
    ]nesmeta nama islam u bosni vec vama krscanstvo.[/B]

    mi nismo tolko izkomplexirani da u selu sa 200 kuca imamo 8 crkvi.
    a vi imate po 8 dzamija.
    neznam sta imate od toga kada stoje 5 dzamije jedna do druge hahaha einfach nur dumm, morate pokazati da ste tu


    deswegen hat man alles islamische kaputt gemacht aber die moslems haben keine kirche in sarajevo zerstört oder in anderen teilen bih´s.

    natürlich gab es das auch aber nicht im ausmass von serben und kroaten.

  7. #227
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es sollte für jeden vorhersehbar sein da jeder weiß das es nicht so ist.
    Euch werden hier von allen Seiten die Stelzen gespreizt und da kommt ihr nicht anders weiter als mit Lügen,Propaganda und Unterstellungen aber euer Herceg Bosna bleibt trotz allem ein feuchter Traum
    Süss wie du als HAlbserbe versucht den Moslems in den Arsch zu kriecchen, aber mich juckt weder dein Islam noch eine Herceg-Bosna.

    Schön wäre es wenn dort ein geregeltes und friedliches leben stattfinden könnte für meine und deine Landsleute, was aber mit fortschreitender Islamisierung nicht möglich ist! Der Rest juckt mich einen feuchten Furz!

  8. #228

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was habt ihr aus bosnien gemacht 92-95?

    keine sorge wir wissen was "wir" gemacht haben... was habt "ihr" denn gemacht?

    ich sag mal so, auch wenn es vielleicht manche falsch aufgreifen werden oder sich angegriffen fühlen... für mich ist Bosnien serbisch, mit verschiedenen Glaubensrichtungen... aufgrund der osmanen etc...., aber ein Bosnien ohne Serben ist nun mal unvorstellbar und absolut nicht möglich. Und somit ist Bosnien für mich auch Serbien, was ja nicht schlimm ist im Grunde genommen denn es bleibt im endeffekt immer noch Bosnien mit all seinen Einwohnern... Und das hier die Muslimani Bosnien geradezu für sich beanspruchen ist nicht korrekt

  9. #229
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    nece pajdo... dieses projekt befindet sich auf der falschen seite, und das würden wir im leben nie zulassen das uns ein mujo um 5 uhr morgens aus den federn weckt! dieses gebäude würde nicht einmal 1 tag so bleiben wie es da aussieht...

    dieses projekt ist/und wird eine provokation sein! und sowieso in diesem thread geht es nicht um Mostar sondern um Sarajevo deshalb würde ich vorschlagen wir widmen uns dem eigetlichen Thema!


    du gehörst in die liste der nicht zu ernst nehmenden user

  10. #230

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sto onda jos Glumis Jugoslovena i Sanjas o tome kad znas ko je Puco i htjeo da dijeli Bosnu izmedju sebe i unistijo taj Duh,da ti malo pomognem:Muslimani nisu
    pucali su i muslimani, a necemo ni da zaboravimo ko je ispalio metak u svadbi jednoj prije rata. Nemas razlog da ovdje krivis jednu stranu, svi su sudjelovali u tu situaciju, sa propagandom, sa budalastinama i bezveznom mrznjom, a zato danas ni Sarajevo, ni Mostar niti Brcko nemaju mira

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30