BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.353 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    On nije musliman nego siptar.

gibt es keine albanischen moslems?

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    oh man jetzt hab ich mich umsonst aufgeregt !

brauchst dich nicht aufregen süsse, "isch bin ajn bosnjer" wie kennedy zu sagen pflegte.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber ein riesen grosses kreuz auf einem berg dient weder der religion noch sonst was, kannst du nicht vergleichen mit einem islamischen center wo leute was davon haben......lächerlicher vergleich.

für so ein kreuz sollten auch die christen auf die strasse und protestieren genau so wie wenn muslime ein riesen grosses halbmond irgendwo bauen, das nur der provokaation dient.

fakt ist aber immer wenn eine moschee oder ein islamisches centrum gebaut wird, sich hier leute beschweren, aber nie wegen einer kirche oder sonstigem....einfach lächerlich.
    Was mischt du dich eig in bosnische Angelegenheiten ein?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    On nije musliman nego siptar.

ti je cetnik

Wenn ich mir diesen Thread mit einigen Usern so ansehe, dann bin ich froh, dass in einigen Teilen BiH´s noch ein fast hassfreies Verhältnis zwischen Katholiken und Muslimen herrscht. Ich sehe Muslime als Landsleute nur haben die ihre Moschee und ich meine Kirche. Das ist das einzige, was uns unterscheidet....

Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Was mischt du dich eig in bosnische Angelegenheiten ein?

wir teilen das gleiche schicksal auf dem balkan, die bosnier und albaner.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wir teilen das gleiche schicksal auf dem balkan, die bosnier und albaner.
    Denkst du , die Bosniaken interessiert es was in Kosovo abgeht?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diesen Thread mit einigen Usern so ansehe, dann bin ich froh, dass in einigen Teilen BiH´s noch ein fast hassfreies Verhältnis zwischen Katholiken und Muslimen herrscht. Ich sehe Muslime als Landsleute nur haben die ihre Moschee und ich meine Kirche. Das ist das einzige, was uns unterscheidet....
    Ich zum auch , und zum Glück sind die bosniakischen Jugendlichen wo ich herkomme ganz normal drauf, wie wir also sprich nicht " Der Islam über alles" etc
    Die Fluchen auch auf Gott z.B jebem ti boga ... die gehen auch nicht jedes mal in die Moschee...
    Bei uns schaut man in Tuzla nicht wer was ist, jeder respektiert die andere Religion und was er ist.
    Und ich merke immer wenn die aus der Diaspora kommen, dann sieht es da schon anders aus.

Denkst du , die Bosniaken interessiert es was in Kosovo abgeht?

also kosovo spielt überhaupt keine rolle, ich fühl mich mit bosnien auch so verbunden, zwei cousengs von meinem vater haben in der bosnischen armee gedient einer ist in bosnien gefallen, auch hab ich "verwandte" die bosnier sind.

ausserdem braucht es die bosnier nix interessieren was im kosovo abgeht, es gibt sogar albaner die sich nicht für kosovo interessieren.....aber ich mag sie und die bosnier die ich kennen mögen auch mich.....nur das zählt.

aber sag mal was geht dich kroate dass eigentlich an??

Ich zum auch , und zum Glück sind die bosniakischen Jugendlichen wo ich herkomme ganz normal drauf, wie wir also sprich nicht " Der Islam über alles" etc
    Die Fluchen auch auf Gott z.B jebem ti boga ... die gehen auch nicht jedes mal in die Moschee...
    Bei uns schaut man in Tuzla nicht wer was ist, jeder respektiert die andere Religion und was er ist.
    Und ich merke immer wenn die aus der Diaspora kommen, dann sieht es da schon anders aus.
    Bei uns is es so ähnlich. Ich kenne aber auch einige sehr gläubige Muslime. Trotzdem sind das korrekte Leute. Ich kann halt nicht mit ihnen fort gehen

Die Diaspora-ujo-mujo-cedos sind einfach nur peinlich. Der Ujo trägt stolz ein U mit sich rum, aber hört nebenbei Mile Kitic. Der Mujo macht auf Ultra-Muslim und sauft sich jedes Wochenende kaputt. Der Cedo feiert Mladic und Co, hat aber nebenbei kroatische/bosniakische Freunde....immer das gleiche mit denen...