BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.691 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach lass mich in ruhe

  2. #282

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein es ist rassistisch sorry aber ist so. Den meisten männern geht es am arsch vorbei was für ne küche zuhause steht, sei es nun ein moslem oder christ oder sonstwas, das intressiert die garnicht, ok hier und da gibts sicher ausnahmen, aber ich hab noch nie einen mann gesehen der voller motivation die küche vermessen hat, in katalogen geblättert, die farbe ausgesucht und sich im geschäft genauestens umgeschaut hat, das ist einfach total übertrieben was du da erzählst, die meisten schauen da nur auf den preis, und wenn sie reich sind schauen sie nichtmal auf den preis, dann ist ihnen das noch mehr egal.
    Du selbst bist eine Rassistin, neulich erst hast Du eine Userin dumm angemacht, von wegen selbst Schuld wenn deine Kinder Deutsche Kartoffeln werden. Du äußerst Dich immer mal abwertend gegenüber Deutschen also würde ich an deiner Stelle mein blödes Maul halten und aufhören anderen Leuten etwas zu unterstellen, denn Du bist eine verheuchelte Rassistin, die so tut als ob sie tolerant wäre und dann immer wieder entlarvst Du Dich selbst als Rassistin mit verachtenden Kommentaren gegenüber Deutschen.

  3. #283
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Du selbst bist eine Rassistin, neulich erst hast Du eine Userin dumm angemacht, von wegen selbst Schuld wenn deine Kinder Deutsche Kartoffeln werden. Du äußerst Dich immer mal abwertend gegenüber Deutschen also würde ich an deiner Stelle mein blödes Maul halten und aufhören anderen Leuten etwas zu unterstellen, denn Du bist eine verheuchelte Rassistin, die so tut als ob sie tolerant wäre und dann immer wieder entlarvst Du Dich selbst als Rassistin mit verachtenden Kommentaren gegenüber Deutschen.
    du bist so unglaublich dämlich das ist einfach nur noch witzig

  4. #284

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alles was euch nicht passt, sollen wir zur seite lassen, aber was gegen muslime spricht sollen wir natürlich ausdiskutieren.
    Deine Aussage ist gegen das Judentum und gegen das Christentum, umgekehrt ist nach Vorstellung des Judentums das neue Testament eine Erfindung der Christen bzw. Jesus ein falscher Prophet, das gleiche denken die Christen über Mohamed und den Koran und Muslime glauben, dass Bibel und Tora verfälscht wurden.
    So was bringt das jetzt das zu erwähnen?
    Im Gegensatz zu Dir habe ich jetzt nur aufgezählt was die jeweiligen Religion über die Bücher und Propheten der anderen denken, Du aber behauptest was die Muslime glauben sei fakt und attackierst damit Andersgläubige und provozierst diese unnötigerweise.

  5. #285
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die tora, die bibel und der koran kommen von gott.. der unterschied ist, dass die tora und die bibel mit der zeit von menschen verfälscht wurden.

    sezan, ich glaube gott hat keine bücher geschrieben.
    ausser die 10 gebote in stein gemeiselt.

    es waren menschen, die es schrieben.
    und es waren menschen, die es veränderten.

    die beste veränderung kam allerdings von martin luther.

    weisst du warum wir eine pfarrerin in unserem ort haben?
    weil im evangelium die frau vollkommen gleichberechtigt ist.

    im evangelium dürfen pfarrer heiraten und familien gründen.

    daß die frauen im islam und katholizismus noch nicht aufgestanden sind, wundert mich schon ein bischen.

    für mich persönlich ist nur das evangelium die optimale religion.
    mann und frau gleich gestellt, bis in die höchste ebene.

  6. #286
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die antwort hast du dir schon gegeben, die menschen tragen die schuld.
    richtig shan.

    ich geb dir noch mal eine, rassistisch klingende bemerkung.
    ich schenke üblicher weise kaffee an meine kunden aus.
    bei einem ehepaar, wo die frau eine burka trägt, einmal und nie wieder.

    es war einfach ein scheiss gefühl, zu sehen, wie der mann seinen kaffee schlürft und die frau ins leere starrt.

    bei sollchen momenten denkt man schon darüber nach, welche teilhabe die frau am leben hat.

    moscheen dienen in der haupsache dem mann.
    beten dürfen sie beide.
    der ort der geschäfte ist aber nur dem mann vorbehalten.

  7. #287
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unglaublich und doch sehr lachhaft wie manche eine große Verschwörung dahinter vermuten und eindeutig unter Verfolgungswahn, was den Islam angeht, leiden. Ich würde mir wirklich wünschen wenn diese Leute auch nur einmal eine Moschee besichtigen und sich dort eines besseren belehren lassen würden, nur sind solche Idioten nicht in der Lage dazu sich richtige Quellen zu besorgen, lieber ein paar Cents für die Bild ausgeben wo natürlich alles Objektiv und absolut meinungsfrei geschrieben wird und zur Krönung des Tages noch mal Punkt 12 einschalten um sich nochmal genauer über das IV Reiche der Muselmanen zu informieren.
    Verstehe dein Argument. Aber, was ist mit den Leuten (ja sogar selbst in diesem Thread), die prahlen und protzen und "feuchte" Zukunfstträume und Visionen, Expansions-Gelüste der eigenen orientalischen Kultur,..etc.. haben, a la: "Alta... wir werden euch überrumpeln.", "Noch 2,3 Generationen und die Christen sind nicht mehr in der Mehrheit in Europa, ihr werden es sehen, hahahaha!!!" und andere ähnliche Parolen die ich selbst hier im Balkanforum in all den Jahren zu hauf von Muslimen lesen musste.

