BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.713 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das man immer sagt das Frauen im Islam diskriminiert werden. Die Religion ist es nicht die die Frau diskriminiert es ist die Kultur der einzelnen gläubigen und die Herkunft. Der Glaube wird hier immer mit der Kultur vermischt. Frauen werden hier genauso diskriminiert wie von einigen Muslimen auch, das wollen viele nicht sehen. Libyen ist ein Vorzeigebeispiel was die Gleichbehandlung der Frau angeht, war es zumindest bis das christliche Europa die Demokratie dort im Umlauf gebracht hat.
    ne benni, nimm ein anderes thema.
    bis die frauen im islam die gleichen rechte bekommen, wie D, vielleicht in einer anderen welt.
    aber nicht in dieser.

Sieht von Oben ein wenig aus wie ne Kirche...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ne benni, nimm ein anderes thema.
    bis die frauen im islam die gleichen rechte bekommen, wie D, vielleicht in einer anderen welt.
    aber nicht in dieser.
    Siehst du . Du scheinst auch ziemlich ahnungslos zu sein was das Thema angeht. Es ist die Kultur oder willst du mir etwa sagen das die Frauen in der Balkan-Kultur einen absolut gleichwertigen Stand genießen?

Siehst du . Du scheinst auch ziemlich ahnungslos zu sein was das Thema angeht. Es ist die Kultur oder willst du mir etwa sagen das die Frauen in der Balkan-Kultur einen absolut gleichwertigen Stand genießen?

verglichen zu staaten wie arabischen ?? ohja , der vergleich hapert eher zu nordischen staaten wie norwegen.

~Lucifer~
    Sind es nicht die Frauen im christlichen Europa, die sich darüber beschweren das sie weniger Gehalt als die Männer bekommen und am Arbeitsplatz diskriminiert werden? Wollte man denn nicht eine Quote im christlichen Deutschland einführen damit auch Frauen hin und wieder eine Führungsposition inne haben? Hmmm schon komisch.

Im Vergleich zu den Problemen der Frauen in der islamischen Welt Peanuts.

Hey, jetzt wechseln wir mal ganz schnell das Niveau, sonst wechsel ich euch die Unterhosen!!!

Bendzavid
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den Problemen der Frauen in der islamischen Welt Peanuts.
    Ich habe Libyen genannt, wenn andere den Fehler machen die Religion mit der Kultur zu vermischen ist es deren Sache. Wenn du dir einmal im klaren bist, dass die Frau in der katholischen Kirche genauso wenig zu melden hat würdest du mal von deinem Antiislamischen Trip runterkommen. Wieso beschäftigen sich deinesgleichen mal nicht mit der Stellung der Frau in anderen Religionsgemeinschaften sondern immer mit dem Islam? Wieso aber informiert ihr euch nur über Quellen die ihr als richtig empfindet? Wenn ihr euch einmal neutral mit dem Thema beschäftigt hättet, dann würdet ihr eine andere Einstellung an den Tag legen, aber wer mit Vorurteilen an ein Thema ran geht bei dem verstärken sich aufgrund der Fehlinformation die Vorurteile ins unermessliche.

benni, ich erleb es fast tag täglich.
    bitte nicht.
    es ist grauenhaft, wie männer über frauen bestimmen.

benni, ich verkaufe küchen, die die männer selten betreten werden.
    aber manchmal könnte ich... wenn ich sehe, das die frauen null gefragt werden.

benni 9 von 10 frauen müssen ihr klappe halten.
    häufig sagen es die männer mir klar und unmissverständlich, daß sie bestimmen.

hör auf, sonst muss ich kotzen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    verglichen zu staaten wie arabischen ?? ohja , der vergleich hapert eher zu nordischen staaten wie norwegen.
    Ich habe Libyen als Beispiel genannt. Diskriminierung der Frau ist keine arabische oder islamische Erfindung, wenn du so viel Ahnung hast, dann würdest du auch wissen das die Frau im katholischen Christentum nichts zu melden hat.

Was hat der Bau einer Moschee mit den Frauenrechten zu tun?