BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.350 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wieso auch?
    Wenn die Serben die ganze Zeit Sarajevo terroriesiert haben.
    Also wenn ich Bosnier wäre würde ich auch kein multi-kulti wollen.

  2. #442

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich habe aber gehört das in Kroatien sehr viele Radikal, Rassistisch eingestellt sind... einer erzählte das man Serbische Musik lieber leise stellen sollte, stimmt das?

    Ich wünsche mir vom ganzem Herzen, das es so wird wie ich Yugoslavia als Kind kannte! und sich niemals mehr von ...Deutschen, Östereicher, Franzosen, Schweizer... (Westen) beeinflussen lässt....!

    ich habe mit Bosanci, Hravati, Slovenci, (Kosovo)Albanci, Crnogorci... in Yogo(Nis) beste Zeiten als Kind erlebt, beste Freunde, meine YU-Brüder!!!
    (ich bin echt traurig wenn ich daran denke!)

    diese scheiß Rassistische Nationale Einstellung!!!

    LG,
    Frieden

  3. #443
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Du kannst immernoch Kroatische und Albanische Freunde haben. Da brauchst du kein lächerliches Jugoslawien

  4. #444
    Emir
    Sollen einfach die Fresse halten! Wie rassistisch muss ma sein um sowas sagen zu können? Vehabijas .....


  5. #445
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du kannst immernoch Kroatische und Albanische Freunde haben. Da brauchst du kein lächerliches Jugoslawien
    Früher war ein SFRJ Pass mehr wert wie ein deutscher und heute? Gerade mal Visa bekommen

  6. #446
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ich wette keiner kann mir sagen, um was es hier überhaupt genau geht.
    aus dem text kann man ja mal überhaupt garnichts rauslesen was die threadüberschrift erklärt, ein einziger irrsinn.

  7. #447

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    gemeinsam sind wir stark und beste Vorbilder für unsere Nachkommen!

    ich sage heute noch wenn mich jemand fragt, was ich bin: Yugosloven.... erst wenn ich nochmal gefragt werde von wo: dann sage ich Serbien, Nis....

    ich denke diese ganze YU Problematik hat sich entwickelt, da die Kroatische, Serbische, Slowenische Politkier, (nein Bosnien nicht!) sich damals ziemlich von Westliche Politiker beeinflussen ließen! das hat letztens Karadzic auch gesagt, das hat Milosevic auch gesagt, das sagen viele Russische Politiker auch!

    so auch in Kosovo, die externe Politiker haben sich eingemischt und Krieg angezettelt... die Serbische Mafia missbrauchten es dann und raubten in Kosovo (wie davor in Bosnien...)

    erinnert euch an die Zeit als Milosevic in Kosovo war und manche Kosovo-Albaner schrien: "Ihr wollt uns umbringen" Milosevic antwortete: "Euch will und wird keiner umbringen!" er war da und sagte ihnen direkt! und paar Wochen später der Angriff! das ist schon komisch....aber davon haben wir (die kleinen) sowieso keine Ahnung...jeder erzählt das was ihm, für seine eigene Nation passt! die Wahrheit ist (m.M) eine andere....!


    und wieder ähnliche Problem mit Iran!
    man beachte was zu Zeit mit Iran passiert, die Medien erzählen hier völlig anderes (negatives) als wie es in Wirklichkeit ist...

  8. #448
    Emir
    Der hat so ne spezielle Seite wenn es um die bösen moslems in BIH geht, deshalb meist ohne Quellenangabe, weil wir wissen woher der Dreck kommt ^^

  9. #449
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso auch?
    Wenn die Serben die ganze Zeit Sarajevo terroriesiert haben.
    Also wenn ich Bosnier wäre würde ich auch kein multi-kulti wollen.
    Und genau das, beweißt mal wieder wie eingeschränkt das menschliche Denken doch ist. Wie schon mal einmal gesagt wurde, der Mensch verschwendet in seinem ganzen Leben nur 3% seines Gehirns.

  10. #450
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Milosevic wollte alles nichtserbische auslöschen
    Er war nicht viel besser als Hitler.

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30