BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.699 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die tora, die bibel und der koran kommen von gott.. der unterschied ist, dass die tora und die bibel mit der zeit von menschen verfälscht wurden.

  2. #252
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...und du hast den koran noch nie gelesen..und selbst wenn, hast du ihn nicht verstanden.

    Wirklich interessant ist es ja den Koran chronolgisch zu lesen, dann würde sich bei selbstdenkenden und zugleich intelligenten Menschen jede weitere Diskussion erübrigen.

  3. #253
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die tora, die bibel und der koran kommen von gott.. der unterschied ist, dass die tora und die bibel von menschen verfälscht wurden.
    lassen wir das hier bitte beiseite, das sorgt nur für unnötig Zündstoff.

  4. #254
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lassen wir das hier bitte beiseite, das sorgt nur für unnötig Zündstoff.
    alles was euch nicht passt, sollen wir zur seite lassen, aber was gegen muslime spricht sollen wir natürlich ausdiskutieren.

  5. #255
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Können wir uns nicht einfach drauf einigen das der Islam Europa übernimmt

  6. #256
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die tora, die bibel und der koran kommen von gott.. der unterschied ist, dass die tora und die bibel mit der zeit von menschen verfälscht wurden.

    Mich beeindruckt die Behauptung nicht das etwas von Gott kommt, mich würde beeindrucken wenn etwas so aussehen würde als wäre es von Gott. Und das tun Tora, Bibel und Koran beileibe nicht. Es sei denn Gott ist dümmer als der Mensch. Aber wenn du das für möglich hälst, kannst du alles für möglich halten und brauchst an gar nichts mehr zu glauben.

  7. #257
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Der Koran kommt ja nicht von Gott und ist perfekt, sondern ist aus der Feder Mohammeds und Gefolgsleuten (von fehlerhaften Menschen). Das was später im Koran niedergschrieben wurde waren Verse die beeinflusst durch die jeweiligen Gegebenheiten in einem Zeitraum von ca. 20 jahren von diesen Personen kreiert wurden. Du findest deshalb im Koram unzählige Widersprüche wenn man genau lesen tut. So könnte sich jeder wenn er wollte etwas rauspicken. Der institutionelle Islam funktioniert aber nicht so. Es gilt immer das was später offenbahrt wurde. Zu den Anfangszeiten mit Hadidscha war Mohammed noch realtiv liberal (konnte ja nicht anders). was sicherlich an Hadidscha lag durch die überhaupt Mohammed es zu etwas gebracht hat. Um so stärker und mächtiger Mohammed wurde, um so strenger und umfassender wurden seine Gesetze...aber um wieder auf den Punkt zurückzukommen. Eine Vollverschleierung ist nach den meisten Gelehrten keine Pflicht für die Frau im Islam.
    Wie wäre es wenn du dich verbesserst und schreibst:
    Meiner Meinung nach komm ja der .... und dann den Mist den du da von dir gibst. Würde dir viele Feinde ersparen, nur so als Tipp, nicht das mich dein gelaber da stört. ^^

  8. #258
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alles was euch nicht passt, sollen wir zur seite lassen, aber was gegen muslime spricht sollen wir natürlich ausdiskutieren.
    dann lies doch meine Beiträge hier im Thread, facepalm hoch 10

  9. #259

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die tora, die bibel und der koran kommen von gott.. der unterschied ist, dass die tora und die bibel mit der zeit von menschen verfälscht wurden.

    jo, so wirds sein

  10. #260
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    bei der bewertung schaut man auf kernboden der religionen. ich habe keine ahnung?? ich glaube du hast keine ahnung. die christlichen staaten in afrika haben deutlich weniger probleme als die islamischen. am ungerechtesten geht es in ländern wie somalia und dem sudan zu nicht in der elfenbeinküste oder kamerun...

    bosnien, albanien , kosovo waren bis vor kurzem sozialistisch. schelchter vergleich.. die staaten waren weit weniger religiös. das doofe kondom-verbot ist keine dogma nur ratschlag, trotzdem mischt sich der vatikan nicht im alltag der menschen ein, sagt , dass frau bei bestimmten oufits selber schuld an vergewaltigung ist
    Ja is klar die demokratische republik kongo ist ja das paradies schlechthin, mit einem der schlechtesten sozialsystem weltweit, und wollen wir nicht das swaziland vergessen wo jeder dritte HIV-positiv ist (die höchste HIV Rate weltweit), oder äthiopien wo die meisten menschen verhungern, angola...usw.... hör doch auf bitte. Du kannst kaum älter als 16 sein so wie du argumentierst.

    An der katastrophalen lage dieser Länder ist nicht die Religion schuld, weder Islam noch Christentum aber das blendest du anscheinend gern aus.
    Irrtum meine Liebe es ist kein Ratschlag sondern es war ganz klar ein Kondomverbot, und wurde bis heute noch nicht aufgehoben, allerhöchstens ganz wenig gelockert und das auch nur weil es empörung ohne ende gab. Die Kirche mischt sich sehrwohl noch ins Leben der Leute ein, und wenn man bedenkt was für ne aids-epidemie in afrika herrscht dann ist das eigentlich unverantwortlich seitens der kirche.

    Zu behaupten die christlichen länder dort hätten weniger probleme als die muslimischen daran merkt man einfach dass du überhaupt keine ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52