BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.716 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Du selbst bist eine Rassistin, neulich erst hast Du eine Userin dumm angemacht, von wegen selbst Schuld wenn deine Kinder Deutsche Kartoffeln werden. Du äußerst Dich immer mal abwertend gegenüber Deutschen also würde ich an deiner Stelle mein blödes Maul halten und aufhören anderen Leuten etwas zu unterstellen, denn Du bist eine verheuchelte Rassistin, die so tut als ob sie tolerant wäre und dann immer wieder entlarvst Du Dich selbst als Rassistin mit verachtenden Kommentaren gegenüber Deutschen.
    Und du entlarvst dich immer wieder selbst als Rassist mit verachtenden Kommentaren gegen Bosniaken, Albaner, Türken, Iraner, Iraker, Afghaner, Azerbajdzaner, Marokkaner, Tunesier, Ägypter,.......................................... .................................................. ................................................., Türkmenistaner, Tadschikistaner.. und alles andere was muslimisch ist. Du gehst sogar auf deutsche los, wenn sie zum Islam konvertiert sind.

  2. #292

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    hört auf zu streiten hier geht es um eine Moschee nicht um den Afghanistan-Krieg also kommt zu euch also schreibt entweder etwas vernünftiges oder gar nichts !

  3. #293
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    hört auf zu streiten hier geht es um eine Moschee nicht um den Afghanistan-Krieg also kommt zu euch also schreibt entweder etwas vernünftiges oder gar nichts !
    Was bistn du fürn ekaF? 3 Beiträge und muckt hier schon rum oder was.

  4. #294

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    Was bistn du fürn ekaF? 3 Beiträge und muckt hier schon rum oder was.
    Ich versuche jediglich zu schlichten ich finde es halt nicht gut wenn man bei so einem Thema anfangen zu streiten muss

  5. #295

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Und du entlarvst dich immer wieder selbst als Rassist mit verachtenden Kommentaren gegen Bosniaken, Albaner, Türken, Iraner, Iraker, Afghaner, Azerbajdzaner, Marokkaner, Tunesier, Ägypter,.......................................... .................................................. ................................................., Türkmenistaner, Tadschikistaner.. und alles andere was muslimisch ist. Du gehst sogar auf deutsche los, wenn sie zum Islam konvertiert sind.
    Zeige mir diese verachtenden Kommentare Du unterstellst mir irgendetwas wofür Du überhaupt keine Beweise hast.
    Ich habe mich zu Tunesiern, Marokanern, Irakern noch nie geäußert und zu den anderen haben ich mich auch noch nie abwertend geäußert, wenn dann hätte ich schon dementsprechend eine Verwarnung bekommen, Du dämlicher Vollidiot.
    Du bist einfach nur ständig am Scheiße labern, dein Maul muss fürchterlich stinken.

  6. #296

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Glückwunsch!

  7. #297
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Was bistn du fürn ekaF? 3 Beiträge und muckt hier schon rum oder was.
    wo er recht hat, hat er recht.
    und da reicht ein einziger beitrag, um recht zu haben

  8. #298
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Zeige mir diese verachtenden Kommentare Du unterstellst mir irgendetwas wofür Du überhaupt keine Beweise hast.
    Ich habe mich zu Tunesiern, Marokanern, Irakern noch nie geäußert und zu den anderen haben ich mich auch noch nie abwertend geäußert, wenn dann hätte ich schon dementsprechend eine Verwarnung bekommen, Du dämlicher Vollidiot.
    Du bist einfach nur ständig am Scheiße labern, dein Maul muss fürchterlich stinken.
    Lies dir deine eigenen Beiträge mal durch, dann siehst du es selbst.

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wo er recht hat, hat er recht.
    und da reicht ein einziger beitrag, um recht zu haben
    War auch ironisch gemeint, trotzdem verdächtig.

  9. #299
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Lies dir deine eigenen Beiträge mal durch, dann siehst du es selbst.



    War auch ironisch gemeint, trotzdem verdächtig.
    ich habe dein smilie gesehen.
    aber lass mich doch auch mal klugscheissern

  10. #300

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    In Marseille soll eine der größten Moscheen Europas mit Platz für bis zu 7000 Gläubige entstehen.










    Der Bürgermeister der südfranzösischen Stadt überreichte am Freitag symbolisch die Bauerlaubnis für das 22 Millionen Euro teure Projekt. Die Moschee-Pläne sehen unter anderem einen knapp 2500 Quadratmeter großen Gebetssaal vor. Das Gebäude soll zudem ein 25 Meter hohes Minarett und eine Kuppel bekommen. Auch eine Bibliothek, ein Amphitheater und ein Restaurant werden auf dem Gelände Platz finden.

    Gegen den Bau der größten Moschee Frankreichs hatte es in der Vergangenheit heftigen Widerstand von rechten Gruppen gegeben, die unter anderem Klagen einreichten. Bislang sind allerdings alle gescheitert. Etwa ein Viertel der 800 000 Einwohner von Marseille sind Muslime. Der Grundstein für die Moschee soll im kommenden April gelegt werden. Die Eröffnung ist für den November 2011 geplant.

    Mosquée de Marseille
    Nicht schlecht... schon ein netter Stil so zwischen Klassisch und Modern.

    Der Bau beginnt im November oder? Die werden es kaum in nem Monat fertig haben oder hat der Bau schon längst begonnen?

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52