BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    sorry, klingt etwas naiv
    Was ist daran naiv? Weil ich zu Religionsfreiheit stehe oder keine Angst vor dem Islam habe?

Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    und er ist leider nicht der einzig naive hier.

ach was, das dient der integration. umso mehr moscheen und koranschulen, umso geringer die gesellschaftlichen probeme in europa . gibt in norwegen, deutschland , england usw , genügend beispiele dafür.. außerdem ist das ja nur ein gebäude wie zb ne kirche .. die macher und spender haben auch edle motive. die machen jede familie zur schnecke, die ihre tochter aus dem schwimmunterricht entfernen oder nicht an klassenfahrt teilehmen lassen.

~Lucifer~
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja hast recht, wir sind nach Europa gekommen um euch zu islamisieren und eure abendländliche Kultur die ja allgegenwärtig ist gegen unserer Hinterwäldler Kultur einzutauschen und jetzt ergreif die Initiative und gründe wieder den Templer-Orden um gegen diese blutrünstigen Muselmanen zu kämpfen und sie dann nach Arabien zu vertreiben.

Also ich halte es grundsätzlich für bedenklich wenn jemand so von "wir" spricht. Es gab eine Zeit da war solches Gruppendenken üblich, aber eigentlich meinten wird das in Europa glücklicherweise hinter uns gelassen zu haben. Vielleicht ist es das wovor die Menschen Angst haben.

ach was, das dient der integration. umso mehr moscheen und koranschulen, umso geringer die gesellschaftlichen probeme in europa . gibt in norwegen, deutschland , england usw , genügend beispiele dafür.. außerdem ist das ja nur ein gebäude wie zb ne kirche .. die macher und spender haben auch edle motive. die machen jede familie zur schnecke, die ihre tochter aus dem schwimmunterricht entfernen oder nicht an klassenfahrt teilehmen lassen.
    du bringst hier grad extrem unsachlich Dinge mit rein, die mit der eigentlichen Thematik nichts zu tun haben.

Bendzavid
    Es ist wirklich unglaublich und doch sehr lachhaft wie manche eine große Verschwörung dahinter vermuten und eindeutig unter Verfolgungswahn, was den Islam angeht, leiden. Ich würde mir wirklich wünschen wenn diese Leute auch nur einmal eine Moschee besichtigen und sich dort eines besseren belehren lassen würden, nur sind solche Idioten nicht in der Lage dazu sich richtige Quellen zu besorgen, lieber ein paar Cents für die Bild ausgeben wo natürlich alles Objektiv und absolut meinungsfrei geschrieben wird und zur Krönung des Tages noch mal Punkt 12 einschalten um sich nochmal genauer über das IV Reiche der Muselmanen zu informieren.

Bendzavid
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Also ich halte es grundsätzlich für bedenklich wenn jemand so von "wir" spricht. Es gab eine Zeit da war solches Gruppendenken üblich, aber eigentlich meinten wird das in Europa glücklicherweise hinter uns gelassen zu haben. Vielleicht ist es das wovor die Menschen Angst haben.
    Du scheinst die Ironie und meine eindeutige Einstellung gegenüber Leuten wie Marijanna die in jedem und allem was muslimisch ist das böse sehen, nicht verstanden zu haben. Was mal geschehen ist interessiert mich nicht, ich rede vom hier und jetzt und das ist es was zählt und hier und jetzt verbreiten solche Idioten eine Angst vor dem Islam die jeden Hartzler dazu bringt sich eine Glatze zu rasieren und schöne Stiefel anzuziehen.

Wir sollten sie lieber mit diesen netten Instrumenten wieder besinnen :

~Lucifer~
    Die Realität interessiert sie nicht, hauptsache in ihrer Theorie passt alles zusammen.^^ Verstehe es wehr will.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unglaublich und doch sehr lachhaft wie manche eine große Verschwörung dahinter vermuten und eindeutig unter Verfolgungswahn, was den Islam angeht, leiden. Ich würde mir wirklich wünschen wenn diese Leute auch nur einmal eine Moschee besichtigen und sich dort eines besseren belehren lassen würden, nur sind solche Idioten nicht in der Lage dazu sich richtige Quellen zu besorgen, lieber ein paar Cents für die Bild ausgeben wo natürlich alles Objektiv und absolut meinungsfrei geschrieben wird und zur Krönung des Tages noch mal Punkt 12 einschalten um sich nochmal genauer über das IV Reiche der Muselmanen zu informieren.
    Ah, reg dich nicht auf, Duisburg. Kannst es nich jedem recht machen. Hauptsache wir aussem Pott wissen es besser.

Frankreich