BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.370 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Die die Saraj Bombardiert haben können weg bleiben der Rest soll meinetwegen kommen.
    Ausserdem sollten in Banja Luka wieder Bosnjaken und Kroaten angesiedelt werden und in Mostar sollten Symbolisch eine kleine Mosche und Kirsche aus einem Gebäude gebaut werden in beiden Teilen der Stadt dann noch die Kro und die Ljiljan Fahne in der Mitte der Stadt und die Teile sollten durchmischt werden usw ... damit auch alles Multi - Ethnisch - Religiös wird .
    Ich wünschte die Welt wäre so einfach wie du sie grad beschreibst.

Geht um ein Gesetz das verpflichtet, eine proportionale Vertretung der Mitarbeiter in leitenden Positionen zu schaffen und das soll sich an die Bevölkerungszahlen von 1991 richten!

Magic
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich wünschte die Welt wäre so einfach wie du sie grad beschreibst.
    Das wäre schön,dann könnte man wieder die Luken öffnen das Milch wieder durch die Straßen fliesst und den Honig von uns wegspült damit die Schoko Bons die vom Himmel fallen nicht an uns kleben bleiben:icon_smile:

Sarajevo soll also nicht multhiethnisch werden, gleiches gilt für die RS. Und wieder bestätigt sich meine Aussage das es in BiH früher oder später wieder knallen wird!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sarajevo soll also nicht multhiethnisch werden, gleiches gilt für die RS. Und wieder bestätigt sich meine Aussage das es in BiH früher oder später wieder knallen wird!
    wenigstens bekommen wir die jetzt cro tv

Absent
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    hah ich werde das zu verhindern Wissen den in 20 Jahren bin ich Ober Poljitiker der SDA und alle Radikalen werden einfach nach Mosmabik abgeschoben und fertig

sarajevo sollte dennen gehören die ihr blut für diese stadt vergossen haben, und jene die in den bergen waren und diese wunderschöne stadt bombardierten sollen sich in die ewigen jagtgründe verpissen.....ganz einfache lösung.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    sarajevo sollte dennen gehören die ihr blut für diese stadt vergossen haben, und jene die in den bergen waren und diese wunderschöne stadt bombardierten sollen sich in die ewigen jagtgründe verpissen.....ganz einfache lösung.
    naja bosnjaken kroaten und sicherlich auch serben haben sarajevo verteidigt wiederrum haben serben diese stadt bombadiert !!
    was nun ?

sta ste se usrali

Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Laut dem Artikel, wollen die Bosniaken nicht das Sarajevo wieder multiethnisch wird.
    Islamisten

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte