BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Muslime begrüßen Vorstoß zur Islampolitik der Bundesregierun

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.12.2004, 15:01 Uhr · 33 Antworten · 1.196 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    sondern wie erklärt man dass sie nicht das Rechtssystem des Korans anstreben sollten, da das bestimmt nicht im Sinne von Herr Schäuble ist.

  2. #32
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    sondern wie erklärt man dass sie nicht das Rechtssystem des Korans anstreben sollten, da das bestimmt nicht im Sinne von Herr Schäuble ist.

    Was gibts denn da groß zu erklären? Wie schon gesagt, da das Rechtssystem des Korans nicht dem des deutschen entspricht, strebt man dies auch nicht an, wir sind nunmal hier in Deutschland. Und auch Kinder verstehenh dass in anderen Ländern nunmal ein anderes Rechtssystem herrscht. Weiss nicht wo das Problem liegen sollte?!

  3. #33
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Vorstoss oder Verstoss!

  4. #34
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968


    Mir ist klar das ihr in Deutschland seid und mir musst du auch nichts erklären. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch anderen Leuten klar ist. Es würde mich nicht wundern, wenn eben diese Leute, die sich als Deutsche fühlen, die keine Gäste sind, plötzlich, auch unterstützt durch den Koran, Vorderungen stellen.

    Denn es mag sein das die erste Generation welche aus der Türkei, aus Nordafrika aus dem Kosovo gekommen ist sich im Westen nicht zu Hause fühlt, jedoch die zweite, dritte wurde hier geboren und denkt nicht ans zurückwandern. Weisst du, nicht alle Leute sind so wie du und sind zufrieden mit einem Finger, es gibt Menschen welche falls möglich die ganze Hand möchten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Patriarch Irinej würde Papstbesuch 2013 begrüßen
    Von Singidun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:50
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:06
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. bundesregierun nennt wahl in russland undemokratisch
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 17:00