BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.682 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was ab und zu passiert:

    frau ist verheiratet und bekommt ein baby. nach einem vaterschaftstest stellt sich raus, ihr mann ist nicht der vater ihres kindes, der mann sagt "hallo, scheiße von dir, aber ich liebe dich trotzdem.."

    erklärt mir das mal bitte

  2. #232
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Daraus entstammt ja der islam. Burkas haben Mohammeds Frauen getragen. Mohammeds Frauen gelten als Vorbilder für die Muslimas. Wer eine besonders gute Muslima sein will, trägt so die Vollverschleierung. Die Frauen glauben dafür besonders von Allah nach dem Tod belohnt zu werden.
    Ich habe alles erklärt auch was die Burka angeht und warum diese von Wüstenvölkern getragen wurde kann sich jeder ausmalen. Unsere Diskussion ist hier beendet, du bist ein Fake und mit einem Fake diskutier ich nicht gerne. Mir ist klar warum man dich für immer gesperrt hat, hoffentlich kommen die Mods ihren Pflichten schnell nach und du kannst deine Hetze in anderen Foren weiterverbreiten.

  3. #233
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Daraus entstammt ja der islam. Burkas haben Mohammeds Frauen getragen. Mohammeds Frauen gelten als Vorbilder für die Muslimas. Wer eine besonders gute Muslima sein will, trägt so die Vollverschleierung. Die Frauen glauben dafür besonders von Allah nach dem Tod belohnt zu werden.
    Fan Noliiiiiiiii der kleine Eierklatscher.
    Und gleich irgendein Internettext der garnicht der Wahrheit entspricht, wahrscheinlich von dir persönlich verfasst. ^^

  4. #234
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Daraus entstammt ja der islam. Burkas haben Mohammeds Frauen getragen. Mohammeds Frauen gelten als Vorbilder für die Muslimas. Wer eine besonders gute Muslima sein will, trägt so die Vollverschleierung. Die Frauen glauben dafür besonders von Allah nach dem Tod belohnt zu werden.
    heißt es nicht bei der relevanten Stelle, die Frau soll "ihren Schmuck" bedecken? Was da nun genau Schmuck ist, ist doch kulturelle Auslegungssache. In meiner Familie väterlicherseits trug schon seit Generationen keine Frau mehr Kopftuch, außer zum Beten.

  5. #235
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was ab und zu passiert:

    geschiedene frau lernt neuen macker in der disko kennen, geht nach hause und sagt zu ihrem 16jährigen sohn.. "du bist nun alt genug, such dir ne eigene wohnung.."

    erklärt mir das mal bitte
    das gehört zur erziehung, wie bei mogli im dschungelbuch damals, da haut die wolfsmama ihn auch raus damit er ein richtiger selbsständiger mann wird.

  6. #236
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was ab und zu passiert:

    geschiedene frau lernt neuen macker in der disko kennen, geht nach hause und sagt zu ihrem 16jährigen sohn.. "du bist nun alt genug, such dir ne eigene wohnung.."

    erklärt mir das mal bitte

    wird zeit, daß er die selbständigkeit übt.
    jugend ist in vielen fällen viel zu unselbstständig.

    hab mein elterhaus mit 13 verlassen.

    wo ist das problem?

  7. #237
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das gehört zur erziehung, wie bei mogli im dschungelbuch damals, da haut die wolfsmama ihn auch raus damit er ein richtiger selbsständiger mann wird.

  8. #238
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wird zeit, daß er die selbständigkeit übt.
    jugend ist in vielen fällen viel zu unselbstständig.

    hab mein elterhaus mit 13 verlassen.

    wo ist das problem?
    Man kann seinem Kind Selbstständigkeit beibringen ohne es von zu Hause rauszuschmeißen. Liegt an der Erziehung.

  9. #239
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wird zeit, daß er die selbständigkeit übt.
    jugend ist in vielen fällen viel zu unselbstständig.

    hab mein elterhaus mit 13 verlassen.

    wo ist das problem?
    ich kenn dich nicht persönlich, aber ich denke schon, dass du einige probleme hast aufgrund dieser erfahrung.

  10. #240

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso soll afrika als beispiel ein schlechter witz sein, bist du europäische christin was besseres oder was In Afrika gibt es auch Zwangsehen bei christen, genitalverstümmelung bei christen, ehrenmorde bei christen, wie erklärst du dir dieses phänomen, immerhin ist die christliche religion eine sprituelle religion?
    Wenn du beispiele aus saudi-arabien nimmst dann darf man ja wohl auch christliche beispiele aus afrika nehmen.

    dann bitte auch nicht mit dem argument ankommen zwangsehen finden bei muslimen statt weil bei europäischen muslimen wie bosniaken und albaner kenn ich auch keinen fall von zwangsehe. Deine Argumentation hinkt einfach total. Wenn du wenigstens ahnung hättest dann wäre es ja noch irgendwo ok, aber so leute die überhaupt keine ahnung haben und ihre meinung nur darauf beruht dass sie mal irgendwo was aufgeschnappt haben, ich finde wenn man keine ahnung hat dann sollte man sich vorher zumindest ein bisschen informieren bevor man sich in eine diskussion einklinkt.
    Und wieso soll der islam nicht spirituell sein, wir wollen nicht vergessen dass die katholische kirche sich heute noch einmischt und leuten erzählt sie sollen keine kondome in afrika verwenden, dann ist das doch auch keine spirituelle religion mehr deiner logik nach.
    bei der bewertung schaut man auf kernboden der religionen. ich habe keine ahnung?? ich glaube du hast keine ahnung. die christlichen staaten in afrika haben deutlich weniger probleme als die islamischen. am ungerechtesten geht es in ländern wie somalia und dem sudan zu nicht in der elfenbeinküste oder kamerun...

    bosnien, albanien , kosovo waren bis vor kurzem sozialistisch. schelchter vergleich.. die staaten waren weit weniger religiös. das doofe kondom-verbot ist keine dogma nur ratschlag, trotzdem mischt sich der vatikan nicht im alltag der menschen ein, sagt , dass frau bei bestimmten oufits selber schuld an vergewaltigung ist

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52