BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.710 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Das ist keine Lüge. Da gibt es eine 200-seitige Studie von dem Professor aus Hannover. Der Name ist mir gerade entfallen. Er war auch Minister in Niedersachsen. "Das Problem sind die Hodschas in den Moscheen mit ihren zum größten Teil sehr konservativen Vorstellungen die sie predigen" > Ein Resumee.
    ? gehts noch etwas ungenauer?

  2. #192
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Das ist Fan Noli??
    na klar ist das fan noli seid ihr blind

  3. #193
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein es ist rassistisch sorry aber ist so. Den meisten männern geht es am arsch vorbei was für ne küche zuhause steht, sei es nun ein moslem oder christ oder sonstwas, das intressiert die garnicht, ok hier und da gibts sicher ausnahmen, aber ich hab noch nie einen mann gesehen der voller motivation die küche vermessen hat, in katalogen geblättert, die farbe ausgesucht und sich im geschäft genauestens umgeschaut hat, das ist einfach total übertrieben was du da erzählst, die meisten schauen da nur auf den preis, und wenn sie reich sind schauen sie nichtmal auf den preis, dann ist ihnen das noch mehr egal.
    ich schon.
    farbe, schränke alles.
    "sie nimmt das was ich sage"

    klasse, denk ich, das macht freude.

  4. #194
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    scheine in der tat falsch informiert zu sein. kroatien und irland sind beide katholisch , trotzdem kenne ich keinen fall, wo eltern ihre tochter gezwungen haben einen bestimmten mann zu heiraten. auch hörte ich nie von bischhffskonferenzen, das die aussage von frauen nur die hälfte wert ist.

    afrika als argument ist ein schlechter scherz.. ich würde auch nicht sagen klitoriesbeschnreidung ist islamisch, weil das im sudan oder somalia traurige realität ist.


    das mit den ebten leuchtet mir nicht ein.. mein gottesbild sagt mir, dass alt und und jung, mann und frau , arm und reich gemeinsam beten und gott gedenken
    So hat jeder sein Gottesbild, ist doch OK so.

  5. #195
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich schon.
    farbe, schränke alles.
    "sie nimmt das was ich sage"

    klasse, denk ich, das macht freude.
    Dein Problem ist es das du nicht verstehen willst, das die Kultur oft an der Diskriminierung der Frau die Schuld trägt und nicht der Glauben. Vor Gott sind alle Menschen gleich, vor den Menschen sind eben nicht alle Menschen gleich.

  6. #196

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich schon.
    farbe, schränke alles.
    "sie nimmt das was ich sage"

    klasse, denk ich, das macht freude.

    wo verkaufst zu küchen ?? in pakistan ?... also die meisten tuerken sind nicht so hinterwäldlich...

  7. #197
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Lüge. Ich war oft genug in einer Moschee um zu wissen was dort gepredigt wird, dann kann sonstwer auch eine ganze Enzyklopädie schreiben.
    Okay, in welchen Moscheen warst du?

  8. #198
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Okay, in welchen Moscheen warst du?
    In Duisburg in einigen. In Mazedonien in einigen und auch im Kosovo. Nirgendwo habe ich den Hoxha derartiges predigen gehört.

  9. #199
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist es das du nicht verstehen willst, das die Kultur oft an der Diskriminierung der Frau die Schuld trägt und nicht der Glauben. Vor Gott sind alle Menschen gleich, vor den Menschen sind eben nicht alle Menschen gleich.
    dann glauben diese menschen nicht richtig.
    wer trägt die schuld?

  10. #200
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann glauben diese menschen nicht richtig.
    wer trägt die schuld?
    Die Kultur in der sie erzogen wurden.

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52