BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 46 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.391 Aufrufe

Samoti
    Sarajevo ist eine Stadt wo du ohne Probleme jeden mit Merhaba begrüßen kannst....

Und das ist auch gut so...

Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Ja fasista?
    Ti postavljas videos u kojima su slike od Pavelica Sto jednostavno kaze da si fasista s dokazom
    Ako je fasizam, sto zivim mirno s svojim komsijama druge vjere onda jesam fasista
    Wie kommt es dann blos das jeder deiner Threads über die bösen Taten anderer Nationen ist????

Al jebiga, Hitler dchte ja auch sein weg wäre der einzig richtige.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dann blos das jeder deiner Threads über die bösen Taten anderer Nationen ist????

Al jebiga, Hitler dchte ja auch sein weg wäre der einzig richtige.
    Jbg, nemogu stici prije vas postavit Tako da mi ostane samo da postavljam vase
    Kakvi su tvoji? Kakve su tvoje fasisticke izjave?

Jbg, nemogu stici prije vas postavit Tako da mi ostane samo da postavljam vase
    Kakvi su tvoji? Kakve su tvoje fasisticke izjave?
    4
    Nette Ausrede...

Meine Threads?
    politisch? Das die Serben einen Angriffskrieg geführt haben und sonst

schöne Bilderthreads und Musik. Aber hättest du ja selbst sehen können

Also Fresse Fascho

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @daneHR, schau mal was dien ultras in mostar gemacht haben im politik thread ist ganz aktuell...

und wir provozieren?
    das kreuz und den kirchenturm kann man mit den unzähligen moscheen gleichsetzen!

hab nie gesagt das wir auch nicht provozieren. provozieren tun beide!ich hab lediglich gesagt was passieren könnte/würde, wenn es mehr zu solchen "projekten" kommen würde... ich würde es auch verstehen wenn sich die bewohner in ost-mostar aufregen würden, wenn man eine kirche mitten in der altstadt bauen würde...

ich bin nur realistisch, und das was die dort gemacht haben ist auch nur scheisse!

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    das kreuz und den kirchenturm kann man mit den unzähligen moscheen gleichsetzen!

hab nie gesagt das wir auch nicht provozieren. provozieren tun beide!ich hab lediglich gesagt was passieren könnte/würde, wenn es mehr zu solchen "projekten" kommen würde... ich würde es auch verstehen wenn sich die bewohner in ost-mostar aufregen würden, wenn man eine kirche mitten in der altstadt bauen würde...

ich bin nur realistisch, und das was die dort gemacht haben ist auch nur scheisse!

schau hier was zu dem projekt...

Snimke budućeg islamskog centra u središtu Mostara Mostar - Kultura | Ponedjeljak, 07 Travanj 2008

Medžlis Islamske zajednice Mostar na svojoj web stranici objavio je snimke izgleda planiranog, budućeg islamskog centra na Ričini, dijelu Mostara. Izgradnja grandioznog islamskog centra, kako objašnjavaju u MIZ-u Mostar, planira se u središnjem dijelu Mostara, koji je krajem 19. stoljeća korištena u okviru željezničkog kompleksa, na dijelu lokacije Lakšića Vakufa, prenosi Večernji list.

Graničit će s Ulicom kneza Domagoja i Ulicom dr. Ante Starčevića. Prema toj zamisli, budući islamski centar Mostar bio bi u blizini Hrvatskog narodnoj kazališta s južne i katedrale u izgradnji sa sjeverne strane, a ocjenjuje se da bi izgradnjom islamskog centra središnja gradska zona bila kompletirana.

Centar, predstavljen kako suvremeni izričaj tradicionalne islamske arhitekture zamišljen je s nizom sadržaja - džamijom, školom, garažom za 200 vozila i pratećim servisima.

Sama džamija u sastavu centra bila bi površine 800 metara četvornih, a bila bi kombinacija čelika, stakla i betona, smještena na terasi iznad druge razine i okružena vrtom s vodenom površinom i dvorištem.

Visina samog centra i munara bit će određena prema visini okolnih objekata koja se tek planiraju graditi.

Prema tome za očekivati je da će i visina budućeg zvonika katedrale i visina munara islamskog centra biti približno ista.

4
    Nette Ausrede...

Meine Threads?
    politisch? Das die Serben einen Angriffskrieg geführt haben und sonst

schöne Bilderthreads und Musik. Aber hättest du ja selbst sehen können

Also Fresse Fascho
    Lijepa muzika? Ona Herceg Bosna s slikama Pavelica? woow

Lijepa muzika? Ona Herceg Bosna s slikama Pavelica? woow
    Threads du Trottel! Kannst du jetzt auch kein Englisch??
    Oder hast du vielleicht einen Link dazu?

Aber spar dir das, ich verzichte auf die Unterhaltung mit pädophil veranlagten!

Mačak
    Für mich sind die Kroaten in BIH sowieso nur Nebendarsteller...haben eigentlich nichts zu melden.....wenn man bedenkt wieviele es früher dort waren und heute?....pffff nur ein Witz....wem BIH gehört sollen sich die Moslems und Serben ausmachen.....meiner Meinung nach ist es nur mehr ein Staat wo 2 Seiten vorherrschen und es auch so bleiben soll/wird/kann was auch immer...

Aus dem Zentralstaat wird wohl nie was werden.
    Das Land bleibt ein Teppich den Motten zerfressen haben...

Threads du Trottel! Kannst du jetzt auch kein Englisch??
    Oder hast du vielleicht einen Link dazu?

Aber spar dir das, ich verzichte auf die Unterhaltung mit pädophil veranlagten!
    Previse si ti vezan za pedofiliju, nije ti to zdravo druze idi lijeci se, jer nema dana a da je ne spominjes