BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.355 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Nein, aber wieso können diese achsoguten religiösen Institutionen nicht was wirklich sinnvolles und gutes für die Menschen tun ?????

Wieso bauen die keine Krankenhäuser usw ???
    Ach ja, das ist ja Aufgabe des Staates !

ja klar ist dass die aufgabe des staates, führt die scharia ein damit die religion für krankenhäuser und schulen sorgt und sich in staatliche angelegenheiten einmischt.

die religion ist nur da um religiöse bedürfnisse zu stillen, die sehr wohl in bosnien vorhanden sind.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    BiH = multiethnisch !!
    Daher sollte man nicht permanent seine Religion forcieren, das gilt für alle !

Bin weg, können ein anders mal weitermachen.

nein das gilt nur für euch muslime in bosnien.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    worum gehts denn hier? ich verstehe den anfangspost net.
    Überschrift:
    Muslime wünschen nicht, dass Sarajevo wieder multi-ethnisch wird.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nein das gilt nur für euch muslime in bosnien.

so was dummes hab ich schon lange net mehr gelesen was war den mit dem riesen Kreuz welches direkt über Sarajevo gebaut werden sollte????

was ist mit dem riesen Kreuz welches über Mostar leuchtet?????

wurden in Bosnien so viele neue Moscheen gebaut oder wurden nur die im Krieg zerstörten wieder aufgebaut?

Hallo es ist doch wohl echt kein Wunder das in Bosnien viele wieder zu Islamischen Religion finden man wollte sie schliesslich komplett auslöschen!!!!

und glaubt mir es wird immer mehr werden mit diesen extrem Gläubigen obwohl die MEHRHEIT in Bosnien einen Glauben haben der gar nicht so extrem ausgerichtet ist aber sie werden doch täglich dazu gezwungen!sei es von Ihren unmittelbaren Nachbarländern oder auch von der EU wenn es wirklich so sein sollte das Bosnien alleine Wegen seiner islamischen Religionszugehörigkeit (genau wie die Türkei) nicht in die EU kommen sollte wird es noch viel schlimmer werden aber wie gesagt es sind bisher nur vereinzelte Gruppen die Mehrheit ist für ein multikulti Bosnien wie es schon immer war!
    und wenn wie es zur Zeit gehäuft vorkommt die religionszugehörigkeit gleichgesetzt wird mit Landbesitz ..........wie z.B. in Mostar hier auf der einen Seite wohnen nur die kath Kroaten also gehört das Land auch zu Kroatien dort wohnen die Bosnischen Muslime also gehört das Land den Bosniern voll der Schwachsinn ECHT!!!

und SARAJEVO ist multikultisch ich bin jedes Jahr (fast) zur Weihnachtszeit unten und mein Mann (Muslim) geht mit mir und den Kindern am 24.12 in die Kirche !! wo viele Besucher dann da sind!!

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    so was dummes hab ich schon lange net mehr gelesen was war den mit dem riesen Kreuz welches direkt über Sarajevo gebaut werden sollte????

was ist mit dem riesen Kreuz welches über Mostar leuchtet?????

wurden in Bosnien so viele neue Moscheen gebaut oder wurden nur die im Krieg zerstörten wieder aufgebaut?

Hallo es ist doch wohl echt kein Wunder das in Bosnien viele wieder zu Islamischen Religion finden man wollte sie schliesslich komplett auslöschen!!!!

und glaubt mir es wird immer mehr werden mit diesen extrem Gläubigen obwohl die MEHRHEIT in Bosnien einen Glauben haben der gar nicht so extrem ausgerichtet ist aber sie werden doch täglich dazu gezwungen!sei es von Ihren unmittelbaren Nachbarländern oder auch von der EU wenn es wirklich so sein sollte das Bosnien alleine Wegen seiner islamischen Religionszugehörigkeit (genau wie die Türkei) nicht in die EU kommen sollte wird es noch viel schlimmer werden aber wie gesagt es sind bisher nur vereinzelte Gruppen die Mehrheit ist für ein multikulti Bosnien wie es schon immer war!
    und wenn wie es zur Zeit gehäuft vorkommt die religionszugehörigkeit gleichgesetzt wird mit Landbesitz ..........wie z.B. in Mostar hier auf der einen Seite wohnen nur die kath Kroaten also gehört das Land auch zu Kroatien dort wohnen die Bosnischen Muslime also gehört das Land den Bosniern voll der Schwachsinn ECHT!!!

und SARAJEVO ist multikultisch ich bin jedes Jahr (fast) zur Weihnachtszeit unten und mein Mann (Muslim) geht mit mir und den Kindern am 24.12 in die Kirche !! wo viele Besucher dann da sind!!

er hat das ironisch gemeint er ist einer von uns, i one je musliman...

oh man jetzt hab ich mich umsonst aufgeregt !

tut mir leid, aber ein riesen grosses kreuz auf einem berg dient weder der religion noch sonst was, kannst du nicht vergleichen mit einem islamischen center wo leute was davon haben......lächerlicher vergleich.

für so ein kreuz sollten auch die christen auf die strasse und protestieren genau so wie wenn muslime ein riesen grosses halbmond irgendwo bauen, das nur der provokaation dient.

fakt ist aber immer wenn eine moschee oder ein islamisches centrum gebaut wird, sich hier leute beschweren, aber nie wegen einer kirche oder sonstigem....einfach lächerlich.

On nije musliman nego siptar.

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    oh man jetzt hab ich mich umsonst aufgeregt !

mit dem satz wollte er das aufmerksam machen das serben und kroaten allles dürfen nur wir sollen uns immer schön zurückhalten.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber ein riesen grosses kreuz auf einem berg dient weder der religion noch sonst was, kannst du nicht vergleichen mit einem islamischen center wo leute was davon haben......lächerlicher vergleich.

für so ein kreuz sollten auch die christen auf die strasse und protestieren genau so wie wenn muslime ein riesen grosses halbmond irgendwo bauen, das nur der provokaation dient.

fakt ist aber immer wenn eine moschee oder ein islamisches centrum gebaut wird, sich hier leute beschweren, aber nie wegen einer kirche oder sonstigem....einfach lächerlich.

genau meine Meinung!