BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.369 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    DU hast mir was MINDERJÄHRIGES MÄNNLICHES angeboten!

    Versuch dich nicht rauszuwinden
    Da jesam te provocirao, al nudio ti nisam nikakvo djete
    Zato se nemoj preseravat i pretjerivas druze malo previse..Smiri se malo ok


    Ili se toliko palis na moje rijeci, pa da ih sebi kopiras i citas svaki dan?

  2. #302

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    @dzeko

    dieses gebiet gehört der Stadt Mostar, bevor man etwas bauen will braucht man eine baubewilligung der stadt und des Bürgermeisters! und ich denke ljubo wird das nicht einfach so hergeben!...

  3. #303
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028



  4. #304
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028


    opaa

  5. #305
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    @dzeko

    dieses gebiet gehört der Stadt Mostar, bevor man etwas bauen will braucht man eine baubewilligung der stadt und des Bürgermeisters! und ich denke ljubo wird das nicht einfach so hergeben!...

    seit wann gehört es der stadt mostar?..seit dem krieg?


    wie du sagtest er wird es nicht einfach so hergeben, aber aufjedenfall wird er das.

    wieo dürfen wir keine moschee bauen, ihr habt auch kirchen in orten wo nur muslime leben?

    in bugojno steht eine grosse katholische kirche, in donji vakuf steht eine ortodoxe und eine kleine katholische kirche obwohl dort 95% moslems sind.

    von sarajevo brauch ich erst garnicht reden oder der krajina oder tuzla oder oder...

  6. #306
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Jz will ich paar danke von den sarajlije

  7. #307

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    seit wann gehört es der stadt mostar?..seit dem krieg?


    wie du sagtest er wird es nicht einfach so hergeben, aber aufjedenfall wird er das.

    wieo dürfen wir keine moschee bauen, ihr habt auch kirchen in orten wo nur muslime leben?

    in bugojno steht eine grosse katholische kirche, in donji vakuf steht eine ortodoxe und eine kleine katholische kirche obwohl dort 95% moslems sind.

    von sarajevo brauch ich erst garnicht reden oder der krajina oder tuzla oder oder...
    dzeko nije problem hoceli se pravit, problem je GJDE CE SE PRAVIT???
    da bi se pravilo na sjevernom logoru ili na Mahali nebi niko nista reko...ok?

    i sta sad? kod nas ima isto jedna dzamija und noch mit einem moslemischen friedhof... und das in mitten von Herceg-Bosna zerfressenen Ober-Mega-Ultranationalistischen oberkroatischen Ultra West-Mostar?
    in der "urbanen stadt" gibt es schon mehr als 16 Moscheen, wozu braucht ihr mehr???

    zu diesen städten kann ich nicht viel sagen, ausser das ich von meinem freundeskreis weiss das früher mal in travnik oder bugojno auch viele kroaten gelebt haben!

  8. #308
    Makani
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jz will ich paar danke von den sarajlije
    Hast schon 2 bekommen.

  9. #309
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Hast schon 2 bekommen.
    [smilie=kiss of lov:

  10. #310

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen




    Miljanic

    Dachte nur Serben und Montiserben hören den.

    "Kad spomenem Sarajevo, nebi pjevo, nego plako ... "

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30