BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.661 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Heute ist es Frankreich morgen die Welt. Hinter uns ist der Islam, in uns ist der Islam und vor uns kommt der Islam heeeeej jööööööj aaaaaah huuuuuuuu .

  2. #32
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Immer dieses "wieso gibts bei euch keine Kirchen" gelaber.. in der Türkei gibts Kirchen, in Katar gibts Kirchen, in Pakistan gibts Kirchen, in Marokko gibts Kirchen, in Ägypten gibts Kirchen, überall gibts Kirchen.

    Ihr gebt euch immer als die toleranten, aber eure Toleranz ist nur gespielt, versucht besser dazustehen als andere, wenn ihr aber seht das jemand euer Spiel nicht mitspielt wird gleich geheult, schlimmer als kleine Kinder.
    Du bist doch der tolerante hier, also halts maul und leb damit das in einer Stadt in Frankreich die 200.000 muslimische Bürger hat eine große Moschee gebaut wird.

  3. #33
    Sonny Black
    Selbst in Novi Pazar gibts sogar ne Kirche für die 12,3 Serben die bei uns wohnen Und selbst die wurde von den Osmanen gebaut und geschenkt

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Islamisch-Frankreich
    Christlich-Sandzak

  5. #35
    Sonny Black
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Christlich-Sandzak
    In your ass

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Allahu ekber!

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Europa sollte mal aus dem Prinzesinnen Traum erwachen und einsehen das es keinen Weltfrieden geben wird.
    So wie sie uns behandeln,so sollten wir den Gegner behandeln.
    Wenn sie uns anspucken,dann sollten wir ihre löcher zunähen und sie anpissen.
    Wer Scharia will und danach bestraft werden will,dann aber her damit,nur würde es fast keine Moslems mehr in Europa geben...

    Wann verlasst ihr endlich diesen Bösen Fleck der Erde und geht in die gelobte Wüste?

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Oha, eine sehr schöne Moschee. Mögen mehrere ihrer Art enststehen und möge Allah diejenigen die sich für den Bau dieser Moschee eingesetzt haben belohnen.

    Und an Robert und sein Prizessinenverein, bei denen man aus den Beiträgen lesen kann wie sehr sie das gerade anpisst und wie gerne sie was dagegen unternehmen würden - ihr juckt uns nicht.

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    sieht sehr gut aus.
    gefällt mir.
    daß es hier als machtsymbol dargestellt wird ist etwas traurig.

    und kirchen?
    da ist sehr wenig bedarf für neue.

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Europa sollte mal aus dem Prinzesinnen Traum erwachen und einsehen das es keinen Weltfrieden geben wird.
    So wie sie uns behandeln,so sollten wir den Gegner behandeln.
    Wenn sie uns anspucken,dann sollten wir ihre löcher zunähen und sie anpissen.
    Wer Scharia will und danach bestraft werden will,dann aber her damit,nur würde es fast keine Moslems mehr in Europa geben...

    Wann verlasst ihr endlich diesen Bösen Fleck der Erde und geht in die gelobte Wüste?

    Bei Frage nach den Kirchenbauten muss man berücksichtigen: Wenn fünftausend Griechen vierzig Kirchen haben, braucht man keine Kirchen bauen. Ähnlich ist das auch bei den Katholiken. Der Erzbischof von Izmir hat keine zweitausend Katholiken, aber allein im Stadtgebiet von Izmir stehen sieben Pfarrkirchen. Anders ist das bei Kirchenrenovierungen. Wenn diese nicht erlaubt werden, muss man protestieren, denn diese Schikanen sind ein Rückfall ins 8. Jahrhundert. Damals hat der Kalif Kirchenrenovierungen verboten, was aber im 19.Jahrhundert nicht beachtet wurde. Die heute fast 150 Kirchen Istanbuls sind zum größten Teil im 19.Jahrhundert neu gebaut oder renoviert worden. Es gibt nur eine einzige griechische Kirche aus byzantinischer Zeit. Was aber heute erforderlich ist, sind einzelne Kirchen in Touristengebieten. Religiöse Literatur wird gedruckt. In Istanbul sind auch Bibelgesellschaften vertreten.


    Kirchen in der Tuerkei

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52