BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko

Erstellt von Pajpina, 20.02.2010, 02:52 Uhr · 457 Antworten · 19.347 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Milosevic wollte alles nichtserbische auslöschen
    Er war nicht viel besser als Hitler.
    ja, das wird heute auch über Ahmadjian verbreitet...

    ich will nicht Milosevic Taten schön reden! aber da solltest Du dich mal informieren, ob manche gekauften YU-Politiker beeinflusst waren oder nicht..(Milosevic war nur einer davon...!) ...danach gabs ja Retter, die heute so gelobt werden und auch dafür, das sie Atombombe in Iraq gefunden haben...

    hör ganz genau zu was dieser Mensch hier zu erzählen hat (da wird auch Milosevic erwähnt):

  2. #452
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    ICh habe Elsässer mal persönlich kennengelernt
    HAb sogar irgendwo ein Bild mit ihm gemacht. Der Typ ist ganzschön Groß.

  3. #453

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Die Kroaten sollen eine 3 . Entität bekommen!
    Die RS bleibt !
    BIH zerfällt nicht!

    Vergesst nie Bosnien war voll und ganz Christlich !!!!!!

  4. #454
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Die Kroaten sollen eine 3 . Entität bekommen!
    Die RS bleibt !
    BIH zerfällt nicht!

    Vergesst nie Bosnien war voll und ganz Christlich !!!!!!
    Die alte Leier, so viel dazu.

  5. #455

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Ich will was zu dem Islamcentrum in West-Mostar sagen!!!
    Ich glaube sie bauen es dort, da die Gegend dort einfach moderner aussieht als die Altstadt oder Ost-Mostar!!!!
    Ein Europäer mag auch eher Glashäuser als Stein und Holzhütten!!!
    Aber ist ja jetzt auch egal, man sollte die Menschen dort gewaltsam dzrchmischen-->
    weniger Natinaleabhängigkeit!!!
    Außerdem sollte der Staat sowas wie Gotteshäuser nich finanzieren (man kann ja spenden)!!!
    Saudi-Arabien finanziert die Moscheen in Bosnien (die meisten), soll doch Russland die Orthodoxen-Kirchen finanzieren und der Vatikan oder andere Katholische Länder Katholische Kirchen!!!!
    Ach kommt Leute was macht es für einen Unterschied Bosnjak, Hrvat, Srbin pa to je sve isto samo druga religija!!!

  6. #456
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Ich will was zu dem Islamcentrum in West-Mostar sagen!!!
    Ich glaube sie bauen es dort, da die Gegend dort einfach moderner aussieht als die Altstadt oder Ost-Mostar!!!!
    Ein Europäer mag auch eher Glashäuser als Stein und Holzhütten!!!
    Aber ist ja jetzt auch egal, man sollte die Menschen dort gewaltsam dzrchmischen-->
    weniger Natinaleabhängigkeit!!!
    Außerdem sollte der Staat sowas wie Gotteshäuser nich finanzieren (man kann ja spenden)!!!
    Saudi-Arabien finanziert die Moscheen in Bosnien (die meisten), soll doch Russland die Orthodoxen-Kirchen finanzieren und der Vatikan oder andere Katholische Länder Katholische Kirchen!!!!
    Ach kommt Leute was macht es für einen Unterschied Bosnjak, Hrvat, Srbin pa to je sve isto samo druga religija!!!
    1. Sie wollen es in West-Mostar bauen da diese Stück Land der Islamska Zajednica von Bosnien gehört hat, vorm Krieg, aber die Kroaten sträuben sich noch.

    2. Der Staat Bosnien und Hercegovina finanziert nicht die Moscheen sondern die Islamska Zajednica, und die Menschen die dafür Spenden, und auch Arabien, aber Arabien hat bis jetzt ungefähr 180 Moscheen in Bosnien gebaut, den Rest haben wir Bosniaken selber finanziert.

  7. #457

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Ich muss einfach was los werden!!
    Wenn irgendeiner denkt, dass er für seine Rechte oder Bedürfnisse in Sarajevo oder allgemein in Bosnien gekämpft hat, dann liegt er falsch!!!
    Es war ein Krieg der Bedürfnisse Kroatiens und Serbiens, die eine unberechtigte Angst der Bevölkerung in Bosnien-Hercegowina gegen die anderen Volkgruppen unterstützten!!!
    Das kann man beweisen, da die Volksgruppen vor dem Krieg friedlich miteinander lebten!!!
    Es ist aber niemals zu spät!!!!
    Es ist jetzt noch ein Brennherd an, aber glaubt mir, in ca. 20 Jahren wird Sarajevo so sein wie vor dem Krieg!!
    ABer ihr habt auch Verantwortung, denn wenn ihr euren Kindern beibringt rassistisch zu sein, dann werden sie es, deshalb müsst ihr den Kindern ein gutes Beispiel sein -->
    so wirds wieder das alte Bosnien geben, wo alle friedlich miteinander leben!!!!

  8. #458

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Die Kroaten sollen eine 3 . Entität bekommen!
    Die RS bleibt !
    BIH zerfällt nicht!

    Vergesst nie Bosnien war voll und ganz Christlich !!!!!!
    Wie was soll denn so ein scheiß???
    ja genau das, ihr schleimt euch bei den Kroaten ein (eine 3-te Entität), aber wollt denen nicht einen Teil von euch abgeben!!!
    Sag mal dreister geht es nicht!!!
    In Bosnien leben um die 45-50%Bosnjaken, 30-35% Serben und um die 15% Kroaten und die Serben sollen 49% der gesamtfläche gehören, und den anderen??
    Soll die größte Volksgruppe etwa nur 30% oda so bekommen??

    PS: Stranka za BiH ruft!!!!

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Ähnliche Themen

  1. Henry Kissinger - pljuska multietničarima
    Von Pajpina im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30