BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 46 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.335 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du gehörst in die liste der nicht zu ernst nehmenden user

    zato sto istina boli?

  2. #232

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    ajmo se sada svi smiriti i mislite na vremena kad je bosna bila ovaka



  3. #233
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    keine sorge wir wissen was "wir" gemacht haben... was habt "ihr" denn gemacht?

    ich sag mal so, auch wenn es vielleicht manche falsch aufgreifen werden oder sich angegriffen fühlen... für mich ist Bosnien serbisch, mit verschiedenen Glaubensrichtungen... aufgrund der osmanen etc...., aber ein Bosnien ohne Serben ist nun mal unvorstellbar und absolut nicht möglich. Und somit ist Bosnien für mich auch Serbien, was ja nicht schlimm ist im Grunde genommen denn es bleibt im endeffekt immer noch Bosnien mit all seinen Einwohnern... Und das hier die Muslimani Bosnien geradezu für sich beanspruchen ist nicht korrekt


    ist dir nichts besseres eingefallen auser dem scheiss?

  4. #234
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    nece pajdo... dieses projekt befindet sich auf der falschen seite, und das würden wir im leben nie zulassen das uns ein mujo um 5 uhr morgens aus den federn weckt! dieses gebäude würde nicht einmal 1 tag so bleiben wie es da aussieht...

    dieses projekt ist/und wird eine provokation sein! und sowieso in diesem thread geht es nicht um Mostar sondern um Sarajevo deshalb würde ich vorschlagen wir widmen uns dem eigetlichen Thema!
    Aha, znaci mi u Krajini bi trebali zabranit na svim crkvama da zvone zvona? Tako to ispade po tvojoj teoriji

    Samo muslimani i hrvati u Krajini su za pohvalu Drzali smo se skupa za vrijeme rata, a poslije rata skupa gradili Crkve i Dzamije jer su ih cetnici posrusili 92 godine

  5. #235
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    zato sto istina boli?


    weil du keine ahnung hast...

    warst du schonmal in mostar?

    den muezzin hört auch so jeden tag...

    und das projekt islamisches centar ist in planung...

  6. #236
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    keine sorge wir wissen was "wir" gemacht haben... was habt "ihr" denn gemacht?

    ich sag mal so, auch wenn es vielleicht manche falsch aufgreifen werden oder sich angegriffen fühlen... für mich ist Bosnien serbisch, mit verschiedenen Glaubensrichtungen... aufgrund der osmanen etc...., aber ein Bosnien ohne Serben ist nun mal unvorstellbar und absolut nicht möglich. Und somit ist Bosnien für mich auch Serbien, was ja nicht schlimm ist im Grunde genommen denn es bleibt im endeffekt immer noch Bosnien mit all seinen Einwohnern... Und das hier die Muslimani Bosnien geradezu für sich beanspruchen ist nicht korrekt
    bla bla diaspora-kiddie-cedo-scheiße bla blup.......mehr konnte ich da nicht entziffern :???:

  7. #237
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    deswegen hat man alles islamische kaputt gemacht aber die moslems haben keine kirche in sarajevo zerstört oder in anderen teilen bih´s.

    natürlich gab es das auch aber nicht im ausmass von serben und kroaten.
    Aber dafür tragen wir jetzt alle Kopftücher die schlimmer sind als Ustasa und Cetnik Symbole und das schlimmste für die kaputten ist ja wir haben unser Land nicht zwischen Serbien und Kroatien teilen lassen und wir haben sogar die Schlachtbank verlassen die sie uns schön vorbereitet haben und im Endeffekt sind wir Schuld an allem weil viele von uns nach all diesen Sachen wieder gläubiger geworden sind und es mit allen mitteln ein zweites mal verhindern wollen und werden.
    Die Moslems strecken denen die Hände sogar viel zu sehr entgegen wenn man es objektiv betrachtet aber diese Faschos sorgen schon dafür das man achtsam bleibt und nicht vergisst.

  8. #238

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    <ich verstehe nicht warumihr euch so abgrenzen müsst, nur weil ihr "Muslimani" seid.... wenn ihr ehrlich zu euch selber seid dann wisst ihr das ihr mit den Serben mehr gemeinsam habt als viele von euch wollen... versucht euch abzugrenzen wo es nur geht mit lächerlichen argumentationen...

  9. #239
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, Islamist, weil ich nicht in einem multiethnischen Land leben will?

    Ich hab hier noch nie was religiöses geschrieben du Coban, erkundige dich mal was Islamist überhaupt bedeutet.
    Trotzdem, was Sarajevo schon imemr ausmachte war das multiethnische Zusammenleben, die ganzen Krichen und Moscheen... und wenn Sarajevo und die Saraljije nicht multiethnisch eingestellt bleiben Sarajevo für mich gestorben, das ist nicht Sarajevo mehr sondern einfach nur ne Stadt in Bosna die immer mehr dem radikalen Islamisten zum Opfer fällt und den radikalen Bewohnern die leider immer mehr werden...... kurz die Stadt ist einfach nicht das was sie sein soll! Und wenn Sarajevo bald überhaupt nicht mehr multiethnisch ist kann man diese Stadt ehrlich am Arsch vorbeigehen, da die Leute es dort nicht geschafft haben dem Hass zu entfliehen und sich dafür immer mehr bei den Arabern und Türken verhuren und für ein friedliches Zusammenleben und diplomatischen Beziehungen mit KRoaten und Serben rein gar nichts tun. Sorry, ist aber so. Sarajevo verrät sich selbst immer mehr...

  10. #240
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    TI mi smetas, a islam mi je egal
    Znam da ti smetam jer sam musliman
    A smeta ti i islam u Bosni, a i u Sarajevu kao sto se vidi po tvom pisanju debilu

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30