BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Muslime sollen „echtes Christsein“ kennenlernen

Erstellt von Melvin Gibsons, 02.11.2011, 19:21 Uhr · 73 Antworten · 5.879 Aufrufe

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    2.) Hätte ich die Wahl zwischen Islam und dem Tod, fällt meine Wahl ganz klar auf das zweite.

1.) Der Islam hat nix mit Mohammed zu tun, der hat nämlich nur seine eigenen Ziele verfolgt.

2.) Hätte ich die Wahl zwischen Islam und dem Tod, fällt meine Wahl ganz klar auf das zweite.
    Würde jeder so denken wie du was absatz2 betriff, gäbe es heute keine stolzen Bosniaken sowie Albaner.

@Thema

Warum sollen Muslime wahre Christen treffen wenn sie es doch laut Kuran garnicht gibt oder anderes ausgesprochen Kafir/Kafur und somit schlimmer als Tiere sind. Ein kontakt mit diesen wird auch laut Kuran verboten oder nur gegen entgeld erlaubt, warum sollte nun jemand der sich als gläubiger ausgibt mit solchen leuten einen umgang reskieren und somit vielleicht den weg ins Paradis sich zu verbauen. Auch die Aussage einiger user wie"ich kenne keine" spricht doch für den festen glauben den man selber hat .

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Würde jeder so denken wie du was absatz2 betriff, gäbe es heute keine stolzen Bosniaken sowie Albaner.
    Das werden die stolzen Bosniaken und Albaner aber nicht gerne hören.

Kingovic
    1.) Der Islam hat nix mit Mohammed zu tun, der hat nämlich nur seine eigenen Ziele verfolgt.

Das werden die stolzen Bosniaken und Albaner aber nicht gerne hören.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nicht jeder verkauft sich für ein bischen Hartgeld an die nächstbeste Religion
    Zumindest nicht die mit Stolz.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe schon ein paar richtige Christen kennengelernt. Mit einem bin ich sogar ziemlich gut befreundet. Was jedoch dieser Missionar möchte ist klar...
    du bist der grösste heuchler in meinen augen. tust so auf gläubig aber wenn ich dein benehmen hier im forum sehe....pfui.....wie passt denn das zusammen ?

Kingovic
    Nicht jeder verkauft sich für ein bischen Hartgeld an die nächstbeste Religion
    Zumindest nicht die mit Stolz.
    Immer wieder die selbe Geschichte... Die Kroaten waren vor der Geburt aus katholisch auch wenn es den Glauben bis dahin nicht mal gab... Die Serben...

Das ist jetzt so als würde ich sagen "Du als Slawe hast dein Arsch an Rom verkauft, da alle Slawen Orthodox sein müssten"

Dein Leben hat wohl keine Bedeutung sonst würdest du nicht so einen Mist reden und dein Leben gegen etwas tauschen, was es noch net mal bewiesen gibt...

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen

@Thema

Warum sollen Muslime wahre Christen treffen wenn sie es doch laut Kuran garnicht gibt oder anderes ausgesprochen Kafir/Kafur und somit schlimmer als Tiere sind. Ein kontakt mit diesen wird auch laut Kuran verboten oder nur gegen entgeld erlaubt, warum sollte nun jemand der sich als gläubiger ausgibt mit solchen leuten einen umgang reskieren und somit vielleicht den weg ins Paradis sich zu verbauen. Auch die Aussage einiger user wie"ich kenne keine" spricht doch für den festen glauben den man selber hat .
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahah ahahahhahahahhahahahahahahhaahahahahhahahahaaaaaaa aaa nein net wirklich oder? Von wem bekommt ihr Kreuzritter eigentlich immer eure Infos? Manche Menschen glauben wohl jeden Mist den man ihnen in die Köpfe scheisst.

Shan De Lin
    naja der satz hier sagt schon alles was der typ wirklich will :
    Jesus Christus „will uns gebrauchen, dass sie ihn kennenlernen, ihm folgen und ihn anbeten können“.
    richtige christen hab ich bis jetzt nur zwei kennengelernt mit einer war ich sogar gut befreundet.

Kingovic
    Von Dirigent hatte ich den Post nicht gelesen aber das gehört sicherlich zu den Fails des Monats... Nicht nur, das er das Thema nicht checkt... er lügt und macht sich selbst lächerlich

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte