BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.691 Aufrufe

  1. #181
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Mohammed hat doch Aischa selber zwangsgeheiratet, sie wurde gar nicht gefragt. Wie soll er also die Zwangsehe verboten haben. Mohammed gilt als Vorbild. Etwas was Mohammed gemacht hat, kann nach dem Islam nicht verboten sein. Aus selben Grund darf man im Islam auch Kinder heiraten, weil es Mohammed (siehe Aischa) auch gemacht hat. Selbst Frauenbeschneidungen sind nach dem Islam nicht verboten, weil Mohammed es zu seiner Zeit gebilligt hat. Der Begriff Mohammedaner ist insofern dann auch gar nicht verkehrt.
    Fan noli darfst du eigentlich hier sein, dein alter account wurde doch gesperrt.

  2. #182
    Bendzavid
    Einige sollten sich was den Islam angeht zurückhalten. Mich stört nicht deren Meinung, jeder kann sich diese selber bilden nur sollte die Meinung dann nicht von Fehlinformationen geprägt sein und dann auch noch diese versucht Muslimen unterzujubeln und Menschen die zu dem Thema oft auch keine Meinung haben.

  3. #183
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    was soll die verallgemeinerung?
    von wegen bei muslimen suchen sich männer die küche aus.
    den meisten männern geht das voll am arsch vorbei.
    mag sein das bei dir jene männer die küche ausgesucht haben weil sie vielleicht geizig sind mehr geld für bessere küchen auszugeben.

    ich habe nicht nur die einbauküche damals meiner frau auswählen lassen sondern die ganze wohnung (möbeln,elektrogeräte usw.) weil es mir egal war,hauptsache der frau gefällts.
    ich schrieb auch 9 von 10.

    was ab und zu passiert:
    mann betritt das küchenstudio, macht türe zu.
    dann öffnet eine frau und kommt auch rein.
    ok alles noch normal.

    dann aber:
    beim abschied:
    mann steht auf und geht, die frau ca 2m hinterher.
    mann öffnet und schliesst die tür hinter sich.
    die frau öffnet und geht auch raus.

    erklährt mir das bitte mal.

  4. #184
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich schrieb auch 9 von 10.

    was ab und zu passiert:
    mann betritt das küchenstudio, macht türe zu.
    dann öffnet eine frau und kommt auch rein.
    ok alles noch normal.

    dann aber:
    beim abschied:
    mann steht auf und geht, die frau ca 2m hinterher.
    mann öffnet und schliesst die tür hinter sich.
    die frau öffnet und geht auch raus.

    erklährt mir das bitte mal.
    Erklärung: So steht es halt im Koran und wird auch gepredigt, inshallah machen das bald alle....

  5. #185

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das mit dem beten ist nicht nur wegen den männern, sondern ist wegen beiden, wenn man betet soll man sich aufs gebet konzentrieren und nicht auf die person daneben, eine frau soll nicht von einem mann abgelenkt werden und umgekehrt, versteh da dein problem nicht. Ist doch logisch dass man da eher abgelenkt wird wenn rundherum fremde frauen sind und umgekehrt fremde männer, da kann man sich nicht aufs gebet konzentrieren

    Zwangsehen hast du überall, du hast sie bei hindus, in china bei buddhisten, in afrika bei christen, du bist da sehr schlecht informiert. Wenn es doch nur bei moslems vorkommt wie erklärst du dir dass in uganda z.b. jede zweite frau zwangsverheiratet wird obwohl der großteil christlich ist.
    scheine in der tat falsch informiert zu sein. kroatien und irland sind beide katholisch , trotzdem kenne ich keinen fall, wo eltern ihre tochter gezwungen haben einen bestimmten mann zu heiraten. auch hörte ich nie von bischhffskonferenzen, das die aussage von frauen nur die hälfte wert ist.

    afrika als argument ist ein schlechter scherz.. ich würde auch nicht sagen klitoriesbeschnreidung ist islamisch, weil das im sudan oder somalia traurige realität ist.


    das mit den ebten leuchtet mir nicht ein.. mein gottesbild sagt mir, dass alt und und jung, mann und frau , arm und reich gemeinsam beten und gott gedenken

  6. #186

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Fan noli darfst du eigentlich hier sein, dein alter account wurde doch gesperrt.
    Das ist Fan Noli??

  7. #187
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wird es nicht man und hör auf zu lügen. Ich gehe in die Moschee und der Hoxha hat nie dergleichen gepredigt.
    Das ist keine Lüge. Da gibt es eine 200-seitige Studie von dem Professor aus Hannover. Der Name ist mir gerade entfallen. Er war auch Minister in Niedersachsen. "Das Problem sind die Hodschas in den Moscheen mit ihren zum größten Teil sehr konservativen Vorstellungen die sie predigen" > Ein Resumee.

  8. #188
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, das mach ich inzwischen bei den anderen auch.
    aber es sind 0,01 %

    bei beiden also zu 100%
    hat mich immer persönlich sehr fertig gemacht.
    muss nicht mehr sein.
    nein es ist rassistisch sorry aber ist so. Den meisten männern geht es am arsch vorbei was für ne küche zuhause steht, sei es nun ein moslem oder christ oder sonstwas, das intressiert die garnicht, ok hier und da gibts sicher ausnahmen, aber ich hab noch nie einen mann gesehen der voller motivation die küche vermessen hat, in katalogen geblättert, die farbe ausgesucht und sich im geschäft genauestens umgeschaut hat, das ist einfach total übertrieben was du da erzählst, die meisten schauen da nur auf den preis, und wenn sie reich sind schauen sie nichtmal auf den preis, dann ist ihnen das noch mehr egal.

  9. #189
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal live bei einem islamischen Gottesdienst dabei und hast alles verstanden?
    Und, wir leben auch in einer patriachalischen Gesellschaft. Ich kenne nur einen einzigen Ort in Europa wo das matriachat herrsch und das ist Olympos auf Karpathos in Griechenland.^^
    Ja.

  10. #190
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Das ist keine Lüge. Da gibt es eine 200-seitige Studie von dem Professor aus Hannover. Der Name ist mir gerade entfallen. Er war auch Minister in Niedersachsen. "Das Problem sind die Hodschas in den Moscheen mit ihren zum größten Teil sehr konservativen Vorstellungen die sie predigen" > Ein Resumee.
    Es ist eine Lüge. Ich war oft genug in einer Moschee um zu wissen was dort gepredigt wird, dann kann sonstwer auch eine ganze Enzyklopädie schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52