    Und dann sich vielleicht weniger Fragen, warum manche hier unter (wie du es eben schreibst: ) Verfolgungswahn leiden, ihre abendländische Kultur in Gefahr sehen bzw. in deren Homogenität,..etc...

    Oder warum Idioten wie Wilders oder Parteien wie SVP, FPÖ und co. rasant an Auftrieb gewinnen. Gäbe es diese "Angstverbreiter" aus den eigenen Reihen nicht, gäbe es zugleich auf der anderen Seite weniger Wiederstand, Verfolgungswahn,..etc... - logisch.

  8. #288
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Verstehe dein Argument. Aber, was ist mit den Leuten (ja sogar selbst in diesem Thread), die prahlen und protzen und "feuchte" Zukunfstträume und Visionen, Expansions-Gelüste der eigenen orientalischen Kultur,..etc.. haben, a la: "Alta... wir werden euch überrumpeln.", "Noch 2,3 Generationen und die Christen sind nicht mehr in der Mehrheit in Europa, ihr werden es sehen, hahahaha!!!" und andere ähnliche Parolen die ich selbst hier im Balkanforum in all den Jahren zu hauf von Muslimen lesen musste.

    Und dann sich vielleicht weniger Fragen, warum manche hier unter (wie du es eben schreibst: ) Verfolgungswahn leiden, ihre abendländische Kultur in Gefahr sehen bzw. in deren Homogenität,..etc...

    Oder warum Idioten wie Wilders oder Parteien wie SVP, FPÖ und co. rasant an Auftrieb gewinnen. Gäbe es diese "Angstverbreiter" aus den eigenen Reihen nicht, gäbe es zugleich auf der anderen Seite weniger Wiederstand, Verfolgungswahn,..etc... - logisch.
    Es ist einfach. Man muss darauf achten wer solche Parolen von sich gibt. Meist radikale oder Jugendliche die von ihrem Glauben kaum etwas verstehen. Ich habe auch sowas in dem Thread geschrieben hatte aber einen ironischen Hintergrund. Ich weis zwar nicht wie es genau aussieht, vielleicht ist es ja so das in Ländern wo Muslime einen extrem großen Teil der Bevölkerung ausmachen irgendwann in 30 oder 40 Jahren die Mehrheit stellen. Ich denke aber das jeder normal denkende Europäer weis wann er solche Dinge ernst nehmen muss und wann nicht, wie gesagt es hängt immer damit zusammen wer es sagt. Die ganzen Parteien haben nicht gerade deswegen solch einen Zulauf. Es ist auch hier ganz einfach, wie man bei manchen im Thread sehen konnte: "Sowas müssen wir uns nicht geben,... Machtsymbol..." . Solche Argumente werden benutzt um die Leute zu manipulieren und der Mensch lässt sich auch heute noch durch eine gewisse Redekunst manipulieren, zwar nicht alle aber dafür viele.

  9. #289
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Sieht sehr schön aus die Moschee

  10. #290
    Avatar von Zarathustra

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du meinst europa? na klar wollen alle nach europa, christen, hindus, muslime, ist ja hier auch am besten, das wars aber auch schon, sieh dir mal den rest der welt an, bist auf nordamerika und europa bleibt da nicht mehr viel schönes stück erde wo es schön ist, das hat weder was mit islam noch mit christentum oder vodoo zu tun sondern schlichtweg damit dass es in europa zurzeit einfach am besten zum leben ist und auch hier wird es immer schlechter. Ihr kommt immer mit dem Argument in christlichen länderns siehst besser aus, aber auch nur weil hier mittlerweile keiner mehr auf die kirche hört, weil im mittelalter hat es noch ein bisschen anders ausgesehen. Womit wir wieder bei deinem arguement wären vonwegen christentum mischt sich nicht in weltliche sachen nicht, wie konnte das dann im mittelalter passieren, deiner logik nach gibts sowas beim christentum garnicht weil is spirituell und so

    Wenn es in christlichen ländern doch immer supertoll ist dann frage ich mich wieso es in den meisten christlichen ländern es genauso scheisse läuft wie in ländern mit andren religionen.

    Immer schön gewisse länder ausbeuten, wirtschaftlich kaputt machen und dann sagen ja wieso ist es nur in christlichen ländern cool, mädchen mädchen, die einzigen christlichen länder wo es gut läuft liegen in europa, und da auch nicht alle.
    Ganz recht, warum stehst du dann immer noch hinter deiner Religion?

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52