BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 307

Muslime bauen in Marseille riesige Moschee

Erstellt von BeZZo, 23.10.2011, 01:08 Uhr · 306 Antworten · 14.694 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, weil Moscheen zum Gottesdienst da sind. Im Allgemeinen herrscht dort dann auch Geschlechtertrennung. Die Frauen haben in dieser Moschee mit Sicherheit einen seperaten Eingang, so wie bei uns in der Moschee auch. Ich finde das auch kein bisschen schlimm. Ich komme mir jetzt aber auch nicht von den Frauen ausgegrenzt oder unterdrückt vor, weil ich nicht bei denen sein darf...
    Das mit der Geschlechtertrennung liegt daran, dass manche Moslems wenn Frauen während des Gebets in der Nähe wären, den Gott vergessen würden. Wahre Gläubige halt

die Welt braucht ein neues "Gotteshaus" so dringend wie das tote Meer Salz

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das mit der Geschlechtertrennung liegt daran, dass manche Moslems wenn Frauen während des Gebets in der Nähe wären, den Gott vergessen würden. Wahre Gläubige halt
    Ich bin ehrlich, ich fühle mich ebenfalls wohler wenn ich im Gebet nicht mit Frauen bin. Also es ist nicht nur eine Sache die den Frauen besser gefällt, sondern auch wir Männer finden das besser.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Welt braucht ein neues "Gotteshaus" so dringend wie das tote Meer Salz
    Die Welt besteht aber nicht nur aus deiner Person und Ansicht, sondern über eine Milliarde Menschen dieser Welt sind Muslime. Und wenn diese der Meinung sind, dass sie ein Gotteshaus benötigen, dann interessiert deine Meinung herzlich wenig.

Die Welt besteht aber nicht nur aus deiner Person und Ansicht, sondern über eine Milliarde Menschen dieser Welt sind Muslime. Und wenn diese der Meinung sind, dass sie ein Gotteshaus benötigen, dann interessiert deine Meinung herzlich wenig.
    Die leben aber sicher nicht alle in Marseille oder?

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Die leben aber sicher nicht alle in Marseille oder?
    Etwa 200.000 von diesen Muslimen leben in Marseille. In dieser Moschee finden 7000 Gläubige Platz. Laut meinen Berechnungen müssten noch 27,5 solche Moscheen gebaut werden, damit alle Gläubigen einen Platz zum beten haben. Ich werde mal einen Brief an den Bürgermeister schreiben.

Es ist eine schöne Moschee und hoffen wir mal,dass auch das Benehmen der Muslime die dort hin gehen gut ist bzw gut wird.Insallah werden viele Menschen durch diese Moschee profitieren.Und hoffen wir mal auch,dass viele Jugendliche durch diese Moschee in ihrem Glauben stärker werden,die schlechten Gewohnheiten aufgeben,von er Kriminalität fern bleiben und als anständige junge Männer einer guten Arbeit nachgehen werden!!! Deswegen muss auch das Personal in der Moschee stimmen!

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Die Moschee wurde nicht vom Staat finanziert, wie es aussieht und von daher gibt es keinen Grund zur Aufregung.

Ausserdem sollte nun wirklich genug Platz für ALLE sein & die Leute müssen nicht mehr auf der Strasse beten (auch wenn es bereits diesbezüglich ein Verbot gibt).
    man solte sich nicht nur aufregen, im falle das jemand es zahlen muss. sondern allein schon die vostellung das da drine 7000 menschen mengen platzt haben werde, grenzt an wahnsinn.. und wird zu nichts gutes fuehren. wie des oefteren es von religionen bewiesen wurde.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Es ist eine schöne Moschee und hoffen wir mal,dass auch das Benehmen der Muslime die dort hin gehen gut ist bzw gut wird.Insallah werden viele Menschen durch diese Moschee profitieren.Und hoffen wir mal auch,dass viele Jugendliche durch diese Moschee in ihrem Glauben stärker werden,die schlechten Gewohnheiten aufgeben,von er Kriminalität fern bleiben und als anständige junge Männer einer guten Arbeit nachgehen werden!!! Deswegen muss auch das Personal in der Moschee stimmen!
    man solte in erste stelle, an moralische werte und selbstversaendlichkeit lernen..den das sind grundlagen fuer das was du aufzaehlst.und nicht religion, religion fuehrt genau das gegenteil..hass, krieg etc.

Etwa 200.000 von diesen Muslimen leben in Marseille. In dieser Moschee finden 7000 Gläubige Platz. Laut meinen Berechnungen müssten noch 27,5 solche Moscheen gebaut werden, damit alle Gläubigen einen Platz zum beten haben. Ich werde mal einen Brief an den Bürgermeister schreiben.
    :

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte