BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.720 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann lies doch meine Beiträge hier im Thread, facepalm hoch 10
    mir egal was du schreibst.. was lucifer schreibt ist ok für dich:

  2. #262
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mir egal was du schreibst.. was lucifer schreibt ist ok für dich:
    ich wiederhole: Lies meine Beiträge, anstatt hier weiter rumzufailen.

    Edit: Meinen 18.000. Beitrag widme ich Albo-One, du bist #1

  3. #263

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ja is klar die demokratische republik kongo ist ja das paradies schlechthin, mit einem der schlechtesten sozialsystem weltweit, und wollen wir nicht das swaziland vergessen wo jeder dritte HIV-positiv ist (die höchste HIV Rate weltweit), oder äthiopien wo die meisten menschen verhungern, angola...usw.... hör doch auf bitte. Du kannst kaum älter als 16 sein so wie du argumentierst.

    An der katastrophalen lage dieser Länder ist nicht die Religion schuld, weder Islam noch Christentum aber das blendest du anscheinend gern aus.
    Irrtum meine Liebe es ist kein Ratschlag sondern es war ganz klar ein Kondomverbot, und wurde bis heute noch nicht aufgehoben, allerhöchstens ganz wenig gelockert und das auch nur weil es empörung ohne ende gab. Die Kirche mischt sich sehrwohl noch ins Leben der Leute ein, und wenn man bedenkt was für ne aids-epidemie in afrika herrscht dann ist das eigentlich unverantwortlich seitens der kirche.

    Zu behaupten die christlichen länder dort hätten weniger probleme als die muslimischen daran merkt man einfach dass du überhaupt keine ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.
    ja is schon schlimm mit den christen.... raffe nur nicht so ganz warum dann so viele muslime in christlich geprägten ländern wohnen wollen und keiner umgekehrt ..... afrika war ja dein sinnlos argument. dort ist alles von stämmen und traditionen geprägt nicht durch religion, auch wenn fundamentalitische muslime viel stärker vertreten sind wie christliche...

  4. #264
    Albo-One
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich wiederhole: Lies meine Beiträge, anstatt hier weiter rumzufailen.

    Edit: Meinen 18.000. Beitrag widme ich Albo-One, du bist #1
    [smilie=kiss of lov:

  5. #265
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was ab und zu passiert:

    frau ist verheiratet und bekommt ein baby. nach einem vaterschaftstest stellt sich raus, ihr mann ist nicht der vater ihres kindes, der mann sagt "hallo, scheiße von dir, aber ich liebe dich trotzdem.."

    erklärt mir das mal bitte
    ja das liegt daran dass er auch noch drei andre geschwängert hat und jetzt froh ist dass er doch nur für drei kinder zahlen muss statt für vier

  6. #266
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich wiederhole: Lies meine Beiträge, anstatt hier weiter rumzufailen.

    Edit: Meinen 18.000. Beitrag widme ich Albo-One, du bist #1
    das ist nun mal meine überzeugung und weder du, noch sonst jemand kann mir den mund verbieten.

  7. #267
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja das liegt daran dass er auch noch drei andre geschwängert hat und jetzt froh ist dass er doch nur für drei kinder zahlen muss statt für vier
    was ist eigentlich dein problem? gefrustet, dass du mit 28 jahren noch nicht verheiratet bist? ..

  8. #268
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Generell wird ja rumgeheult, die Moscheen werden kaum mehr von Menshcen besucht bzw religiös in Anspruch genommen. Wieso dann so eine große Moschee?

  9. #269
    ~Lucifer~
    Gute Nacht.

    laku noc.

    naten e mire.

    Falls wir uns nicht mehr sehen, viel Spaß bei den weiteren Diskussionen.^^

  10. #270
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Gute Nacht.

    laku noc.

    naten e mire.

    Falls wir uns nicht mehr sehen,
    viel Spaß bei den weiteren Diskussionen.^^
    genau so wird es sein

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52