BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

an die muslime

Erstellt von st0lzer kr0ate, 25.08.2010, 00:36 Uhr · 62 Antworten · 4.038 Aufrufe

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Der Islam wurde durch Krieg verbreitet, wie soll dann Krieg nach dem Islam nur zur Verteidigung gerechtfertigt sein.^^ Übrigens es ist nach dem Koran Pflicht für ein Moslem für den Islam zu kämpfen.
    Das wahr ja das was ich meinte in anderen Foren und Artikeln habe ich halt gelesen das der Islam/Moslems nur zur Waffe greifen dürfen im Verteidigungsfall und das dies so im Kuran steht deswegen auch meine Frage.

Seht das jetzt so im Kuran oder nicht ?

Fan Noli
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Das wahr ja das was ich meinte in anderen Foren und Artikeln habe ich halt gelesen das der Islam/Moslemsnur zur Waffe greifen dürfen im Verteidigungsfall und das dies so im Kuran steht deswegen auch meine Frage.

Seht das jetzt so im Kuran oder nicht ?
    Nein, das stimmt sicher nicht. Mohammed ist zum Beispiel selber in Mekka einmarschiert. Oder man schaue sich die weiteren islamischen Eroberungszüge im arabischen Raum oder Persien an. Ohne die Angriffskriege hätte sich der Islam nie so verbreitet. und auch auf dem Balkan ist der Islam mit Krieg gekommen. Wieso wider besseren Wissens das Gegenteil behauptet wird, muss du die Fragen, die diese Behauptung aufstellen.

Letztens war im kosovarischen Fernsehen ein hoher islamischer Gelehrter Prof. Dr. blah blah der den Islam wie so üblich besonders gut darstellen wollte. Dieser Prof. Dr. blah blah blah erzählte Bildung hätte im Islam oberste Priorität dies würde von Allah schon in seiner ersten Offenbahrung gefordert. Da meinte der Moderator schlicht, wieso der Prophet des Islam Mohammed nicht lesen konnte bzw. sich das Lesen angeeignet hat? Prof. Dr. blah blah nimmt tief Luft, stockt eine Sekunde und meint salop, die Antwort darauf ist ganz simpel. Und ich denke mir aha. Was kommt? Der labert Minutenlang um den heissen Brei ohne dies erklären zu können und kann die Frage nicht beantworten.^^

Emir
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Du weißt immernoch net was Jihad ist du homo.
    Deswegen schreib ich hier gar nicht mehr. Die Antwort gibts bereits doch sobald jemand lügen hier postet ballern die Danke rein und bestätigen das

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567