BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.378 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Musst nicht in der 3. person sprechen Bauer, ich bin ja anwesend!

Hat deine Aussage auch irgendeine Art Bedeutung oder wieder nur ein Arschkriechanlauf? Pass auf das du nicht stecken bleibst!
    Du hast Dich hier schon öfter lächerlich gemacht als alle Pausenclowns zusammen.da braucht man nicht viel machen.
    Keine Sprüche.Keine Argumente.Dumme Beiträge.
    Thread Eröffnungen in denen er wie ne Walnuss vom Hammer zerschmettert wird und davon kriecht wie ne gehäutete Natter....
    Al si Glupson pravi,koliko ti Seres pa to sam Zderes

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aha, svijet je srbija jelde
    nein, absolut nicht

du bist lächerlich, und informier dich besser was in deiner stadt "mostar" los ist weil du dich anscheinend nicht auskennst weil du das letzte mal als klein kind dort warst.
    das einzige was lächerlich ist bist du pederko!

ich kenne meine stadt wohl besser als du, du spassti! ah ne warte mal, wenn es um den moscheenbau und provozieren gegen kroaten geht, dann kennst du sie ja natührlich besser als ich!

ich muss mir die augen nicht von der realität/wahrheit verbinden, denn so ein projekt würde in Mostar nur wieder unruhe stiften! nur weil ich ehrlich bin heisst es noch lange nicht das es auch passieren kann/wird? hätte ich gesagt nein nein sie sollens ruhig bauen, denn genau so ein projekt trägt zum frieden in Mostar bei, hätte ich bestimmt 1000 mal danke von dir bekommen.... ich muss hier niemanden arschlecken!

weisst du was bleib doch einfach in deinem sch.... Bosnien und basta!

so und jetzt kannst du wieder hier die "Opferrolle der Bosniaken" übernehmen...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ti mi smetas sto si govno, fasista, bez obraza i karaktera. Islam me muci najmanje a nije u bosni tek od jucer. Koje si ti glupo stvorenje!
    Ja fasista?
    Ti postavljas videos u kojima su slike od Pavelica Sto jednostavno kaze da si fasista s dokazom
    Ako je fasizam, sto zivim mirno s svojim komsijama druge vjere onda jesam fasista

aha, svijet je srbija jelde
    Das kennen wir ja...

srpska suma, srpsko drvo, ptica srbkinja, riba srbkinja, maca srbkinja, srpska noga, srpski brejk denc, srpski traktor ore srpsku njivu na srpskom brdu na srpskoj zemlji......usw...

Von wo hab ich diese Aufzählung?

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    das einzige was lächerlich ist bist du pederko!

ich kenne meine stadt wohl besser als du, du spassti! ah ne warte mal, wenn es um den moscheenbau und provozieren gegen kroaten geht, dann kennst du sie ja natührlich besser als ich!

ich muss mir die augen nicht von der realität/wahrheit verbinden, denn so ein projekt würde in Mostar nur wieder unruhe stiften! nur weil ich ehrlich bin heisst es noch lange nicht das es auch passieren kann/wird? hätte ich gesagt nein nein sie sollens ruhig bauen, denn genau so ein projekt trägt zu zum frieden in Mostar bei, hätte ich bestimmt 1000 mal danke von dir bekommen.... ich muss hier niemanden arschlecken!

weisst du was bleib doch einfach in deinem sch... Bosnien und basta!

so und jetzt kannst du wieder hier die "Opferrolle der Bosniaken" übernehmen...

du bist unglaubwürdig, ich glaub du kommst aus stolac oder capljina?

du redest was von muezzin den ihr nicht hört obwohl doch.

dann redest du was vom niederbrennen.

ihr baut auch kirchen in moslemischen städten und niemand redet von niederbrennen.

wir provozieren?

ihr baut 30 meter hohe kreuze da wo von der panzer auf menschen geschossen hat.

ihr baut eine kirche mit einem 100 meter kirchturm.

und wir provozieren jebem te u mozak.

Baader
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das kennen wir ja...

srpska suma, srpsko drvo, ptica srbkinja, riba srbkinja, maca srbkinja, srpska noga, srpski brejk denc, srpski traktor ore srpsku njivu na srpskom brdu na srpskoj zemlji......usw...

Von wo hab ich diese Aufzählung?
    Gori Vatra. ^^

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gori Vatra. ^^
    Kriegst ein Danke

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du hast Dich hier schon öfter lächerlich gemacht als alle Pausenclowns zusammen.da braucht man nicht viel machen.
    Keine Sprüche.Keine Argumente.Dumme Beiträge.
    Thread Eröffnungen in denen er wie ne Walnuss vom Hammer zerschmettert wird und davon kriecht wie ne gehäutete Natter....
    Al si Glupson pravi,koliko ti Seres pa to sam Zderes
    Und das von einem der das de BF Server lahmlegen wollte weil er gesperrt wurde? und der mich besuchen wollte mit seinen Brüdern aber nie aufgetaucht ist? Der irgendwelchen Tanten 1million lieder postet weil die Dankes das einzige ist was er im Leben ereicht hat?

Sorry du ülürischer Spinner, aber lächerlicher als du geht es nicht mehr!

Jetzt wäre es nett wenn du mich nicht weiter dumm von der Seite anlanberst! Schnapp dir Bosnjak deine ultraislamistischen Freund dann könnt ihr zusammen weiter scheisse labern und rumheulen weil ja alle gegen moslems sind

@daneHR, schau mal was dien ultras in mostar gemacht haben im politik thread ist ganz aktuell...

und wir provozieren?