BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.368 Aufrufe

Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Aha, znaci mi u Krajini bi trebali zabranit na svim crkvama da zvone zvona? Tako to ispade po tvojoj teoriji

Samo muslimani i hrvati u Krajini su za pohvalu Drzali smo se skupa za vrijeme rata, a poslije rata skupa gradili Crkve i Dzamije jer su ih cetnici posrusili 92 godine

Herzlichen Glückunsch auch von meiner Seite!

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Süss wie du als HAlbserbe versucht den Moslems in den Arsch zu kriecchen, aber mich juckt weder dein Islam noch eine Herceg-Bosna.

Schön wäre es wenn dort ein geregeltes und friedliches leben stattfinden könnte für meine und deine Landsleute, was aber mit fortschreitender Islamisierung nicht möglich ist! Der Rest juckt mich einen feuchten Furz!
    True Furz war doch Dein alter Nick,der sagt alles aus was Du bist und aussagst.
    Deine Hinterhältiges Rattenfänger Gelaber zieht bei Schwachköpfen wie Pajpina und Dane die sich nach einem Führer sehnen und wenn es eine Maulhure wie Du ist.
    Du verlogener Forums Clown

Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    <ich verstehe nicht warumihr euch so abgrenzen müsst, nur weil ihr "Muslimani" seid.... wenn ihr ehrlich zu euch selber seid dann wisst ihr das ihr mit den Serben mehr gemeinsam habt als viele von euch wollen... versucht euch abzugrenzen wo es nur geht mit lächerlichen argumentationen...

grenzen wir oder ihr euch ab die in der republika srpska leben?

Znam da ti smetam jer sam musliman
    A smeta ti i islam u Bosni, a i u Sarajevu kao sto se vidi po tvom pisanju debilu
    Ti mi smetas sto si govno, fasista, bez obraza i karaktera. Islam me muci najmanje a nije u bosni tek od jucer. Koje si ti glupo stvorenje!

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    True Furz war doch Dein alter Nick,der sagt alles aus was Du bist und aussagst.
    Deine Hinterhältiges Rattenfänger Gelaber zieht bei Schwachköpfen wie Pajpina und Dane die sich nach einem Führer sehnen und wenn es eine Maulhure wie Du ist.
    Du verlogener Forums Clown
    du solltest stand up comediant werden ! jetzt wo dir nicht einfällt versuchst du uns vom thema abzulenken indem du versuchst uns zu lachen zu bringen !

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weil du keine ahnung hast...

warst du schonmal in mostar?

den muezzin hört auch so jeden tag...

und das projekt islamisches centar ist in planung...
    1. dito. no comment...
    2. ein grund mehr weshalb ich dich nicht ernst nehmen kann...
    3. ja und?
    4. vergiss es...

Magic
    Znam da ti smetam jer sam musliman
    A smeta ti i islam u Bosni, a i u Sarajevu kao sto se vidi po tvom pisanju debilu
    Ne smetas samo ti i islam,smeta mu svoj lik koji svaki dan trpi i ja sam jos pola,pola=Pravi bosanac,sta mislis kako mu se Kitica dize kad ga Klempavi Papci kao Dane i Pajpina obozavaju,skoro netreba pinceta da Drka

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    grenzen wir oder ihr euch ab die in der republika srpska leben?
    verstehe deine frage nicht... die RS ist für mich Bosnien... sogar mehr Bosnien als die Föderation

Magic sto ne komentiras moj zadnji odgovor?

Ili ti neslusas naku muziku vec samo mahira burekovica?

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Trotzdem, was Sarajevo schon imemr ausmachte war das multiethnische Zusammenleben, die ganzen Krichen und Moscheen... und wenn Sarajevo und die Saraljije nicht multiethnisch eingestellt bleiben Sarajevo für mich gestorben, das ist nicht Sarajevo mehr sondern einfach nur ne Stadt in Bosna die immer mehr dem radikalen Islamisten zum Opfer fällt und den radikalen Bewohnern die leider immer mehr werden...... kurz die Stadt ist einfach nicht das was sie sein soll! Und wenn Sarajevo bald überhaupt nicht mehr multiethnisch ist kann man diese Stadt ehrlich am Arsch vorbeigehen, da die Leute es dort nicht geschafft haben dem Hass zu entfliehen und sich dafür immer mehr bei den Arabern und Türken verhuren und für ein friedliches Zusammenleben und diplomatischen Beziehungen mit KRoaten und Serben rein gar nichts tun. Sorry, ist aber so. Sarajevo verrät sich selbst immer mehr...

immer sollen die moslems schön arschkriechen bei den anderen, was tun die für ein friedliches zusammen leben sie bomben die stadt töten 10.000 menschen und wir sind die radikalen.

die grösste gefahr für bosnien kommt von nationalistischen serben und kroaten, und nicht von paar vehabijas die werden wir bosniaken schon stoppen wen sie es übertreiben.