BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.648 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    In Marseille ist das auch sinnvoll, da die Muslime auch ein Teil dieser Stadt sind.

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    In Marseille ist das auch sinnvoll, da die Muslime auch ein Teil dieser Stadt sind.
    und für diesen einzeiligen Beitrag wurde meiner jetzt auf die Seite davor verfrachtet

  3. #53
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und für diesen einzeiligen Beitrag wurde meiner jetzt auf die Seite davor verfrachtet
    möchtest du, dass ich deinen Beitrag zitiere, damit ihn auch jeder sieht?

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    möchtest du, dass ich deinen Beitrag zitiere, damit ihn auch jeder sieht?
    das wäre zu herzig

  5. #55
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Paranoia?

    Wenn der Bedarf da ist und sie nicht beim Staat schnorren (für mich ist es nämlich nicht Aufgabe eines sekulären Staates, überhaupt irgendeine Religion zu finanzieren), sollen sie von mir aus einen ganzen Moscheekomplex bauen



    Unberührt davon bleibt meine Meinung, dass ich es immer sinnvoller finde, in soziale denn in religiöse Einrichtungen zu investieren, aber wie gesagt, hier handelt es sich um private Spendengelder, also kann ihnen der Staat auch nicht diktieren, wie sie das Geld zu verwenden haben, solang die Verwendung mit den dort herrschenden Gesetzen konform geht. Und wenn es wirklich soviele Muslime gibt, kann man den Bau ja eben auch rechtfertigen. Also WAS genau ist jetzt dein Problem, abgesehen davon, dass du islamphob bist?
    ich hole jetzt deinen beitrag auf die seite.....

    bin deiner meinung

  6. #56
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Scheiße seid ihr peinlich.

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    die Welt braucht ein neues "Gotteshaus" so dringend wie die Wüste Gobi Sand

  8. #58

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Naja so ganz kann ich Dir da nicht zustimmen Bambi, ich bin dafür, wenn Bedarf ist, dass jede Religionsgemeinschaft, die nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstößt, ihre Gotteshäuser haben darf, von mir aus auch jene mit Minarett.
    Wenn aber diese Spenden zur Finanzierung des Bauprojektes von irgendwelchen radikalen fundamentatlistischen Organisationen kommen, kann ich die Begeisterung für so ein Bauprojekt eben nicht teilen.
    Man sieht beispielsweise an der Moschee Duisburg-Marxloh was für Probleme es gibt wenn bestimmte Gruppen versuchen Einfluss zu gewinnen, im Vorfeld wurden mehrere Versprechungen gemacht wie Sprachkurse und so weiter und nun gibt es dementsprechend Streit und Abschottung.
    Ich finde es persönlich höchst beleidigen und provozierend wenn dann irgendwelche Vollidioten wie Sandzak-Tarik alias "Sandzak-Tarzan" meinen hier gleich von Einführung der Scharia und einem weiteren Sieg bzw. Gebietsgewinn für den Islam schreiben. Zweifel am "Wunder von Marxloh" - Islam - WDR.de

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Selbst in Novi Pazar gibts sogar ne Kirche für die 12,3 Serben die bei uns wohnen Und selbst die wurde von den Osmanen gebaut und geschenkt
    Welche ? Petrova crkva blizu Pazara je nekoliko God prije Turaka izgradjena.

  10. #60
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    sieh's ein Robert, du wurdest gefickt.
    Und an alle anderen:
    Warum denkt ihr, unsere Moscheeen sind Symbole der Macht? Wenn allein in Marseille mehr als 100'000 Gläubige wohnen, warum dürfen die dann kein Gotteshaus haben?
    Ein nicht gerade kleiner Teil der Christen versucht sich immer hochzuspielen, immer sind wir Muslime die Bösen und sie, die uns belehren müssen.
    Traurig, solch ein Verhalten.
    du äffle,
    das war auf user im thread bezogen.
    vor allem auf dzeko.
    eine neue moschee und er bekommt einen orgasmus
    welcher tage und wochen anhält.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken bauen Baptisten Kirche in Moschee um
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 08:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  4. IZRS will grosse Moschee in Bern bauen
    Von Ilan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:36
  5. Deutsche bauen Riesen-Moschee
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:52