BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.349 Aufrufe

Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Bosanac was Regionales ist das ist nicht ganz richtig den Bosnien ist das Land,das sind alle egal aus welcher Region sie kommen.
    Bei dem rest gebe ich Dir recht.Und Hercegovina ist eigentlich auch nur eine Region Bosniens.
    Ich sagte ja, für uns aus Herzegowina ist das so. Hab ja gesagt das die aus Bosnien das anders sehen.
    Wer sich als ethnischer Bosnier sieht und fühlt kann das ja von mir aus gerne tun, hab nix dagegen.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    was denn jetzt nun?

ich meinte sarajevo....du idiot.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wenn endlich all diese, von euch erwähnten, anfangen sich als Menschen zu bezeichnen und nicht auf irgendwelche Ethnien pochen dann können wir anfangen "normal" zu werden !

Und all diese Faschisten und Nationalisten welche Geld in Kreuze, Islamcenter und religiöse Neubauten stecken sollte man aus dem Land jagen wie reudige Hunde !

Das Geld das für den Bau des Islamcenters oder des Kreuzes über Mostar hätten die mal lieber in soziale oder medizintechnische Sektoren anlegen sollen !

Und jeder der hier meint, daß in Sarajevo 40% oder mehr Frauen mit Kopftüchern durch die Gegend rennen, hat absolut keine Ahnung und bezieht sein Wissen lediglich aus billigen Propagandamedien !

BiH - 3 vjere 1 narod ! (plus kinezi)

was das islamische zentrum betrifft, das land wo die bauen wollen je vakufska zemlja und somit gehört es der islamischen gemeinschaft, nur wollen die kroaten es seit dem krieg nicht hergeben und das ist nicht ok.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was das islamische zentrum betrifft, das land wo die bauen wollen je vakufska zemlja und somit gehört es der islamischen gemeinschaft, nur wollen die kroaten es seit dem krieg nicht hergeben und das ist nicht ok.
    Besitzansprüche sind wieder ein anderes Thema, mir geht es grundsätzlich um diese Art von Geldverschwendung in einem Land wie BiH !

Mir fallen unendlich viele andere sinvolle Investitionen ein . . . angefangen bei Krankenhäusern über Schulen bis hin zu Waisenhäusern !

Besitzansprüche sind wieder ein anderes Thema, mir geht es grundsätzlich um diese Art von Geldverschwendung in einem Land wie BiH !

Mir fallen unendlich viele andere sinvolle Investitionen ein . . . angefangen bei Krankenhäusern über Schulen bis hin zu Waisenhäusern !

das wäre ja nicht nur eine moschee sondern ein modernes islamisches zentrum mit läden und bibliothek, hier würden auch viele menschen beschäftigt werden.

na klar wären schule und krankenhäuser besser, aber wie viele bürger mostars selber sagen, hab da so ein bericht gelesen, sind sie für den bau, und die kulturelle erweiterung vorallem was bibliothek betrifft.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das wäre ja nicht nur eine moschee sondern ein modernes islamisches zentrum mit läden und bibliothek, hier würden auch viele menschen beschäftigt werden.

na klar wären schule und krankenhäuser besser, aber wie viele bürger mostars selber sagen, hab da so ein bericht gelesen, sind sie für den bau, und die kulturelle erweiterung vorallem was bibliothek betrifft.
    Wird es denn in dieser Bibliothek auch christliche Literatur geben ??

A sto da ne?
    A biche tu i IPA

Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    A sto da ne?
    A biche tu i IPA
    aha jes jes garant !

bestimmt, aber hauptsächlich islamische, also bibel darfst du nicht erwarten oder bücher die jesus als gottes sohn darstellen.

aha jes jes garant !
    Sta jes jes garant? Bio sam u vise biblioteka u sklopu dzamije ili centra, i mogao sam naci razne knjige