BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Muslime sollen „echtes Christsein“ kennenlernen

Erstellt von Melvin Gibsons, 02.11.2011, 19:21 Uhr · 73 Antworten · 5.890 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Nicht jeder verkauft sich für ein bischen Hartgeld an die nächstbeste Religion
    Zumindest nicht die mit Stolz.
    haha du bauer : wieso gehst du dann nicht nackt um ein lagerfeuer tanzend ein stein anbeten sowie es deine slawischen vorfahren gemacht haben bevor das christentum zu ihnen kam :

Nicht jeder verkauft sich für ein bischen Hartgeld an die nächstbeste Religion
    Zumindest nicht die mit Stolz.
    was hat stolz mit religion zu tun ? ich habe sehr viel stolz obwohl ich an keine religion glaube.....

was passiert eigentlich wenn einer von uns muslime bzw nicht-christen als "vieh" betiteln würde ? es ist echt unglaublich, was hier abgeht

Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche,esse Freitags kein Fleisch,genauso wie an den Mittwochs vor Ostern,bete vor dem schlafen gehen,liebe meine Religion und respektiere die anderen doch trotzdem bin ich kein richtiger Christ,denn ich sündige leider zu oft

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha du bauer : wieso gehst du dann nicht nackt um ein lagerfeuer tanzend ein stein anbeten sowie es deine slawischen vorfahren gemacht haben bevor das christentum zu ihnen kam :
    Stein!? Moment mal da war doch was....
    http://www.kiss-textil.de/fototal/W-...ekka_Nacht.jpg

Kingovic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was hat stolz mit religion zu tun ? ich habe sehr viel stolz obwohl ich an keine religion glaube.....
    Er will damit sagen, das die "Überstarken Völker" vom Balkan (alle nur Bosnier und Albaner nicht) Ihren Glauben verkauft haben um weniger Steuern zahlen zu müssen.

Menschen anhand von Religion zu trennen...

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich wenn einer von uns muslime bzw nicht-christen als "vieh" betiteln würde ? es ist echt unglaublich, was hier abgeht
    Niemand der Moslem/Christ/Jude/XY ist kann einem "Moslem/Christ/Juden/XY" sowas sagen! Somit wäre er selbst kein "Moslem/Christ/Jude/XY"

Shan De Lin
    Stein!? Moment mal da war doch was.... http://www.kiss-textil.de/fototal/W-...ekka_Nacht.jpg
    du weisst schon dass wir den stein nicht anbeten oder, egal, was ich mit mein beitrag sagen wollte weisst du eh, deswegen hast du auch nichts mehr zu sagen als den dummen kommentar da oben.

also ich frage dich nochmal, wieso gehörst du nicht der heidnischen religion deiner vorfahren an und betest zu göttern wie svarog und stribog, hast du kein stolz oder wieso hast du dich an die nächstbeste religion verkauft

Kingovic
    du weisst schon dass wir den stein nicht anbeten oder, egal, was ich mit mein beitrag sagen wollte weisst du eh, deswegen hast du auch nichts mehr zu sagen als den dummen kommentar da oben.

also ich frage dich nochmal, wieso gehörst du nicht der heidnischen religion deiner vorfahren an und betest zu göttern wie svarog und stribog, hast du kein stolz oder wieso hast du dich an die nächstbeste religion verkauft
    Merkst du eigentlich, das er überhaupt keine Ahnung hat?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich, das er überhaupt keine Ahnung hat?
    man soll den unwissenden das wissen bringen damit sie nicht weiterhin in der dukelheit rumirren wenn sie denn nun bereit sind zuzuhören

2000 Jahre sind ne Lange Zeit. Das Christentum hat sich eben durchgesetzt, da diese Religion etwas taugt. Das Judenthum ist auch ganz Ok, diese gibts sogar noch Länger als das Christentum. Der Islam ist ein Mischmasch aus diesen beiden Religionen... nichts halbes nichts ganzes, und vor allen dingen nicht mehr Zeitgemäß (für unsere Zeit).