BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.706 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    So eins brauchen wir in Zenica auf dem Kamberovica polje
    Moschee schön und gut, aber grade der kamberovic könnte nicht schöner sein, als eins der wenigen schönen Dinge in der Stadt.
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Stimmt,dort steht es ja unter Todesstrafe sich zum Christentum zu bekennen.
    Kannst jetzt weiter machen.

    France RIP
    Du vergleichst irgendwelche teilweise 3. Länder Staaten mit "dem Westen"

    Wär es hier ähnlich radikal christlich, wär die Situation keine andere als die in Pakistan oder sonst wo. Bis auf die Feiertage hat Deutschland kaum was mit Christentum gemein.

    Oder möchtest du verleugnen, wozu in der Bibel aufgerufen wird?


    Grade auf dem Balkan sieht man doch, dass unabhäng. von der Religion alle anderen gleichstart diskriminiert werden.

  2. #22

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    wie geil sieht das denn aus *_*
    ich finde christliche kirchen sollten auch so ähnlich aussehen xD

  3. #23
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Moschee schön und gut, aber grade der kamberovic könnte nicht schöner sein, als eins der wenigen schönen Dinge in der Stadt.

    Ja ich weiß, besonders jetzt nach dem wir ein Sportzentrum drauf haben mit Tennisplatz, Basketballplatz Fußballplätzen usw usw.

    Aber ich hab mir immer gedacht wär doch geil, wenn ein Moschekomplex drauf wär, z.B. nach dem modell wie oben

  4. #24
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    La Mosquée De Marseille




















  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen

    Für wenn soll den ein rießen Kirche in Pakistan gebaut werden, wenn 99,9% der Einwohner Muslime sind?

    In Frankreich leben mehr als 8 Mio. Muslime.

    Und es gibt Kirchen im Islamischen Staat, siehe Qatar.
    In Pakistan leben etwa 3 Millionen Christen das sind etwa 2% der Bevölkerung also stimmen deine Zahlen schon mal nicht.

  6. #26
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    In Pakistan leben etwa 3 Millionen Christen das sind etwa 2% der Bevölkerung also stimmen deine Zahlen schon mal nicht.

    Und wer hat behauptet das es in Pakistan keine Kirchen gibt?


















    .

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Du vergleichst irgendwelche teilweise 3. Länder Staaten mit "dem Westen"

    Wär es hier ähnlich radikal christlich, wär die Situation keine andere als die in Pakistan oder sonst wo. Bis auf die Feiertage hat Deutschland kaum was mit Christentum gemein.

    Oder möchtest du verleugnen, wozu in der Bibel aufgerufen wird?


    Grade auf dem Balkan sieht man doch, dass unabhäng. von der Religion alle anderen gleichstart diskriminiert werden.
    Auf diese Antwort habe ich gewartet,
    "die sind doch nicht Demokratisch,3.Weltland usw" das genügt als ausrede anscheinend,für die meisten dummen schon.
    Das heißt man kann es verstehen das die Christen töten,sie sind halt nicht soweit.
    Aber Ok,lassen wir sowas dreckiges mal durchgehen.
    Warum gehen dann nicht die gebildeten Moslems auf die Straße um ein gutes zeichen zu setzen? Warum?

    Fakt ist,das es ein Christliches Land ist,mit Abendländischer Kultur,kirche usw.
    Die Bibel ruft auf....bla bla, trotzdem lebt ihr hier sicherer als in euren Ländern,sonst wärt ihr ja nicht hier.

    Naja,ich bin eh der meinung das man euch (wenn du überhaupt araber bist) nur herholt,damit der Hass wächst,damit die leute blind werden und nicht sehen was man selber im anderen Kontinent macht.

    Ich wäre dafür,die Grenzen zu Schliessen.
    Keine Moschee hier,keine Kirche dort und fertig.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen

    Und wer hat behauptet das es in Pakistan keine Kirchen gibt?


















    .
    Diese haben die Engländer gebaut,als Pakistan noch West-Indien hieß.
    Diese kirchen dienen den dort lebenden ausländer,wie z.b. Botschafter und ihren Familien. Und vor einem Staatsbesuch entstehen solche friedvolle Bilder,aber die Realität ist eine ganz andere,die kann man nicht leugnen.

  9. #29
    Bendzavid
    Moscheen in Europa werden immer durch die Gläubigen selbst finanziert. In China werden auch Christen gejagt darum schert sich aber niemand. In Indien von den Budhissten oder was die auch immer sind genauso, darum schert sich aber auch kein Christe, einen Christen fällt nur auf was der Muslime macht, was die anderen machen scheint scheißegal zu sein. In Albanien war das Christentum verboten wie alle anderen Religionen aber darüber beschwert sich auch niemand. In Nordirland jagten sich Protestanten und Katholiken gegenseitig in die Luft ein ethnischer und auch zugleich religös motivierter Krieg, juckt aber wiederum keinen Christen da man sich dann eingestehen muss das es auch radikale in den eigenen Reihen gibt- will man aber nicht deshalb sucht man überall nach Moslems jagen Christen, Google und Youtube unterstützen uns dabei mit sinnlosem Material in Schrift und Bild mit Kommentaren auf Englisch wie : Oh my god, look what they doing with our brothers why don't we do that with them in our christian Europe? Und alle wixxen sich darauf einen- aaaaah gekommen, schnell das Taschentuch weg damit es keiner merkt. Keiner verlangt irgendeine Art und Weise Hilfe vom Staat für den Bau solcher Gotteshäuser und trotzdem wird rumgeheult.

  10. #30
    Sonny Black
    Islamisch-Frankreich

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52